PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Genau, dass ich im Kampf gegen Robodinos Parallelen zum Kampf gegen Wyvern sehe ist "gegen Nintendo schießen" :lol2: Lass das besser mal untersuchen ;)

Das war nicht auf den Teil mit Horizon bezogen und das weisst du auch. ;)

Natürlich, wenn du meinst,......:lol:I
ch wollte eigentlich nicht auf das selbe Pferd aufsteigen, Das einzige was ich bei dir sehe ist, das du pissisch bist weil es nicht auf deiner N Konsole gibt und versuchst auf einer pseudo objektiven Art die Freude anderer zu nehmen, ( lese einfach die 2/3 des Threads dann weißt du was ich meine) und nicht das die Leute gegen Nintendo schießen!
Warum auch?
Wir freuen uns, das wir mit unseren Freunden wieder daheim aufn Sofa zocken können , ein MH haben der sich entwickelt hat (guck dir youtupe Videos generationsvergleich an, da wirst du sehen was ich meine)
( "ohne irgendwelche "Grauzonen?!? ") und natürlich in zeitgemäßer Optik (warum soll das nochmal nicht gut sein?).
Stell dir vor, die Grafik muss nicht das wichtigste sein aber man kann es gut finden wenn auch diese sich mal nach 10 Jahren weiter entwickelt als PS2 Niveau.
Und wenn du damit ein Problem hast dann importier dir doch MHGXX als "beinharter Fan" sollte das kein Problem darstellen die Schriftzeichen nicht lesen zukönnen, für uns war es das nämlich auch nicht! Hät ich eine Switch, wäre MHGXX schon längst importiert und hätte auch dieses (oh Wunder) gezockt!

Ich bin mit dem Titel hier absolut zufrieden und werde ihn auch ausgiebig spielen weil es Monster Hunter ist. Ich war anfangs extrem skeptisch wegen der Gerüchte. Ich sehe hier nicht ständig Nintendofans gegen das Spiel schießen und ich sehe in den alten Threads auch keine Posts vonwegen "Haha, Sonys gucken dumm in die Röhre " "Du heulst nur rum weil es keine Sony Version gibt" oder sonstiges. Sowas sehe ich hier jedoch schon öfters bzgl. Nintendo und deren Fans. Diese ganze giftige Stimmung die ihr beide hier reinbringt ist einfach nur ekelhaft. Ich brauche mir keine Youtube Videos anzuschauen, die mir zeigen das World die Weiterentwicklung von X und XX ist. Ich bin mir bewusst dass es noch dynamischer wirkt als XX, was auf den technischen Hintergrund zurückzuführen ist. Die Hitboxen sind bessere und ermöglichen mehr, die Bewegungen sind flüssiger usw. Ich brauche dennoch nicht so zu tun als wäre dies hier ein Monster Hunter welches ganz anders ist als andere Monster Hunter Spiele zuvor. Das ist es nicht. Es ist die technische Weiterentwicklung. Diesen Schritt beklage ich auch nicht. Was ich beklage ist, dass es keine mobile Version gibt. Ich spreche mich nicht gegen eine stationäre Version aus. Ich finde die grafische Qualität gut, aber auch ich bin mir bewusst das selbst ein Final Fantasy XV besser ausschaut und das ist für PS4 Verhältnisse schon nicht der obere Standard sondern Mittelmaß. Für ein Monster Hunter sieht es gigantisch aus. Also erzähle mir bitte nichts vom Pferd.
 
Das war nicht auf den Teil mit Horizon bezogen und das weisst du auch. ;)



Ich bin mit dem Titel hier absolut zufrieden und werde ihn auch ausgiebig spielen weil es Monster Hunter ist. Ich war anfangs extrem skeptisch wegen der Gerüchte. Ich sehe hier nicht ständig Nintendofans gegen das Spiel schießen und ich sehe in den alten Threads auch keine Posts vonwegen "Haha, Sonys gucken dumm in die Röhre " "Du heulst nur rum weil es keine Sony Version gibt" oder sonstiges. Sowas sehe ich hier jedoch schon öfters bzgl. Nintendo und deren Fans. Diese ganze giftige Stimmung die ihr beide hier reinbringt ist einfach nur ekelhaft. Ich brauche mir keine Youtube Videos anzuschauen, die mir zeigen das World die Weiterentwicklung von X und XX ist. Ich bin mir bewusst dass es noch dynamischer wirkt als XX, was auf den technischen Hintergrund zurückzuführen ist. Die Hitboxen sind bessere und ermöglichen mehr, die Bewegungen sind flüssiger usw. Ich brauche dennoch nicht so zu tun als wäre dies hier ein Monster Hunter welches ganz anders ist als andere Monster Hunter Spiele zuvor. Das ist es nicht. Es ist die technische Weiterentwicklung. Diesen Schritt beklage ich auch nicht. Was ich beklage ist, dass es keine mobile Version gibt. Ich spreche mich nicht gegen eine stationäre Version aus. Ich finde die grafische Qualität gut, aber auch ich bin mir bewusst das selbst ein Final Fantasy XV besser ausschaut und das ist für PS4 Verhältnisse schon nicht der obere Standard sondern Mittelmaß. Für ein Monster Hunter sieht es gigantisch aus. Also erzähle mir bitte nichts vom Pferd.

Da sieht man doch wie verbohrt du bist, hast in deinem Wahn noch nicht mal den Text richtig gelesen, man könnte fasst meinen du bist der DA von Mr. Salbe od. umgedreht.
Naja mir solls egal sein, vielen anderen, neue und meiner Wenigkeit werden die Entwicklung so wie sie ist (hätte nicht besser laufen können) begrüßen und freuen uns das Capcom endlich wieder den richtigen weg einschlägt und den alten Fans entgegen kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man doch wie verbohrt du bist, hast in deinem Wahn noch nicht mal den Text richtig gelesen, man könnte fasst meinen du bist der DA von Mr. Salbe od. umgedreht.
Naja mir solls egal sein, vielen anderen, neue und meiner Wenigkeit werden die Entwicklung so wie sie ist (hätte nicht besser laufen können) begrüßen und freuen uns das Capcom endlich wieder den richtigen weg einschlägt und den alten Fans entgegen kommt!

Nur weil ich nicht auf alles von dir eingehe heißt es nicht dass ich den Text nicht richtig lese.

Wo kommen sie wem entgegen? Wo ist Konsole der richtige Weg und Mobil+Konsole der falsche Weg? Was war an den Monster Hunter Spielen ab Tri verkehrt und vor allem kein richtiges Monster Hunter mehr? Wo schrieb ich dass die Weiterentwicklungen verkehrt sind? Es ging dir hier anscheinend nur um zwei Punkte: Es war nicht auf der Konsole verfügbar und dir hat die Grafik nicht gepasst. Was auch absolut ok wäre wenn du nicht so elitär tun würdest und als wenn deine Vorliebe die richtige Art ist. Da unterscheidest du dich nämlich zu vielen Usern hier, die zwar gern mobil spielen wollen würden aber das Spiel nicht als Minderwertig ansehen nur weil es nicht so ist. Toleranz und Akzeptanz würden dir nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
diejenigen die anderen vorwerfen fanboys zu sein, scheint die plattform irgendwie doch wichtiger zu sein als die eigentlich spiele und deren entwicklung, woran das nur liegt... huh
 
Was sind bitte "alte" MH Fans? :ugly: und wo kommt Capcom ihnen entgegen?

Dieser Thread entwickelt sich schlimmer als die Final Fantasy Threads. Manche fantasieren sich echt was zusammen...

Vermutlich Sonyfans die die Nintendoteile boykottierten. Die einzig wahren MH Fans, die nicht auf 3DS und Wii mitgezogen sind und die IP aufgegeben hatten, weil sie für den falschen Hersteller erschien. Bin gespannt ob dieser Kreis am Ende den Geldbeutel für Capcom aufmacht um ihre langjährige Treue und Geduld zu beweisen.
 
Wer salzt hier? :ugly:

Das schlimme ist das ich diesen Thread zu meiner Lieblings Reihe meide da man sich hier null über das Game unterhalten kann...ohne als fanboy beschimpft zu werden
Keine Sorge,ich wollts nur mal in den Raum werfen weil Switch Krüppeledition und Ps4/Bone/PC Godmode :v:
 
Naja sind alte MH Fans die die nur 1+2 auf der PS2 gezockt haben und den falschen Weg der PSP mit Missgunst angeschaut haben?

Denn der Witz ist alle die hier sind spielen MH seit mind. der PSP und ihnen wird vorgeworfen es schlecht zu reden wegen der Platform :ugly:

Willst ein Foto sehen wo absolut jeder Teil in meinem Besitz drauf zusehen ist? :hmm2: kann ich sofort machen!
Und der Witz: Achtung jetzt kommts:absurd denen vorzuwerfen die Plattform unabhängig jedes Teil gezockt haben schlecht (nur auf Grafik bzw. Sony fixiert)reden vorgeworfen wird.

Toleranz und Akzeptanz könnte dir Mudo auch gut stehen, im Gegensatz zu dir/euch bin ich nicht im WAR und muss/will mich gegen irgendwelchen Konsolen bzw. Herstellern behaupten. ;-) und komischerweise seh ich nur die die hier rumheulen, die auch im WAR nicht gerade mit Toleranz und Akzeptanz glänzen,..

@Mudo Und es ging mir nicht darum das du auf alles eingehst sondern erstmal richtig verstehst bevor du darauf eingehst, ....
 
Willst ein Foto sehen wo absolut jeder Teil in meinem Besitz drauf zusehen ist? :hmm2: kann ich sofort machen!

jgRClww.png
 
Genau das dachte ich auch gerade :ugly:

Bin hier wieder raus

Warte ich helfe, man meint ich hätte ein Problem mit der Plattform Nintendo bezogen auf MH und daswegen kann man sich nur darauf freuen das Capcom endlich diesen weg eingeschlagen hat. Aber wie soll man das auch verstehen können, wenn man nur eine einseitige Sicht hat oder der einfach nur zusammenhangslos liest und Urteilt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie soll man das auch verstehen können, wenn man nur eine einseitige Sicht hat oder der einfach nur zusammenhangslos liest und Urteilt ;-)

jo. pack dir mal an die eigene nase, denn sowas wie lesen kannst du scheinbar nicht, sonst würdest du nicht andauernd an mudo vorbeischreiben und einen hersteller war in diesem thread anzetteln, obwohl es hier eigentlich nur um mobil oder am tv zocken gehen sollte.
 
finde die diskussion ist hier langsam auch einfach nervig. je mehr man von dem spiel sieht, desto klarer ist das mobilhardware wie switch das niemals so packen wird von der leistung und somit sein eigenes abgespecktes monster hunter bekommen wird irgendwann. dafür verkauft sich switch einfach zu gut als capcom einfach auf die plattform verzichten könnte. oder denkt ihr wirklich capcom glaubt auf einer fucking xbox one mehr kohle mit monster hunter zu machen als auf einer nintendo plattform? :rofl4:

bei der firma schlägt es jetzt 5 vor 12, die müssen soviel plattformen wie möglich erreichen also auch irgendwann switch aber eben kein world
 
jo. pack dir mal an die eigene nase, denn sowas wie lesen kannst du scheinbar nicht, sonst würdest du nicht andauernd an mudo vorbeischreiben und einen hersteller war in diesem thread anzetteln, obwohl es hier eigentlich nur um mobil oder am tv zocken gehen sollte.

Jo,

Auf Mudo bin ich mehr als genug eingegangen, lesen kannst du scheinbar ebenso wenig, also pack du dir mal deiner Nase. Und hier geht es um MHW und nicht MH mobil oder nur am TV nur zur Info.
Scheinbar missfällt es einigen das Capcom mit MHW diesen weg geht anstatt sich daran zu freuen das MH im Westen mehr Bedeutung zuteil wird und damit versucht wird eine größere Zielgruppe zu erreichen (war da was Plattform abhängiges?). Ihr macht daraus ein WAR weil ihr ständig die Switch/Grafik ( warum nicht 3DS geht auch mobil) angegriffen sieht. Ich Habe nix gegen die Switch/Grafik gesagt, alles was daraus gemacht wird entspringt euren Gedanken. Und wenn ja, Zitat und bitte nicht zusammenhangslos!?

Es ist gut so wie es kam ob es euch gefällt oder nicht, die werden wissen warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisches Gameplaymaterial von der Gamescom.
Der Typ ist vor Ort und wird wohl Videos zu allen Waffen machen :)


[video=youtube;AoGn9vSVv6I]https://www.youtube.com/watch?v=AoGn9vSVv6I[/video]
 
Capcom hat schon bestätigt, dass die Demo leichter gemacht wurde damit mehr Leute zum Spielen kommen auf der Gamescom, also wer in der Hinsicht bedenken hat, kann diese Bedenken begraben. :goodwork:


[video=youtube;i4T0aRZNoJk]https://www.youtube.com/watch?v=i4T0aRZNoJk[/video]

[video=youtube;vW31JosWPdI]https://www.youtube.com/watch?v=vW31JosWPdI&t=1s[/video]

[video=youtube;VtAW2xXZ9nE]https://www.youtube.com/watch?v=VtAW2xXZ9nE[/video]
 
Zurück
Top Bottom