Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Genau, dass ich im Kampf gegen Robodinos Parallelen zum Kampf gegen Wyvern sehe ist "gegen Nintendo schießen" Lass das besser mal untersuchen
Das war nicht auf den Teil mit Horizon bezogen und das weisst du auch.
Natürlich, wenn du meinst,......I
ch wollte eigentlich nicht auf das selbe Pferd aufsteigen, Das einzige was ich bei dir sehe ist, das du pissisch bist weil es nicht auf deiner N Konsole gibt und versuchst auf einer pseudo objektiven Art die Freude anderer zu nehmen, ( lese einfach die 2/3 des Threads dann weißt du was ich meine) und nicht das die Leute gegen Nintendo schießen!
Warum auch?
Wir freuen uns, das wir mit unseren Freunden wieder daheim aufn Sofa zocken können , ein MH haben der sich entwickelt hat (guck dir youtupe Videos generationsvergleich an, da wirst du sehen was ich meine)
( "ohne irgendwelche "Grauzonen?!? ") und natürlich in zeitgemäßer Optik (warum soll das nochmal nicht gut sein?).
Stell dir vor, die Grafik muss nicht das wichtigste sein aber man kann es gut finden wenn auch diese sich mal nach 10 Jahren weiter entwickelt als PS2 Niveau.
Und wenn du damit ein Problem hast dann importier dir doch MHGXX als "beinharter Fan" sollte das kein Problem darstellen die Schriftzeichen nicht lesen zukönnen, für uns war es das nämlich auch nicht! Hät ich eine Switch, wäre MHGXX schon längst importiert und hätte auch dieses (oh Wunder) gezockt!
Ich bin mit dem Titel hier absolut zufrieden und werde ihn auch ausgiebig spielen weil es Monster Hunter ist. Ich war anfangs extrem skeptisch wegen der Gerüchte. Ich sehe hier nicht ständig Nintendofans gegen das Spiel schießen und ich sehe in den alten Threads auch keine Posts vonwegen "Haha, Sonys gucken dumm in die Röhre " "Du heulst nur rum weil es keine Sony Version gibt" oder sonstiges. Sowas sehe ich hier jedoch schon öfters bzgl. Nintendo und deren Fans. Diese ganze giftige Stimmung die ihr beide hier reinbringt ist einfach nur ekelhaft. Ich brauche mir keine Youtube Videos anzuschauen, die mir zeigen das World die Weiterentwicklung von X und XX ist. Ich bin mir bewusst dass es noch dynamischer wirkt als XX, was auf den technischen Hintergrund zurückzuführen ist. Die Hitboxen sind bessere und ermöglichen mehr, die Bewegungen sind flüssiger usw. Ich brauche dennoch nicht so zu tun als wäre dies hier ein Monster Hunter welches ganz anders ist als andere Monster Hunter Spiele zuvor. Das ist es nicht. Es ist die technische Weiterentwicklung. Diesen Schritt beklage ich auch nicht. Was ich beklage ist, dass es keine mobile Version gibt. Ich spreche mich nicht gegen eine stationäre Version aus. Ich finde die grafische Qualität gut, aber auch ich bin mir bewusst das selbst ein Final Fantasy XV besser ausschaut und das ist für PS4 Verhältnisse schon nicht der obere Standard sondern Mittelmaß. Für ein Monster Hunter sieht es gigantisch aus. Also erzähle mir bitte nichts vom Pferd.