Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Warum nicht? Capcom Germany lädt sie schließlich erst nun hoch.
Bekommst du noch mehr hin außer rumzumosern?
Bekommst du noch mehr hin außer rumzumosern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du jetzt jedes der 2 Wochen alten videos reposten? und der Kommentar zu Dynamik
[VIDEO=youtube;ULqY6yXn2S4]https://www.youtube.com/watch?v=ULqY6yXn2S4[/VIDEO]
Entgegen einiger ihrer Befürchtungen, ist es ein Monster Hunter geblieben und nun mit der Zeitgemäßen Optik wird es sicher neue Fans hinzugewinnen
Insbesondere Leute die Horizon gut fanden könnten mit Monster Hunter Spaß haben^^
Das bezweifle ich sehr stark
Entgegen einiger ihrer Befürchtungen, ist es ein Monster Hunter geblieben und nun mit der Zeitgemäßen Optik wird es sicher neue Fans hinzugewinnen
Das bezweifle ich sehr stark
Es geht nicht um das komplette spiel aber es macht echt keinen sinn ... warum versuch ich es überhaupt
Trailer ist mega und genau so wird das Spiel auch
Zeigemäß ist das nicht wirklich für einen PS4 Titel aber für ein Monster Hunter sieht es gut aus,ja,aber ich danke dir das du nochmal meinen Punkt von letztens bestätigst.
Warum soll man eine bessere Grafik nicht gut finden können? Wenn ich die alte genauso Kacke fände, hätte ich nicht jeden teil bei mir Zuhause stehen.
Mir ist aber klar das wen man erst auf ner Nintendo Plattform angefangen hat, eben nicht einem der Stillstand zum Hals raushängt;-)
Nee, lass mal. Da du/ihr scheinbar einen anderen Blick darauf habt, ist das ein sinnloses Unterfangen, da is mir meine Zeit zu schade.
Genau, dass ich im Kampf gegen Robodinos Parallelen zum Kampf gegen Wyvern sehe ist "gegen Nintendo schießen" Lass das besser mal untersuchen
[video=youtube;n-EWeejWO40]https://www.youtube.com/watch?v=n-EWeejWO40[/video]
Zwischen Zeitgemäß und Stillstand gibt es weitere Grauzonen. Mir war aber auch von Beginn an das es dir da nur um die Grafik ging, was auch ok ist wenn man es so formuliert und nicht das Gegenteil behauptet.
So führt man zwar keine Diskussion aber naja, geht hier ja sowieso mehr darum gegen Nintendo zu schießen als das eigentliche Spiel zu behandeln daher wird es schon besser so sein.