PS4/XOne/PC Monster Hunter World

2 Klingen immer noch das beste! Sieht schon sehr geil aus das Gameplay... ein ganzes Stück schneller, als ich es noch gewohnt bin und actionlastiger... guter Weg imho. Freue mich um so mehr auf die nächste HH Adaption :p
 
[VIDEO=youtube;ULqY6yXn2S4]https://www.youtube.com/watch?v=ULqY6yXn2S4[/VIDEO]

:banderas::banderas::banderas:
 
[video=youtube;wX2eK3mmIVI]https://www.youtube.com/watch?v=wX2eK3mmIVI[/video]​
 
Trailer ist mega und genau so wird das Spiel auch :lick:

Entgegen einiger ihrer Befürchtungen, ist es ein Monster Hunter geblieben und nun mit der Zeitgemäßen Optik wird es sicher neue Fans hinzugewinnen :boogie:

Zeigemäß ist das nicht wirklich für einen PS4 Titel aber für ein Monster Hunter sieht es gut aus,ja,aber ich danke dir das du nochmal meinen Punkt von letztens bestätigst. :p

Das bezweifle ich sehr stark :ugly:

Da fragt man sich bei einigen ob die wirklich schon Monster Hunter gespielt haben wenn sie in Horizon ein Monster Hunter Like Titel sehen. :hmm:
 
Es geht nicht um das komplette spiel :fp: aber es macht echt keinen sinn ... warum versuch ich es überhaupt xD
 
Nee, lass mal. Da du/ihr scheinbar einen anderen Blick darauf habt, ist das ein sinnloses Unterfangen, da is mir meine Zeit zu schade.
 
Trailer ist mega und genau so wird das Spiel auch :lick:



Zeigemäß ist das nicht wirklich für einen PS4 Titel aber für ein Monster Hunter sieht es gut aus,ja,aber ich danke dir das du nochmal meinen Punkt von letztens bestätigst. :p

Warum soll man eine bessere Grafik nicht gut finden können? Wenn ich die alte genauso Kacke fände, hätte ich nicht jeden teil bei mir Zuhause stehen.

Mir ist aber klar das wen man erst auf ner Nintendo Plattform angefangen hat, eben nicht einem der Stillstand zum Hals raushängt;-)
 
[video=youtube;n-EWeejWO40]https://www.youtube.com/watch?v=n-EWeejWO40[/video]

Warum soll man eine bessere Grafik nicht gut finden können? Wenn ich die alte genauso Kacke fände, hätte ich nicht jeden teil bei mir Zuhause stehen.

Mir ist aber klar das wen man erst auf ner Nintendo Plattform angefangen hat, eben nicht einem der Stillstand zum Hals raushängt;-)

Zwischen Zeitgemäß und Stillstand gibt es weitere Grauzonen. Mir war aber auch von Beginn an das es dir da nur um die Grafik ging, was auch ok ist wenn man es so formuliert und nicht das Gegenteil behauptet. ;)

Nee, lass mal. Da du/ihr scheinbar einen anderen Blick darauf habt, ist das ein sinnloses Unterfangen, da is mir meine Zeit zu schade.

So führt man zwar keine Diskussion aber naja, geht hier ja sowieso mehr darum gegen Nintendo zu schießen als das eigentliche Spiel zu behandeln daher wird es schon besser so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dass ich im Kampf gegen Robodinos Parallelen zum Kampf gegen Wyvern sehe ist "gegen Nintendo schießen" :lol2: Lass das besser mal untersuchen ;)
 
Genau, dass ich im Kampf gegen Robodinos Parallelen zum Kampf gegen Wyvern sehe ist "gegen Nintendo schießen" :lol2: Lass das besser mal untersuchen ;)

Du kannst auch einfach schreiben was genau du meinst, dass bringt die Diskussion eher voran :ugly:
 
[video=youtube;n-EWeejWO40]https://www.youtube.com/watch?v=n-EWeejWO40[/video]



Zwischen Zeitgemäß und Stillstand gibt es weitere Grauzonen. Mir war aber auch von Beginn an das es dir da nur um die Grafik ging, was auch ok ist wenn man es so formuliert und nicht das Gegenteil behauptet. ;)



So führt man zwar keine Diskussion aber naja, geht hier ja sowieso mehr darum gegen Nintendo zu schießen als das eigentliche Spiel zu behandeln daher wird es schon besser so sein.

Natürlich, wenn du meinst,......:lol:I
ch wollte eigentlich nicht auf das selbe Pferd aufsteigen, Das einzige was ich bei dir sehe ist, das du pissisch bist weil es nicht auf deiner N Konsole gibt und versuchst auf einer pseudo objektiven Art die Freude anderer zu nehmen, ( lese einfach die 2/3 des Threads dann weißt du was ich meine) und nicht das die Leute gegen Nintendo schießen!
Warum auch?
Wir freuen uns, das wir mit unseren Freunden wieder daheim aufn Sofa zocken können , ein MH haben der sich entwickelt hat (guck dir youtupe Videos generationsvergleich an, da wirst du sehen was ich meine)
( "ohne irgendwelche "Grauzonen?!? ") und natürlich in zeitgemäßer Optik (warum soll das nochmal nicht gut sein?).
Stell dir vor, die Grafik muss nicht das wichtigste sein aber man kann es gut finden wenn auch diese sich mal nach 10 Jahren weiter entwickelt als PS2 Niveau.
Und wenn du damit ein Problem hast dann importier dir doch MHGXX als "beinharter Fan" sollte das kein Problem darstellen die Schriftzeichen nicht lesen zukönnen, für uns war es das nämlich auch nicht! Hät ich eine Switch, wäre MHGXX schon längst importiert und hätte auch dieses (oh Wunder) gezockt!
 
Zurück
Top Bottom