PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Die sollten sich freuen wenn der Titel zwischen 1-1,5 Mios landet. Natürlich müssen sie bisschen für Aktionäre schönen, aber diese Zahlen sind, wie so oft bei Capcom, völlig realitätsfern.
 
Ja, musste auch bei ihren 2mio. für Resident Evil 7 lachen,..davon haben sie in einem Quartal nun 200k geschafft also nur noch 1,8mio. in 3 Quartalen. :ugly:

Echt nicht schön wie hoch die ständig zielen aber naja,..hauptsache das Spiel taugt letztlich was und davon gehe ich aus.
 
finally!

Wie wird der Multiplayer in Monster Hunter: World funktionieren?
Im Multiplayer können Gruppen mit bis zu vier Spielern gemeinsam auf die Jagd gehen. In der Versammlungshalle eines Spielers können sich allerdings online bis zu 16 Spieler aufhalten und miteinander kommunizieren und sich zur Jagd verabreden.

In der Versammlungshalle können die Jäger dann je nach Wunsch eine Quest aus ihrem Repertoire an das Questbrett posten. Wer mag, meldet sich über das Questbrett mit an und stellt sich der Aufgabe gemeinsam mit den anderen Spielern. Sollten nicht alle vier Plätze der Jagdgruppe belegt sein, kann Verstärkung aus der Versammlungshalle oder weltweit über die Not-Leuchtzeichen abgefeuert werden.

http://www.capcom-germany.de/2017/07/monster-hunter-world-faq/
 
Naja, gibt wichtigere Änderungen, imo. Man wird ja dennoch nur zu viert auf die Jagd gehen nur das nun mehr Leute in einer Lobby sind.

Früher haben wir uns auch immer zu acht in der Lobby zusammen gefunden um gemeinsam zu questen und zu chaten usw. bessere Gruppendynamik als nur zu 4.
Denke, 4 Hunter sind genau richtig, nur für Event Monster könnte man mal auf die Idee kommen mehr Hunter zu zulassen :smile5:
 
Obwohl auf PS2 die Lobby weg war nachdem man auf quest gegangen ist und eine neue bei Rückkehr aufgemacht wurde, war es mit 8 spielern tausendmal besser als mit vier.


Was crossplay angeht... sony würde zwar mit pc zulassen aber nicht mit xbox, schade, jo, aber so ists nunmal... capcom kann da nur wenig machen.
 
Hat ja nix mit der Finanzierung zu tun, sondern mit der Abschottung von Sonys PSN-Bubble. Welche Spiele haben denn (noch) crossplay und welche haben es mal gehabt und inzwischen nicht mehr ;)
 
Habe richtig Bock auf dieses Monster Hunter. Dank der neuen Konsolen und den damit verbundenen Gameplay-Änderungen könnte das endlich mal interessant werden, die Teile davor habe ich wegen dem veralteten Gameplay immer ignoriert.

Crossplay braucht man dank der enormen Anzahl an PS+ Nutzern sowieso nicht, man findet praktisch in jedem Game jemanden :)
 
[video=youtube;88XU5Oi2mgE]https://www.youtube.com/watch?v=88XU5Oi2mgE[/video]

sieht noch genau so langweilig aus wie der 3 Teil und ganz anders als World.
 
Sprech nicht vom Gameplay wenn du nur von Grafik sprichst, danke. Spielerisch wird sich zum Glück wenig tun, denn spielerisch ist die Formel bereits perfekt. :goodwork:
 
Sprech nicht vom Gameplay wenn du nur von Grafik sprichst, danke. Spielerisch wird sich zum Glück wenig tun, denn spielerisch ist die Formel bereits perfekt. :goodwork:

die Monster kämpfen in World gegeneinander, man kann die Wand ein stück weit hochlaufen, die Open-World, es gibt verfolgungspassagen in der ein Monster die Umgebung zerstört, man kann sich an Monstern festhalten und an ihnen hochklettern, man kann fliegen und ja, auch die Grafik kann man sich endlich anschauen.
 
die Monster kämpfen in World gegeneinander, man kann die Wand ein stück weit hochlaufen, die Open-World, es gibt verfolgungspassagen in der ein Monster die Umgebung zerstört, man kann sich an Monstern festhalten und an ihnen hochklettern, man kann fliegen und ja, auch die Grafik kann man sich endlich anschauen.

Gibt es bei Monster Hunter bereits länger, gibt es bei Monster Hunter bereits, der größte Unterschied ist das die Abschnitte größer sind und die sehr kurzen Ladezeiten, Cinematic-Blabla zudem gabs Umgebungszerstörung schon in anderen Monster Hunter Spielen nur waren es da vorgefertigte Punkte vom Spiel,...wird hier wahrscheinlich nicht anders sein,..genau wie bei den Monster kämpfen...sieht man schon daran wie sich die Monster im Kampf verhalten, kann man bei MH4 bereits, das Fliegen wird genutzt wenn man sich zu einem anderen Spieler transportieren lässt, jo.
 
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Gibt es bei Monster Hunter bereits länger, gibt es bei Monster Hunter bereits, der größte Unterschied ist das die Abschnitte größer sind und die sehr kurzen Ladezeiten, Cinematic-Blabla zudem gabs Umgebungszerstörung schon in anderen Monster Hunter Spielen nur waren es da vorgefertigte Punkte vom Spiel,...wird hier wahrscheinlich nicht anders sein,..genau wie bei den Monster kämpfen...sieht man schon daran wie sich die Monster im Kampf verhalten, kann man bei MH4 bereits, das Fliegen wird genutzt wenn man sich zu einem anderen Spieler transportieren lässt, jo.

Mein letztes MH war Teil 3 und der war grausam. In XX habe ich auch nicht ne Spur von dem gesehen was in World enthalten ist. Cinematic-Blabla sind nur Relativierungsversuche um World in den Dreck zu ziehen. Die Monster können sogar die Umgebung während dem Kampf teilweise verwüsten und man hat die Möglichkeit sie in fallen zu fangen so das sie kurzzeitig (?) am boden liegen und sich aus den Seilen oder Lianen befreien müssen.

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Monster reagieren nun mehr auf Geräusche und haben einen Geruchssinn.
Die Umgebung spielt nun eine größere Rolle.
Actionlastiger als die Vorgänger.

Hört sich doch nach vielen Neuerungen an, ganz im Kontrast zu deiner Aussage die alles runterspielen soll :)
 
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