3DS Monster Hunter Tri G

Mailenstein, du hast dir den 3D Effekt ja sicher schon reinziehen können....wie sieht es aus ? Laut 8-4 Play soll der 3D Effekt ja richtig gut im Trailer rüberkommen.


Play Chart
213j1mv.jpg


215100.jpg


White Lagi Confirmed

25psdom.jpg


Sämtliche neuen Monster aus MHP3Rd sind auch enthalten und die Tri Biester haben neue Moves drauf. Wird ein Fest :-D Jetzt verstehe ich was der Producer mit "All" meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht uns nun also die "Ultimate" Version gegenüber, die noch besser als die PSP und PS3-Version ist?

Aber nachdem ich im Text gelesen habe, dass das Steuerkreuz im Touchscreen für die Kamera ist, musste ich schon bissel :uglylol:'en hier. Hätte eher mit einer Shortcuteinstellung für das Digikreuz gerechnet.
 
Oh, also doch alle Inhalte von Portable Third drauf? War da nicht etwas mit "DIE VITA BEKOMMT DANN DAS ECHTE MONSTER HUNTER!!!" :aehja:

Sehr lecker, sehr sehr lecker. Wird in Japan sicher abgehen wie sonstwas.
Und in meiner Hose auch :lick:
 
Also wenn das Digipad preislich gesehen zwischen 15-20€ bleiben wird oder man es als dreingabe mit Monsterhunter erscheint wäre es eine Anschaffung wert, aufgrund der längeren Batteriezeit.

Und es wäre wahrscheinlich mein aller erstes Monsterhunter, habe es zu PS2 Zeiten mal ein bischen angespielt aber irgendwie reizte mich das garnicht.
 
Ich hab schon genug auf dem 3DS gespielt und über 500 Stunden MHFU auf der PSP.
Für mich ist der Bildschirm des 3DS ein großer Rückschritt, aber das ist nur meine Meinung.

Und lol, mir ist es sowas von egal wo was rauskommt, aber einige Spiele eignen sich für bestimmte Systeme einfach besser.
 
Das ist ein DSi XL. ^^


Hier allein ein Vergleich der Auflösung.

resolutions.gif



Ich such mal nach einem Vergleich der Bildschirme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulgor:

Dein Vergleich hinkt wieder einmal, der 3DS hat diese Auflösung im 3D MODUS, bei 2D 800 x 240 Pixel!
 
Du vergisst den zweiten Bildschirm, wo die Karte und Inventar verlagert werden. Dadurch gewinnt der obere Screen an Auflösung für das eigentlich Spiel. Der 3DS hat auch keine Auflösung von 400x240, sondern 800x240. Man sieht in 3D wegen der höheren Auflösung mehr Details. Das Bild wirkt im 3D-Modus nicht nur größer, es ist tatsächlich größer.
 
3DS, Vita, PSP sind immer noch Handhelds. Hier geht es um Portabilität. Ich finde den 3DS gerade noch kompakt genug um ihn überall mit hinzunehmen, obwohl er nur schwer in eine Hosentasche passt. Ein Grund warum ich z.b. den DSiXL nicht gekauft habe, war die Größe und Dicke des Gerätes. Das hat nichts mehr mit Portabilität zu tun. Die original PSP war schon ein unhandliches Stück Hardware, die Vita setzt da noch einen drauf. Wenn ich einen großen Bildschirm haben will, spiele ich zuhause auf meinem 50 Zoll Plasma TV.

Okay. Genug Off Topic.
 
Weißt du was 800x240 für eine Aspect Ratio wäre? :rolleyes:
Und weißt Du, dass Pixel nicht quadratisch sein müssen? ;)

Das 3D-Display besteht eigentlich aus zwei "Displays" übereinander. Das untere Display hat eine Auflösung von 800x240, die eigentlichen Pixel haben ein Seitenverhältnis von 1:2, sind also doppelt so hoch wie breit. Darüber liegt die Barriere, die 400 vertikale Linien darstellen kann (technisch gesehen ist das aber nur ein einziger riesiger Pixel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vita ist minimalst größer als die PSP.

xlgBz.jpg



Aber stimmt wir sind viel zu OT.
Wer weiter darüber diskutieren möchte kann mich ja im War Thread quoten. :)


Und weißt Du, dass Pixel nicht quadratisch sein müssen? ;)

Diese Pixel werden jedoch dazu benutzt um mehr Tiefe darzustellen, nicht jedoch den sichtbaren Bereich zu erweitern.
Wieviele spielen überhaupt noch mit 3D? Ich hab es fast immer ausgeschaltet wegen Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Pixel werden jedoch dazu benutzt um mehr Tiefe darzustellen, nicht jedoch den sichtbaren Bereich zu erweitern.
Die werden für beides benutzt. Probiere es mal aus. Schalte bei einem 3D-Bild den 3D-Modus aus. Schau dir das Bild genau an und merke dir dabei die Details auf der rechten und linken Seite. Schalte dann den 3D-Modus ein und du wirst merken, dass links mehr Details hinzukommen ohne, dass auf der anderen Seite etwas verloren geht.
 
Funktioniert aber nicht bei allen Spielen oder?
Das wäre mir doch sofort aufgefallen.

Ja ist ja auch egal, ich schaus mir an falls es bei uns erscheint.
Bis dahin bleib ich skeptisch. ^^
 
Zurück
Top Bottom