3DS Monster Hunter Tri G

Portable Teile der Reihe hatten noch nie Online Multiplayer.

Mag sein, aber irgentwie wundert mich das, weil es sich doch anbietet.
Naja, werde ich von meiner Seite halt zu MH4 greifen, zumal es sowieso noch nicht feststeht ob es überhaupt im Westen erscheint und da ich MH Tri bessesen habe und auf die neuen Inhalte auch verzichten kann. Hoffe nur, dass MH 4 auch online spielbar sein wird.
 
Mag sein, aber irgentwie wundert mich das, weil es sich doch anbietet.
Naja, werde ich von meiner Seite halt zu MH4 greifen, zumal es sowieso noch nicht feststeht ob es überhaupt im Westen erscheint und da ich MH Tri bessesen habe und auf die neuen Inhalte auch verzichten kann. Hoffe nur, dass MH 4 auch online spielbar sein wird.
Vor Ende 2013 wird MH4 kaum erscheinen, schätze ich. Bei uns dann frühestens Mitte 2014.
 
War ein Übersetzungsfehler, gibt nur lokalen Multiplayer und StreetPass.

Das trübt die Sache dann dennoch ein, aber was soll's :)
Es sieht richtig klasse aus und wenn ich meinen Kumpel dazu bewegen kann, es sich auch für den 3DS zu kaufen, dann können wir wenigstens zu zweit jagen gehen :kruemel:

Für Japan wird es relativ egal sein, ob online oder nicht - Die Portable-Reihe konnte schon immer ohne.
Bei Teil 4 wäre mir ein Online-Modus schon wichtiger.
 
Um Himmels Willen, wir haben 2011/12...

ich finds zwar auch schwach aber die ganzen PSP teile hatten nie nen onlinemode und das sind gerade die, die sich gut verkauft haben.

nachdem ich MH3 auf der wii gespielt hab, kann ich garnicht begreifen, was man mit nem MH ohne Online machen soll aber wenn man genug leute persönlich kennt, die das spiel besitzen...
 
Portable Teile der Reihe hatten noch nie Online Multiplayer.

Für den Westen braucht es imo aber Online Support - es ist zwar für ein Handheld, aber kein Portable Ableger sondern die G Version eines Mainteils. Ich würde mir zwar trotzdem holen, weil ich MH gerne auf dem 3DS hätte - aber Online Multi würde die Kaufentscheidung schon deutlich vereinfachen.
 
Für den Westen braucht es imo aber Online Support - es ist zwar für ein Handheld, aber kein Portable Ableger sondern die G Version eines Mainteils. Ich würde mir zwar trotzdem holen, weil ich MH gerne auf dem 3DS hätte - aber Online Multi würde die Kaufentscheidung schon deutlich vereinfachen.
Ich traue Capcom zu, einen TvC: UAS abzuziehen. Sprich: Version für den Westen mit allen Features von 3G plus Online (nur P2P basierend auf der Freundesliste und Matchmaking, keine Server) und noch ein paar kleinen Änderungen, und das dann Ende nächsten Jahres in Japan als neues Produkt verkümmeln. Können dafür ja den Unite-Namen ausgraben (Monster Hunter 3G Unite).
 
Für den Westen braucht es imo aber Online Support - es ist zwar für ein Handheld, aber kein Portable Ableger sondern die G Version eines Mainteils. Ich würde mir zwar trotzdem holen, weil ich MH gerne auf dem 3DS hätte - aber Online Multi würde die Kaufentscheidung schon deutlich vereinfachen.
Das stimmt allerdings.
Wir sind hier nicht in Japan, wo man an jeder Ecke jemanden mit PSP und MH findet.
 
Für den Westen braucht es imo aber Online Support - es ist zwar für ein Handheld, aber kein Portable Ableger sondern die G Version eines Mainteils. Ich würde mir zwar trotzdem holen, weil ich MH gerne auf dem 3DS hätte - aber Online Multi würde die Kaufentscheidung schon deutlich vereinfachen.

versteh die entscheidung auch nicht. wie gesagt, weiß ich nicht, warum man sich überhaupt ein MH kauft wenn mans nicht online spielen kann (lokal geht ja nicht zu jeder zeit). ka, die japaner ticken da vieleicht etwas anders. denke, dass das spiel dort ohne online kein problem haben wird. hier im westen ists aber anders.
hoffen wir das Nintendo hier wirklich nen onlinemode einbaut.
 
versteh die entscheidung auch nicht. wie gesagt, weiß ich nicht, warum man sich überhaupt ein MH kauft wenn mans nicht online spielen kann (lokal geht ja nicht zu jeder zeit). ka, die japaner ticken da vieleicht etwas anders. denke, dass das spiel dort ohne online kein problem haben wird. hier im westen ists aber anders.
hoffen wir das Nintendo hier wirklich nen onlinemode einbaut.

Ja in Japan klappt es dort ist der lokale MP ja das Feature, das MH so riesig gemacht hat. Aber bei uns hat man halt andere Voraussetzungen und muss sich dementsprechend auch anpassen. Ohne Online verliert man hier definitiv Käufer, in Japan nicht.

Ich traue Capcom zu, einen TvC: UAS abzuziehen. Sprich: Version für den Westen mit allen Features von 3G plus Online (nur P2P basierend auf der Freundesliste und Matchmaking, keine Server) und noch ein paar kleinen Änderungen, und das dann Ende nächsten Jahres in Japan als neues Produkt verkümmeln. Können dafür ja den Unite-Namen ausgraben (Monster Hunter 3G Unite).

Das wäre wünschenswert - wie schon erwähnt nach We Love Golf und Tvs.C wäre das auch nicht ganz so überraschend.
 
MH ohne Online = ohne mich

Was les ich da? Die portablen MHs hatten bisher nie nen Online Mode?! Soll das bedeuten man kann kein einziges MH auf der PSP online spielen? Was ein Oberfail wenn's stimmt :fp:
 
MH ohne Online = ohne mich

Was les ich da? Die portablen MHs hatten bisher nie nen Online Mode?! Soll das bedeuten man kann kein einziges MH auf der PSP online spielen? Was ein Oberfail wenn's stimmt :fp:
Man konnte es über Xlink Kai (da brauchte man aber einen Wireless Adapter für die PSP) oder mit Adhoc Party (da brauchte man eine PS3).

Aber trotzdem nervig, die PSP hat doch einen Infrastruktur Modus, man konnte sogar Metal Gear online zocken.
 
MH ohne Online = ohne mich

Was les ich da? Die portablen MHs hatten bisher nie nen Online Mode?! Soll das bedeuten man kann kein einziges MH auf der PSP online spielen? Was ein Oberfail wenn's stimmt :fp:

hat monster hunter 3g wirklich keinen onlinemodus? das wäre wirklich wirklich ärgerlich.
 
Online Modus über Adhoc party wenn man ne WiiU hat :coolface:
Und schon ist die WiiU Pflicht für alle MH Fans!!! (bitte was?)
 
Man konnte es über Xlink Kai (da brauchte man aber einen Wireless Adapter für die PSP) oder mit Adhoc Party (da brauchte man eine PS3).

adhoc party ist auch in der vita firmware integriert,also rückwirkend werden alle psp titel mit lokalem mp online spielbar sein

Aber trotzdem nervig, die PSP hat doch einen Infrastruktur Modus, man konnte sogar Metal Gear online zocken.

oder medal of honor mit 32 spielern,war also entwickler abhängig

capcom wird einfach gewusst haben sie können für nen handheld game unmöglich monatlich gebühren verlangen und habens deshalb nicht mal in erwägung gezogen es einzubauen,ich schätz mal aus dem selben grund wird tri g keinen online mp haben (selbst launchfenster games wie street fighter oder mercs 3d hatten doch online?)
 
oder medal of honor mit 32 spielern,war also entwickler abhängig

capcom wird einfach gewusst haben sie können für nen handheld game unmöglich monatlich gebühren verlangen und habens deshalb nicht mal in erwägung gezogen es einzubauen,ich schätz mal aus dem selben grund wird tri g keinen online mp haben (selbst launchfenster games wie street fighter oder mercs 3d hatten doch online?)
Hatten sie. Und jetzt ist es noch einfacher, weil der Netzwerkchip seit Juni richtig funktioniert und der Netcode ausgelagert werden kann. Zudem würde P2P und Matchmaking für Monster Hunter eigentlich vollkommen ausreichen, ganz ohne Server und monatliche Gebühren. Da kommt Capcom einfach die Tradition in die Quere. "Hatte nie online, braucht kein online" und so.
 
also hat mh 3g wirklich keinen onlinemodus?

scheiße, dann kauf ichs auch nicht.
 
Mir isses auch egal, ich würde es so oder so kaufen. Lokalisieren müsste es halt jemand - ob nun Capcom oder Nintendo.

Dann hoffen wir, dass es zum Deal gehört und Nintendo es rüberbringt, inklusive Online. Würde die Franchise hier im Gespräch halten (für MH 4) und auch Nintendo hätte was davon, wenn der 3DS hier stärker online genutzt wird, desto mehr User sich daran gewöhnen..... Nintendo muss einfach was daran gelegen sein, dass sich onlinegaming auf ihren Plattformen wirklich durchsetzt, jedes MH Game wäre hier ein kleiner aber wichtiger Schritt. Und da man schon Tri hier beworben hat und es sich doch einigermaßen verkauft hat (für westliche Verhältnisse sehr gut)...

Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
86009252.jpg

demokiosk



91.jpg
92.jpg
92.jpg




sehr geil so in etwa hab ich mir das mit dem TS und inventar usw vorgestellt.


sollen wohl in jp schon tv spots laufen?!

item
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom