3DS Monster Hunter Tri G

erstmal muss der 3ds sowieso die kritische masse an guten games erreichen, nur wegen monster hunter werd ich mir das ding nicht holen ;-)

Also du kommst normalerweise gegen Ende des Jahres schon dieser kritischen Masse näher :ugly:

Aber ja, nach Monster Hunter wird alles besser :smile5:
 
also erstmal meine frage:

bei der psp fassung von tri gabs doch neue locations und auch monster... sind diese denn auch auf dem 3DS fassung drinne, und zusätzlich noch die 3ds neuen monster ?


und wegen der DS hat denn die kritische masse noch nicht erreicht... sowas ist immer ansichtssache...

person 1 mag tekken, wipeout, und killzone.... kauft seine ps3 für 300 euro, spielt tekken, 5monate später kommt wipe out spielt das... 2 jahre später kommt killzone... spielt das...

peron 2 mag tekken, wipeout und killzone... findet nach dem tekken launch nicht das die kritische masse erreicht ist... findet das auch nicht nach dem wipeout launch... kauft die ps3 für 270 euro zum killzone start und holt sich das "alte" wipeout und das alte tekken dazu...

jeder muss für sich selbst entscheiden ob er games früh oder spät haben will... aber wenn ne konsole die games bekommt die ich haben will ... denn hole ich mir doch die konsole und denn die games wenn diese erscheinen?!

gerade beim 3ds wird sich nicht mehr viel am preis drehen... bei ner 600euro ps3 wo ich irgendwann 400euro wertverlust hab kann ichs evtl. noch verstehen.... aber bei nem 150euro 3ds ?!

naja jedem das seine... ich würd wahrscheinlich spätestens ende des jahres zugreifen... das gibts genug geniale games
 
resi rev wird sicher auch von dem 2. stick gebrauch machen (optional),wenn das spiel erscheint rechne ich auch mit dem 3ds redesign
Man konnte doch nicht einmal in RE4 mit dem 2. Stick zielen, obwohl jeder Controller einen hatte, halte ich für unwahrscheinlich. Höchstens für die Kamera (wie in der Demo mit dem TS), nur dafür wäre keine Revision nötig.
 
Man konnte doch nicht einmal in RE4 mit dem 2. Stick zielen, obwohl jeder Controller einen hatte

re4 war so designed,da musste man sowieso stehen bleiben um zu zielen,bei revelations kann man sich ja gleichzeitig bewegen und zielen,da bieten sich 2 sticks eben an
 
So nebenbei auf dem UStream der 3DS Konferenz kommt ne total kranke Superhelden Anime-Serie. Ich versteh nichts, aber das sieht geil aus :-). Kennt die jemand?
 
Der Trailer schaut wirklich nett aus. Schön zu sehen das die Monster neue Attacken bekommen haben die das Kämpfen zusätzlich spannender machen. Vorallem der Lagi hat an Land ja mal mehr Offensive gebraucht.
Nur stört es mich etwas das man im Trailer nicht viele neue Monster gesehen hat. Ok ja Sub-Spezies aber ich hätte gerne noch paar mehr Monster.
Aber was das angeht denke ich besteht noch Hoffung, denn wer zeigt denn schon alles was er hat im ersten Trailer?
 
Der Trailer schaut wirklich nett aus. Schön zu sehen das die Monster neue Attacken bekommen haben die das Kämpfen zusätzlich spannender machen. Vorallem der Lagi hat an Land ja mal mehr Offensive gebraucht.
Nur stört es mich etwas das man im Trailer nicht viele neue Monster gesehen hat. Ok ja Sub-Spezies aber ich hätte gerne noch paar mehr Monster.
Aber was das angeht denke ich besteht noch Hoffung, denn wer zeigt denn schon alles was er hat im ersten Trailer?

allein wegen der vielen neuen waffen wirds wohl auch ein schwung an neuen monstern geben.
 
[video=youtube;J9tQ5jbVJqo]http://www.youtube.com/watch?v=J9tQ5jbVJqo[/video]
 
Eher unwahrscheinlich, dass man seine Wii-Spielstände per SD-Karte dafür übertragen kann, oder? Sieht aber sehr gut aus, hab zwischendurch vergessen, dass ich da ein 3DS-Video schaue. Das Ding hat echt was drauf.
 
War ein Übersetzungsfehler, gibt nur lokalen Multiplayer und StreetPass.
 
Zurück
Top Bottom