3DS Monster Hunter Tri G

Hatten sie. Und jetzt ist es noch einfacher, weil der Netzwerkchip seit Juni richtig funktioniert und der Netcode ausgelagert werden kann. Zudem würde P2P und Matchmaking für Monster Hunter eigentlich vollkommen ausreichen, ganz ohne Server und monatliche Gebühren. Da kommt Capcom einfach die Tradition in die Quere. "Hatte nie online, braucht kein online" und so.

Wusste ich gar nicht, ich dachte, das ist das Online Spiel schlechthin ?!

Ich meine einige der Monster bei tri kann man alleine doch gar nicht besiegen, kriegt man dann NPC's oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 
Wusste ich gar nicht, ich dachte, das ist das Online Spiel schlechthin ?!

Ich meine einige der Monster bei tri kann man alleine doch gar nicht besiegen, kriegt man dann NPC's oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Ne, kriegt man nicht. Aber die richtig heftigen Brocken bekommste nur online geboten. (Und da haste ja dann Mitspieler) Die Offline-Monster sind abgeschwächt. Außerdem hast du ja Cha-Cha :aehja:

Dass Nintendo schon Werbung dafür schaltet ist ne recht feine Sache. Mal sehen, wie die Verkaufszahlen ansteigen werden :v:
 
Ne, kriegt man nicht. Aber die richtig heftigen Brocken bekommste nur online geboten. (Und da haste ja dann Mitspieler) Die Offline-Monster sind abgeschwächt. Außerdem hast du ja Cha-Cha :aehja:

Dass Nintendo schon Werbung dafür schaltet ist ne recht feine Sache. Mal sehen, wie die Verkaufszahlen ansteigen werden :v:

Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte das Spiel ist nicht Online :-?
 
Wusste ich gar nicht, ich dachte, das ist das Online Spiel schlechthin ?!

Ich meine einige der Monster bei tri kann man alleine doch gar nicht besiegen, kriegt man dann NPC's oder wie kann ich mir das vorstellen ?


Wsippel hats ja schon gesagt. zudem ist es meines wissens nach so, dass es im SP andere quests gibt als im Lokalen MP (also so wie es bei Tri im SP anderen quests gibt als online). kann mich aber auch irren, die hardcorefans wissen da sicher besser bescheid als ich.

wenn es so wäre kann man im SP auch nur ca. das halbe spiel spielen. frü den rest muss man sich mit leuten zusammentun die es haben. in japan kein großes problem aber hier im westen ist es dann doch schwieriger immer zu viert auf die jagd zu gehen.
daher ist online hier eigentlich pflicht wenns im MP wirklich mehr quests gibt.
 
Wenn ich ehrlich bin, macht das MH Tri für mich nur interessanter, wenn man nicht online kann. Beim Wii-Teil hatte ich die Befürchtung, man müsse online gehen. Wer hat darauf schon Bock mit seiner Wii? ;)

Wird nun etwas verändert oder warum muss man nun nicht mehr online gehen?
 
Wenn ich ehrlich bin, macht das MH Tri für mich nur interessanter, wenn man nicht online kann. Beim Wii-Teil hatte ich die Befürchtung, man müsse online gehen. Wer hat darauf schon Bock mit seiner Wii? ;)

Wird nun etwas verändert oder warum muss man nun nicht mehr online gehen?
Du kannst nicht online gehen. Aber Gildequests sind nunmal für vier Jäger ausgelegt, also grundsätzlich Multiplayer. Nur ist das bei den Handheld-MHs eben lokaler Multiplayer, bei Konsolentiteln online Multiplayer. Die größten Monster und die fetteste Beute ist Gildequests vorbehalten, also hast Du solo nichtmal das halbe Spiel.
 
Du kannst nicht online gehen. Aber Gildequests sind nunmal für vier Jäger ausgelegt, also grundsätzlich Multiplayer. Nur ist das bei den Handheld-MHs eben lokaler Multiplayer, bei Konsolentiteln online Multiplayer. Die größten Monster und die fetteste Beute ist Gildequests vorbehalten, also hast Du solo nichtmal das halbe Spiel.
Ja, dass es nicht möglich ist, online zu gehen, hab ich hier gelesen, was auch Grund für den Beitrag war.

Hört sich nun aber so an, als ob man ohne Freunde mit einem 3DS samt Tri in der Nähe, nicht alles im Spiel erreichen wird können? Die fallen nämlich bei meinen PC Leuten weg. Dann wirds wohl nichts mit Tri. Vielleicht wirds mit 4 was.
 
...
wenn es so wäre kann man im SP auch nur ca. das halbe spiel spielen. frü den rest muss man sich mit leuten zusammentun die es haben. in japan kein großes problem aber hier im westen ist es dann doch schwieriger immer zu viert auf die jagd zu gehen.
daher ist online hier pflicht wenns im MP wirklich mehr quests gibt.

Kleine Korrektur, dann passts (bevor ihr sucht, ich habe das eigentlich gestrichen)

Ich bin kein Schüler mehr, wo soll ich bitte 3 Leute finden, mit denen man um 22:00 Uhr auf die Jagd geht ?
 
Keine Ausrede, wir haben 2011 verdammt nochmal.

Und Sony veröffentlicht eine neue PSP, die gar nicht mehr online kann, wir haben 2011, verdammt nochmal :nix:
In Japan hat es scheinbar nicht so viel ausgemacht. Da ist Monster Hunter ein Massenphänomen, da lässt sich sicher immer jemand finden.

Hier im Westen wird es in der Tat ... kritischer. Aber vielleicht spendiert Capcom da dann einen Online-Modus. Wär nicht das erste Mal.
 
Bringt doch nichts über ungelegte Eier zu diskutieren, wie es mit der West Fassung in Sachen online aussehen wird, kann niemand sagen.
Kaufen werde ich es mir definitiv.
 
Du kannst nicht online gehen. Aber Gildequests sind nunmal für vier Jäger ausgelegt, also grundsätzlich Multiplayer. Nur ist das bei den Handheld-MHs eben lokaler Multiplayer, bei Konsolentiteln online Multiplayer. Die größten Monster und die fetteste Beute ist Gildequests vorbehalten, also hast Du solo nichtmal das halbe Spiel.

na dann ist ja der gearscht, der keine 3ds besitzer im freundeskreis hat :lol2:
 
Das Spiel sieht richtig lecker aus auf dem 3DS ( Self Shadowing ) und steuert ich auch vernünftig ohne das Add-On, Touchscreen halt.

http://file.4gamer.net/2011d/20110915_MH3G_play_01.mp4

[video=youtube;VquhToPjc-k]http://www.youtube.com/watch?v=VquhToPjc-k[/video]
[video=youtube;N0_PVpwmrg8]http://www.youtube.com/watch?v=N0_PVpwmrg8[/video]
[video=youtube;LxgPz2Uz6Ho]http://www.youtube.com/watch?v=LxgPz2Uz6Ho[/video]
[video=youtube;nUnhO4tOiQ0]http://www.youtube.com/watch?v=nUnhO4tOiQ0[/video]

:aargh:

1) Dpad camera
2) Touch panel camera
3) ABXY camera

Aber aber ohne Slide Pad Add-On ist es nicht spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom