3DS Monster Hunter Tri G

Ein 3DS Lite, vielleicht gar mit zwei Sticks, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Zumindest nicht in einem absehbaren Zeitraum.

Es wird sogut wie gar nicht passieren, nach aktuellem Stand. :)

Dazu müssten man nur "Iwata asks" lesen.
http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/3ds/how-nintendo-3ds-made/1/0

Iwata:
The first thing (Nobuo) Nagai-san10, who's in charge at the Uji plant, said to me when he looked over the designs for Nintendo 3DS before mass production began was "This time it's fully packed right from the start."

Sugino:
Oh, really? (laughs) But he was right. That's why we don't have any short-term plans for creating a more compact version of Nintendo 3DS like we did with Nintendo DS Lite. (laughs)

Iwata:
Yeah. (laughs) When making Nintendo 3DS, we used all our tricks for Nintendo DS Lite—and more—for cutting down on size right from the start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber nen 3DSXL , denke das wäre wesentlich besser weil
1. Da is doch aufjedenfall Platz für nen 2ten Stick
2. Größerer Bildschirm ist immer gut.
3. Hoffentlich mehr Akkulaufzeit durch größeren Akku

Wären alles 3 Sachen die man bei MH gut gebrauchen könnte.

Glaube der 3DS Bildschirm wäre für mich bei 3D Games zu klein. Beim normalen DS ging das noch da ich da hauptsächlich 2d sachen gezockt hab aber bei MH würd mir da der überblick fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber nen 3DSXL , denke das wäre wesentlich besser weil
1. Da is doch aufjedenfall Platz für nen 2ten Stick
2. Größerer Bildschirm ist immer gut.
3. Hoffentlich mehr Akkulaufzeit durch größeren Akku

Wären alles 3 Sachen die man bei MH gut gebrauchen könnte.

Glaube der 3DS Bildschirm wäre für mich bei 3D Games zu klein. Beim normalen DS ging das noch da ich da hauptsächlich 2d sachen gezockt hab aber bei MH würd mir da der überblick fehlen.

das wäre super. dann wären die kinderkrankheiten ausgemerzt.
 
Ich hätte lieber nen 3DSXL , denke das wäre wesentlich besser weil
1. Da is doch aufjedenfall Platz für nen 2ten Stick
2. Größerer Bildschirm ist immer gut.
3. Hoffentlich mehr Akkulaufzeit durch größeren Akku

Wären alles 3 Sachen die man bei MH gut gebrauchen könnte.

Glaube der 3DS Bildschirm wäre für mich bei 3D Games zu klein. Beim normalen DS ging das noch da ich da hauptsächlich 2d sachen gezockt hab aber bei MH würd mir da der überblick fehlen.

Dann aber bitte nicht so riesig wie der DSiXL mit Bildschirmen bei gleichbleibender Auflösung,
da kann man ja die Pixel einzelnd an der Hand abzählen.
 
Die Auflösung kann man nicht willkürlich ändern.

Ja, ich weiß, das wollte ich damit nicht andeuten. Nur macht es in meinen Augen wenig Sinn die Screengröße um ein so großen Faktor zu vergrößern. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, auch wenn die Auflösung dieselbe bleibt, nur ist irgentwann doch ein Grenze überschritten, bei der das Bild für das Auge einfach zu pixelig wirkt.
 
Ein 3DS Lite, vielleicht gar mit zwei Sticks, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Zumindest nicht in einem absehbaren Zeitraum.

woher diese zuversicht?ich glaub zwar auch nicht dass sie ein re-design nächste woche ankündigen werden (solang die lager noch voll sind),aber meisstens geht das dann ganz schnell,also das teil wird enthüllt und es steht dann die woche später im laden (wenns nicht vorher geleaked wird)

resi rev wird sicher auch von dem 2. stick gebrauch machen (optional),wenn das spiel erscheint rechne ich auch mit dem 3ds redesign
 
Joa, dann warte bis grob 2013, wenn ein Redesign überhaupt kommt. :smile5:

das wird früher kommen, tippe auf nächstes jahr.

immerhin hat hier so mancher auch nicht an die preissenkung geglaubt oder an das analogstick addon ( :rofl3: ). was draus geworden ist wissen wir nun alle.
 
das wird früher kommen, tippe auf nächstes jahr.

immerhin hat hier so mancher auch nicht an die preissenkung geglaubt oder an das analogstick addon ( :rofl3: ). was draus geworden ist wissen wir nun alle.

Kannst ja gerne drauf wetten :smile5:
Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die Preissenkung und das Addon ein Redesign unwahrscheinlicher gemacht haben für die nächste Zeit. Was imho alles bis 2013 beinhält.
Besonders in der Form, wie es sich die Leute gerade eventuell vorstellen.

Andererseits erscheint die Vita zu dem Zeitpunkt im Westen. Da mit so ner Sache reinzukontern könnte schon reinhauen :nix:

Sei's drum. Der jetzige 3DS hat den vollen Umfang, den man für's Spielen braucht. Die WiiMote hat ja auch keinen Analogstick spendiert bekommen, nachdem klar wurde, dass es nen Classic Controller geben wird.
 
erstmal muss der 3ds sowieso die kritische masse an guten games erreichen, nur wegen monster hunter werd ich mir das ding nicht holen ;-)
 
erstmal muss der 3ds sowieso die kritische masse an guten games erreichen, nur wegen monster hunter werd ich mir das ding nicht holen ;-)

keine Sorge, wenn MH eines tun wird, dann den Stein ins Rollen bringen, wenn es um Spieleankündigungen geht ^^
 
Zurück
Top Bottom