3DS Monster Hunter Tri G

Keine Ahnung ob schon bekannt, Website ist online:

http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/shinka01.html

Klickt euch durch die Mondsprache, sieht soweit gut aus, hat echte Schatten und ich erkenne auf den kleinen Bildern fast keine Nachteile zur Wiiversion :v: Das mit den echten Schatten hat man schon auf den Scans gesehen, hier wirds aber deutlicher. Bin auf Videos gespannt :)

Wie ich schneller war als Prevailer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Monster Hunter Tri G eigentlich was Schlechtes und wird für Bashes verwendet, da Port? Es war klar, dass ein Monster Hunter Tri G erscheint, bloß für welche Plattform, dies war ungewiss. Und seitdem es nun für den 3DS angekündigt worden ist, ruft man "Port lololol". Verstehe das nicht. :ugly:
 
Wieso ist Monster Hunter Tri G eigentlich was Schlechtes und wird für Bashes verwendet, da Port? Es war klar, dass ein Monster Hunter Tri G erscheint, bloß für welche Plattform, dies war ungewiss. Und seitdem es nun für den 3DS angekündigt worden ist, ruft man "Port lololol". Verstehe das nicht. :ugly:

Ich hab hier im Forum bislang keinen solchen Aufschrei wahrgenommen.
 
Ah, die ganzen Anspielungen in den Comments z. B. sind unübersehbar.
 
Gibts dazu ne Newsseite, wo solche Comments stehen?

Ich hab das echt noch nicht wahrgenommen :ugly:
 
http://www.capcom.co.jp/tgs2011/title_mh3g.html
tgs2011_title_mh3g_01.png


tgs2011_title_mh3g_game01_l.jpg
tgs2011_title_mh3g_game02_l.jpg
tgs2011_title_mh3g_game03_l.jpg


tgs2011_title_mh3g_game04_l.jpg
tgs2011_title_mh3g_game05_l.jpg
tgs2011_title_mh3g_game06_l.jpg
 
Das Game hat ne Lock-On Funktion? Also so, dass die Kamera auf das Monster gerichtet ist? Endlich kommt Capcom in der Gegenwart an was die Kamera angeht lol
Somit brauch ich dieses SlidePad-AddOn erst recht nicht mehr. Bis dann die Revision kommt (was frühestens zweite Jahreshälfte 2012 sein wird) gibt's dann wohl auch ne Handvoll Spiele die mit 2.Stick angenehmer zu steuern sein werden. Versteh daher auch nicht den ganzen Hate. Als ob der 3DS ohne das Teil unbrauchbar werden würde und ohne dieses Teil nicht funktionieren würde :ugly:

@Bilder: Ich seh grad optisch keinen Unterschied zur Wii-Version. Einfach nur :awesome: Capcom hat's auf dem 3DS einfach drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Da ändert sich rein gar nix am Gameplay. Doch, es wird wesentlich angenehmer weil ich mich jetzt nicht mehr auf die Cam konzentrieren und sie selber auf den Gegner richten muss.
Aber kann natürlich sein, dass einige gerne mit 100 toten Winkeln spielen möchten und das auch noch Gameplay nennen xD
 
Zurück
Top Bottom