3DS Monster Hunter Tri G

Naja , man hat doch auch auf dem Touchpad jetzt ein virtuelles Steuerkreuz für die Kamera , von daher sollte es doch mit und ohne 2nd Stick klappen.
Mal schauen, wenn bis dahin schon ne Revision des 3DS draußen ist werd ich es mir wohl kaufen.
 
Laut den Gerüchten sollte das Ding ja nur 10$ kosten. Könnte mir Vorstellen das es dann mit manchen Spiele optional gebundelt wird also zB. Monsterhunter oder auch MGS.

Also bevor ich das Ding nicht in der Hand gehabt habe will ich nicht darüber meckern, klar es sieht etwas komisch aus aber mal abwarten.
Gerade wenn es ne Version mit extra Akku geben würde (die dann vermutlich etwas teuerer als ne Akkulose für 10$) der die Laufzeit mindestens verdoppelt fänd ich das echt kaufenswert. Sonderlich Portable ist das ganze natürlich nicht mehr!^^
 
Naja ganz einfach.

Ein wenig reizen tut mich der Titel schon.

Mit den anderen MHs wurde ich nie ganz warm, das auf Wii hab ich aber auch nur angezockt.. an sich interessant... aber naja.

Und wenn es das Addon im Bundle quasi günstiger gibt und ich mir das wohl eh holen werde, einfach nur, um es besser beurteilen zu können, dann kann ich quasi beides gleich mal testen.

Hab mich bei OoT auch vom Hype mitreißen lassen... habs jetzt zwar nicht wirklich super mega toll gefunden, aber bereut hab ich den Kauf auch nicht.

Und sollte der MH Teil wirklich online MP bieten, ist es eh nen genaueren Blick wert.
 
Mit MH ist das so 'ne Sache. Es klickt, oder es klickt nicht. Aber bis es klickt, dauert's oft 'ne Weile. Wenn man keine Motivation hat, so lange durchzuhalten, dann ist man einfach kein Jäger und fertig. "Instant satisfaction" ist nicht die Stärke dieser Reihe. Ich persönlich habe die Demo von Tri gespielt, nix kapiert, fand's scheiße. Aber weil so viele Leute so begeistert waren, habe ich sie nochmal gespielt, und ein drittes und viertes Mal, und irgendwann habe ich verstanden, was da vor sich ging, und konnte ich nicht mehr erwarten, bis das komplette Spiel erscheint.
 
Mit MH ist das so 'ne Sache. Es klickt, oder es klickt nicht. Aber bis es klickt, dauert's oft 'ne Weile. Wenn man keine Motivation hat, so lange durchzuhalten, dann ist man einfach kein Jäger und fertig. "Instant satisfaction" ist nicht die Stärke dieser Reihe. Ich persönlich habe die Demo von Tri gespielt, nix kapiert, fand's scheiße. Aber weil so viele Leute so begeistert waren, habe ich sie nochmal gespielt, und ein drittes und viertes Mal, und irgendwann habe ich verstanden, was da vor sich ging, und konnte ich nicht mehr erwarten, bis das komplette Spiel erscheint.

Und auf genau so einen Effekt hoffe ich bei mir ganz einach auch...

Man sagt sich einfach irgendwann, dass doch irgendwas an dem Gehype dran sein muss.

Infinate Space z.B. hat erst nach einigen Stunden angefangen wirklich gut zu werden, vorher ist es so vor sich rumgedümpelt, aber hätte ich da aufgegeben, hätte ich ein Epic RPG verpasst... mal sehen, ob ich wenigstens Monster Hunter Tri noch mal versuche bis die 3DS Version erscheint.
 
naja der Unterschied zur PSP Version diese wird wieder sicher wie Tri von Nintendo gepuplished und wird somit sicher im Westen erscheinen ;)

Capcom sagt ja oft, dass sie aktuell keine Pläne für eine Veröffentlichung haben (haben die bei SSF4 AE ja auch gesagt, kurze Zeit später wurde AE für konsole angekündigt, danach ging das gleiche Spiel mit der PC Version von vorne los :ugly: )


und jup, man darf davon ausgehen, dass Nintendo für den Westen verantwortlich ist, deshalb kann Capcom das aktuell sagen (ist ja keine Lüge, wenn Nintendo sich darum kümmert)

man muss schon sehr Naiv sein, um zu denken, dass Nintendo Monster Hunter ins Boot holt und dann nicht in Europa veröffentlicht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom