3DS Monster Hunter Tri G

Hammer Scans, sieht in meinen Augen sehr ansprechend aus, wenn man bedenkt, dass der 3D-Effekt dazu kommt :o Nur zwei elementare Fragen interessieren mich im Moment:

- wird das Spiel online spielbar sein (in meinen Augen ein Muss) ?
- wird das Add-on optional sein ?

Mal abwarten, was auf der Konferenz nächste Woche enthüllt wird.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen...
 
Sogar ich bin fast am Überlegen, ob ich mir das dann hole... aber an sich war MH nie meine Marke und auch den Wiiteil fand ich jetzt nicht interessant genug um ihn zu kaufen...
 
Hätten besser dran getan es als WiiU Spiel anzukündigen. Naja warten wir halt auf MHtri3GHD-U
 
Sieht nach einer genialen Grafik aus so gehobenes Wii Niveau.(soweit ich das beurteilen kann) :o Und ja das Add On wird optional sein alternativ kann man den Touchscreen benutzen ich benutze natürlich das Addon für das beste Erlebnis! :D
 
jetzt kann man das Fragezeichen aus den Threadtitel nehmen :ugly:
 
Hammer Scans, sieht in meinen Augen sehr ansprechend aus, wenn man bedenkt, dass der 3D-Effekt dazu kommt :o Nur zwei elementare Fragen interessieren mich im Moment:

- wird das Spiel online spielbar sein (in meinen Augen ein Muss) ?
- wird das Add-on optional sein ?

Mal abwarten, was auf der Konferenz nächste Woche enthüllt wird.
Online ist noch unklar, aber ja, das Add-on ist optional.
 
Sieht doch gut aus. Aber was das mit dem zweiten Stick soll?! :fp: Nintendo!

ich schätze mal das war einer der sachen die capcom evtl gefordert hat.

@ game war klar das es kommt und ich freu mich drauf. Die erweiterungen dürften recht groß werden :-)


online wird das game auf jedenfall sein und ich denke das add on kommt im bundle.
 
Sowohl Monster hunter Tri als auch die PSP-Teile sind hier erschienen und waren durchaus erfolgreich. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch, dass es hier erscheint. ;)

Es gibt genug Monster Hunter Teile, egal ob auf Heimkonsole, PC oder Handheld, die nicht außerhalb Japans erschienen sind. Selbstverständlich ist das nicht. Wenn NoE wie bei Tri wieder unterstützt vielleicht schon. Aber wo ist Portable 3rd? Wo ist Frontier? wo ist MH G wo ist MH2Dos, wo ist Frontier??? ;)

@Amuro:
Völliger Blödsinn. Monster Hunter ist ein Heimkonsolenspiel, nur weil hier die Serie nur von PSP kennen, ist es trotzdem so! Ich spiel seit 6 Jahren Monster Hunter, da brauchst mir nicht so kommen. Aber in 3D und schon wieder auf einem Handheld brauch ich auch kein Monster Hunter. Und ich werde mir nicht schon wieder eine Nintendokonsole zulegen, nur um MH zu spielen... die Wii ist ein toller Briefbeschwerer.... Daher brauch ich keinen 3DS! Außer Nintendo schenkt mir einen, mal gucken ob das wieder funktioniert ;) Ich will auch keinen neuen PSP Teil... Ich will das fucking Spiel endlich so wie es sich gehört (und auf PS2 doch auch ging). mit 10 Spielern pro Stadt online und mehr fucking Viecher als in der Wii Version... Kann doch nicht so schwer sein... Plattform ist mir Bumms, WiiU, PS3, Xbox, PC, scheiß egal. Nur kein Handheldscheiß und eben in Europa/USA...

PS: <3 HiPhish!
 
Zuletzt bearbeitet:
FU Capcom! :x

Die Wii war euch scheinbar nicht gut genug, wenigstens das Niveau der PSP Teile zu halten. Und was kommt als Nächstes? Die gute Version Von Monster Hunter 3 für einen verkrüppelten Handheld, den niemand haben will! Aber passt ja wunderbar in's bisherige Muster, der 3DS ist ja wie die PSP :rolleyes:
 
Es gibt genug Monster Hunter Teile, egal ob auf Heimkonsole, PC oder Handheld, die nicht außerhalb Japans erschienen sind. Selbstverständlich ist das nicht. Wenn NoE wie bei Tri wieder unterstützt vielleicht schon. Aber wo ist Portable 3rd? Wo ist Frontier? wo ist MH G wo ist MH2Dos, wo ist Frontier??? ;)

In dem Fall glaube ich schon sehr daran, immerhin ist die 3DS Erweiterung speziell darauf zugeschnitten und das im Moment als einzig bekannter Titel.
 
FU Capcom! :x

Die Wii war euch scheinbar nicht gut genug, wenigstens das Niveau der PSP Teile zu halten. Und was kommt als Nächstes? Die gute Version Von Monster Hunter 3 für einen verkrüppelten Handheld, den niemand haben will! Aber passt ja wunderbar in's bisherige Muster, der 3DS ist ja wie die PSP :rolleyes:

Ist da jemand neidisch? :v:
 
Zurück
Top Bottom