3DS Monster Hunter Tri G

sehr schön
jetzt hoff ich mal das sie da ordentlich content reinschieben um wieder auf united niveau zu kommen :awesome:
 
FU Capcom! :x

Die Wii war euch scheinbar nicht gut genug, wenigstens das Niveau der PSP Teile zu halten. Und was kommt als Nächstes? Die gute Version Von Monster Hunter 3 für einen verkrüppelten Handheld, den niemand haben will! Aber passt ja wunderbar in's bisherige Muster, der 3DS ist ja wie die PSP :rolleyes:

Keine Sorge, Capcom wird noch etwas zur zukünftigen Kompabilität zur WiiU sagen. :smile5:

Ich freue mich immens auf das Spiel. Hab's mir auf den 3DS gewünscht und auch bekommen. Die erweiterten Online-Fähigkeiten werden schon klasse sein! Ich hoffe, Nintendo baut bis dahin ne Möglichkeit ein, PNs zu versenden :v:

Dass es später wieder ne WiiU-Fassung geben wird, ist absolut klar. Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht.
 
hat der 3ds nicht nen mikro? ich hoffe capcom verwendet das
kb auf xbl oder psn oder steam oder wasauchimmer während ich 3ds zocke :v:
 
Hätten besser dran getan es als WiiU Spiel anzukündigen. Naja warten wir halt auf MHtri3GHD-U

muss zwar nicht heißen, dass es als tradition durchgeht aber bisher kam auf ner stationären zuerst ein komplett neuer teil (in dem Fall Monster Hunter 4). oder halt die G version auf der selben plattform.
daher müsste auf WiiU MH4 erscheinen (oder halt auf PS4). auf der anderen seite kam es bisher auch noch nicht vor, dass eine G version des stationären MH auf nem HH erscheint. gewohnheiten und traditionen können also immer gebrochen werden, vor allem bei Capcom^^
 
Das Addon find ich gar nicht so schlecht. Das 3DS Handling mit Ladeschale ist eigentllich auch ganz gut. Zuhause wird dann also damit gespielt und unterwegs kommt man auch ohne zweiten Stick aus. Nur hoffe ich mal das sie jetzt nicht so schnell ne Revision ankündigen. Mal schauen. Und ich hoffe sehr das jetzt einige Titel geupdatet werden. Splinter Cell zB. oder auch OoT könnte doch mal ne bewegliche Kamera kriegen.
 
muss zwar nicht heißen, dass es als tradition durchgeht aber bisher kam auf ner stationären zuerst ein komplett neuer teil (in dem Fall Monster Hunter 4). oder halt die G version auf der selben plattform.
daher müsste auf WiiU MH4 erscheinen (oder halt auf PS4). auf der anderen seite kam es bisher auch noch nicht vor, dass eine G version des stationären MH auf nem HH erscheint. gewohnheiten und traditionen können also immer gebrochen werden, vor allem bei Capcom^^

Monster Hunter Portable/Freedom (PSP) = Monster Hunter G (PS2).
Monster Hutner Portable 2/Freedom 2 = Monster Hunter 2 Dos (PS2)

nicht zu 100%, aber darauf kommts ja nicht an ;)

Für die Wii U wird dann eher ein Tri HD kommen und für Vita und PS3 MH(P)3rdG(HD) :ugly: Wunschtraum.
 
hat nicht mal capcom gesagt, dass sie mal das monster hunter 3rd (europa release) für die psp veröffentlichen wollen?

nope, weder für die PSP- noch für die PS3-HD-Version gibts Europatermine. Wenn auf der TGS dazu nix kommt, wird es auch nicht mehr kommen... Was die Anzahl der im Westen nicht veröffentlichten Teile dann eben erhöht -.-
 
nope, weder für die PSP- noch für die PS3-HD-Version gibts Europatermine. Wenn auf der TGS dazu nix kommt, wird es auch nicht mehr kommen... Was die Anzahl der im Westen nicht veröffentlichten Teile dann eben erhöht -.-

auf der TGS wirds mit absoluter sicherheit keine Europa/West-termine geben, selbst wenn es hier erscheint ;-)
 
Ist saumäßig klein, aber man sieht, wie die Steuerung mit Touchscreen funktioniert:

Monster-Hunter-3G_119647.jpg


Oben eine Leiste mit Statusinfos, darunter die Karte und ein virtuelles Dpad für die Kamerasteuerung, unter der Karte das Inventar, und unter dem Dpad eine Taste für die neue Pseudo-Lock-On Funktion (kein richtiges Lock-On, sondern zentriert lediglich die Kamera auf den Gegner).
 
Ist saumäßig klein, aber man sieht, wie die Steuerung mit Touchscreen funktioniert:

Monster-Hunter-3G_119647.jpg


Oben eine Leiste mit Statusinfos, darunter die Karte und ein virtuelles Dpad für die Kamerasteuerung, unter der Karte das Inventar, und unter dem Dpad eine Taste für die neue Pseudo-Lock-On Funktion (kein richtiges Lock-On, sondern zentriert lediglich die Kamera auf den Gegner).
Einfach 4 On-Screen Tasten wie damals bei Super Mario 64 DS zum Bewegen der Kamera und gut ist. ;-)

melvinfc6e1f97png.png
 
Ist Capcom nichtmehr in der Lage neue Spiele zu entwickeln? :ugly:
Die hauen ja lediglich nurnoch Updates raus, was istn da los. Aber schön für die 3DS Besitzer, fand Monster Hunter damals auf der Wii ganz nett. ;)
 
Auf der psp lief es auch ohne zweiten Stick. Das ganze wird überbewertet. Die sollen es lieber mal fixer lokalisieren und nicht nur an ihren Heimatmarkt denken. Das ist nämlich der grösste Haken an der Serie. Bei denen erscheint ein neues Monster Hunter während der Vorgänger hier noch nichtmal nen Termin hat. Das alles ist sowas von altmodisch... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom