3DS Monster Hunter Tri G

gut ich hatte zwar recht, dass nintendo niemals ne echte revision rausbringen würd aber :lol:

Du glaubst jawohl selbst nicht, dass es keine Revision mit integriertem 2ten Pad geben wird. ;)
Das Gerücht sprach auch immer davon, dass es nen Add-On für den momentanen 3DS geben wird und nächstes Jahr dann erst die Revision erscheint.

@MH:

Wow, MH noch dieses Jahr. Mit MK7 (+ SM3DL) Ende des Jahres, also zum Vita-Launch, wird das wohl nicht gut ausgehen für Sony's HH.
 
Von welchem Spin-Off sprichst du ?

Falsche Wortwahl, G ist ne Erweiterung ich weiß. Der HD Abkömmling von portable wird dennoch weniger verkaufen auch die Vitaversion des HD Ports wahrscheinlich nicht. Nimms nicht ernst, bin gerade verwirrt, da ich dachte bain will uns trollen.

Und jetzt können alle 001 net Gerüchte wieder wahr sein, Iwata auf der Abschußliste lol
 
ich nimm es dir nicht übel, für Leute die so sehr involviert sind wie wir ist es erstmal ein Schock. Aber wenn man sich einfach mal überlegt was es langfristig bedeutet, sieht es schon deutlich besser aus für die Plattform.

Man wird recht früh das wohl beste portable MH auf seinem System haben und die nächste Revision wird, halt direkt mit 2 Pads kommen. ich finde es zwar schade, aber lieber so als aus falschem Stolz an dem aktuellem Design festzuhalten.... siehe Linkshänder Problem bei Kid Icarus.

Und alle haten, aber laut den Gerüchten soll das Teil keine 10€ kosten und der Grip soll sich laut dem MH Producer sehr gut anfühlen.
Unannounced, but speculated based on CE Marks on the inside of the cradle:
- The cradle could be a battery pack or have a container for the battery
- The cradle also has wireless functions, possibly replacing those on the 3DS

Dafür würde ich es mir sicher zulegen. Zudem lässt sich das Teil nun sicherlich als WiiU Controller nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild, wo klar 3DS und MH3G zu sehen sehen sind bzw. die Bestätigung :D


391676381.jpg
 
Mal nebenbei.. Nintendo macht sich im Grunde doch eigentlich das ganze Weihnachtsgeschäft kaputt, indem sie jetzt mehr oder weniger die Revision bestätigt haben.. die, die von dem Add - On wissen, werden jetzt weiterhin abwarten. Und selbst wenn die Revision erst 2012 offiziell wird, dann wird es mindestens 5-7 Millionen verärgerte Kunden geben.

Die WiiU wird schon mal definitiv kein Launch-Kauf.. egal, welche Spiele es geben wird!
 
Und selbst wenn die Revision erst 2012 offiziell wird, dann wird es mindestens 5-7 Millionen verärgerte Kunden geben.p

Das gabs doch beim PhatDS auch. Da erschien die Revision auch nach etwa 1 Jahr und 2-3 Monaten...
 
Mal nebenbei.. Nintendo macht sich im Grunde doch eigentlich das ganze Weihnachtsgeschäft kaputt, indem sie jetzt mehr oder weniger die Revision bestätigt haben.. die, die von dem Add - On wissen, werden jetzt weiterhin abwarten. Und selbst wenn die Revision erst 2012 offiziell wird, dann wird es mindestens 5-7 Millionen verärgerte Kunden geben.

Die WiiU wird schon mal definitiv kein Launch-Kauf.. egal, welche Spiele es geben wird!

Ich glaub du überschätzt die Zielgruppe von Nintendo Handhelds, weil in Japan ein Add-On mit MH angekündigt ist - kauft sich der Pap für den Sohn keinen 3DS weil er Mario Kart dieses Jahr spielen wird ? Wie gesagt.... wir sehen das alles viel zu eingeschränkt, gibt halt nur Top oder flop. Genauso wieviele sich aufgeregt haben als N den Preis gesenkt hat.

Abgesehen davon wäre es nett, die Diskussion im 3DS Hardware Thrad zu führen....hier geht es ja um MH Tri G.
Ich freue mich sehr drauf, wird wohl das beste portable MH werden + Dual AAnalog Steuerung :-P :lol:
 
ich nimm es dir nicht übel, für Leute die so sehr involviert sind wie wir ist es erstmal ein Schock. Aber wenn man sich einfach mal überlegt was es langfristig bedeutet, sieht es schon deutlich besser aus für die Plattform.

Man wird recht früh das wohl beste portable MH auf seinem System haben und die nächste Revision wird, halt direkt mit 2 Pads kommen. ich finde es zwar schade, aber lieber so als aus falschem Stolz an dem aktuellem Design festzuhalten.... siehe Linkshänder Problem bei Kid Icarus.

Und alle haten, aber laut den Gerüchten soll das Teil keine 10€ kosten und der Grip soll sich laut dem MH Producer sehr gut anfühlen.


Dafür würde ich es mir sicher zulegen. Zudem lässt sich das Teil nun sicherlich als WiiU Controller nutzen.

Ich hatte das Gerücht halt nicht geglaubt und nachdem es in letzter Zeit außer DQ X keine echten aufwühlenden News mehr gab hat es mich halt unvorbereitet getroffen. Ich liebe solche Momente einfach, auch wenn sich einige aufregen. Stimme auch zu, imo ist es so besser und Nintendo geht dabei wohl auf die 3rds ein. Klar wars imo ein Fehler nicht gleich nen 2. Stick zu verbauen, aber so wird niemand gezwungen sich ne eventuelle Revision zu kaufen.

Bin auf Footage von MH 3G gespannt :)
 
Abgesehen davon wäre es nett, die Diskussion im 3DS Hardware Thrad zu führen....hier geht es ja um MH Tri G.
Ich freue mich sehr drauf, wird wohl das beste portable MH werden + Dual AAnalog Steuerung :-P :lol:

dazu muss aber auch sämtlicher content der bei tri gefehlt hat wieder rein wie dual swords,gun lances oder halt etliche der monster
 
dazu muss aber auch sämtlicher content der bei tri gefehlt hat wieder rein wie dual swords,gun lances oder halt etliche der monster
Es wird sicher ne Menge extra Content geben, arbeiten ja sicher schon seit knapp 18-24 Monaten daran und hatten Tri als Basis.

Ich hatte das Gerücht halt nicht geglaubt und nachdem es in letzter Zeit außer DQ X keine echten aufwühlenden News mehr gab hat es mich halt unvorbereitet getroffen. Ich liebe solche Momente einfach, auch wenn sich einige aufregen. Stimme auch zu, imo ist es so besser und Nintendo geht dabei wohl auf die 3rds ein. Klar wars imo ein Fehler nicht gleich nen 2. Stick zu verbauen, aber so wird niemand gezwungen sich ne eventuelle Revision zu kaufen.

Bin auf Footage von MH 3G gespannt :)

Ich habe auch nicht dran geglaubt, ich bin genauso überrascht.... aber eher positiv. Denk Tri G wird sicherlich wieder über n im Westen erscheinen und dank den beiden Slide Pads werde ich es perfekt steuern/spielen können. Das war bislang für mich DAS Must-Have Feature für die Vita, hab mir dauernd vorgestellt wie ich MHP3 auf der Vita zocke, seitdem sie die PSP Fassung damals als BC Spiel demonstriert haben. Jetzt brauche ich es wohl nicht mehr so dringend.

Wenn das Add-On günstig ist wird es gekauft, aber das Upgrade zur Revision nächstes Jahr steht wohl eh fest.
 
Es wird sicher ne Menge extra Content geben, arbeiten ja sicher schon seit knapp 18-24 Monaten daran und hatten Tri als Basis.



Ich habe auch nicht dran geglaubt, ich bin genauso überrascht.... aber eher positiv. Denk Tri G wird sicherlich wieder über n im Westen erscheinen und dank den beiden Slide Pads werde ich es perfekt steuern/spielen können. Das war bislang für mich DAS Must-Have Feature für die Vita, hab mir dauernd vorgestellt wie ich MHP3 auf der Vita zocke, seitdem sie die PSP Fassung damals als BC Spiel demonstriert haben. Jetzt brauche ich es wohl nicht mehr so dringend.

Wenn das Add-On günstig ist wird es gekauft, aber das Upgrade zur Revision nächstes Jahr steht wohl eh fest.


Geb dir absolut recht Sasuke, damit ist die Revision bestätigt aber macht ja nix, das eine kommt war eh klar !
So kann BigN Fehler beseitigen und einer davonw ar der fehlende 2 Slider, jetzt aber können die 3rds ebend amit rechnen.
Dazu wird das sicher im Bundel mit MHG3DS mit dabei sein ;)
 
Doch nicht nur zwei Seiten:

uhrY0.jpg


Und ein paar Details:

  • Der blaue Brute Wyvern heißt Burakidios
  • Lagiacrus, Gobul und Caedeus sind drin
  • Plesioth ist als neuer Unterwassergegner drin
  • Neue Rathalos und Rathian Subspezies
  • Das Gebiet Mountain Stream aus 3rd ist drin
  • Moga Village ist zurück
  • Es gibt eine neue Stadt namens Tanjia Port (Online Hub!?)
  • Chacha ist zurück und hat einen Rivalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn Online ?

In der News auf der Frontseite stand nur etwas von lokalem MP ?
 
Ist es denn Online ?

In der News auf der Frontseite stand nur etwas von lokalem MP ?
Ist derzeit noch unklar, weil's keine vernünftige Übersetzung gibt. Es ist im Zusammenhang mit dem Hafen explizit von Online die Rede, aber was das genau bedeutet, geht scheinbar nicht aus dem Artikel hervor.
 

Hammer Scans, sieht in meinen Augen sehr ansprechend aus, wenn man bedenkt, dass der 3D-Effekt dazu kommt :o Nur zwei elementare Fragen interessieren mich im Moment:

- wird das Spiel online spielbar sein (in meinen Augen ein Muss) ?
- wird das Add-on optional sein ?

Mal abwarten, was auf der Konferenz nächste Woche enthüllt wird.
 
Sieht doch gut aus. Aber was das mit dem zweiten Stick soll?! :fp: Nintendo!
 
Zurück
Top Bottom