3DS Monster Hunter Tri G

Zu schön um wahr zu sein :v:

Richtig episch wäre es ja, wenn man den Tri-Spielstand weiterspielen könnte! Dann würde ich direkt auf der Wii noch weiter suchten, ehe der 3DS-Titel kommt.

Ich bin gespannt :)
 
Ich höre von dem Spiel zum ersten Mal. Aber daraus könnte man echt was cooles machen, wenn man es zeitgemäß gestaltet :-)

[video=youtube;TxAyjFMmcBk]http://www.youtube.com/watch?v=TxAyjFMmcBk[/video]

// Ups falscher Thread. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar ist tri g in der dieswöchigen famitsu,mitsamt eines 3ds add ons von nintendo...nem 2. analogstick

nur ein photoshop mock up,aber so in etwa soll das teil wohl aussehen

13yqivc.jpg

es ist ein gehäuse,der 3ds vergrößert sich nach links um 1cm,nach rechts um 2cm,rechts soll zudem noch ein R2 button angebracht sein

wird dann wohl bei der 3ds revision gleich mit verbaut sein,erstkäufer am schönreden

zwecks mh,es soll wohl nur lokalen mp geben,kein online

edit:

scan dieser monstrosität

6Capture.PNG


1culz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Kacke aus lol Ist das glaubwürdig? Andriasang hats ja als Gerücht gehandelt (We'll hopefully have glorious confirmation or shameful debunkment (or possibly a bit of each!) a bit.)

Aber nice, wenn das mit MH 3G stimmt, soll noch dieses Jahr erscheinen, der 3DS wird in Japan wohl bald mit großen Titeln überflutet. Und wenns stimmt, dann warte ich auf ne Revision :(
 
ausschnitt des tri g scans

Monster-Hunter-Tri-G-Scan.jpg


mal abwarten ob die japaner mh3 zum 4. bzw 5. mal kaufen werden (je nachdem ob es vor oder nach vita erscheint)
 
Die 3DS-Erweiterung ist schon glaubwürdig. Andriasang behandelt die Leaks immer als Gerüchte, vorsichtshalber. Weil die Famitsu halt zu diesem Zeitpunkt noch nicht tatsächlich erschienen ist. Quelle dafür sind aber immer die gleichen (glaubhaften) japanischen Blogs. Das haut schon hin :P
 
Äh.. ist das dann die große Ankündigung, die von Nintendo versprochen wurde oder kommt da noch mehr?? Denken die echt, die Kunden freuen dich darüber, wenn indirekt die Revision mit nem zweiten Stick angekündigt wird?? Und was brächte das Spiel groß hier im Westen?

Ich muss leider zustimmen, seit dem Erscheinen des 3DS macht Nintendo einen Fehler nach dem anderen.. Die handeln latent selbstzerstörerisch..
 
Wow schon dieses Jahr ? Nice.

@2nd Analog Dongle
EPIC FUCKIN FAIL.... unfassbar.
 
ausschnitt des tri g scans

mal abwarten ob die japaner mh3 zum 4. bzw 5. mal kaufen werden (je nachdem ob es vor oder nach vita erscheint)

Gilt auch für die Vitaversion..... ein paar hundert tausend werdens so oder so, schafft ja sogar die PS3 Version ;)

Egal, holy Shit at Frankenerweiterung
 
Tri ist nicht MHP3, abgesehen davon ist Bain Begründung eh Unsinn. Das ist halt der Unterschied zwischen MH Spielen und das ist die erste und einzige Erweiterung zu Tri.

@MuhKuh
Sicherlich nicht - da kommt noch was.
 
Wenn Monster Hunter drauf steht, überlegt in Japan keiner. Auch wenn man sich dafür nen 3DS kaufen muss. Monster Hunter ist der Titel, den der 3DS gebraucht hat. Eigentlich als Launch-Titel.
 
Wenn Monster Hunter drauf steht, überlegt in Japan keiner. Auch wenn man sich dafür nen 3DS kaufen muss. Monster Hunter ist der Titel, den der 3DS gebraucht hat. Eigentlich als Launch-Titel.

Spinoffs verkaufen sich nicht gleich 4 mio mal ;) Und der 3DS bekommt ab Ende des Jahres extrem viele Titel, die sich verkaufen werden, da muss man sich keine Sorgen machen.

Tri G ist halt ne erweiterte Wiiversion, inklusive dem Unterwasserkampf und angeblich genug neuem Content, denke das wird schon was reissen ;)
 
Na ja.. immerhin hab ich mich bis heute nicht durchgerungen, mir Monster Hunter für die Wii zu kaufen.. Komm ich mir zumindest in diesem Punkt nicht veräppelt vor und kann eventuell bei der 3D-Version zugreifen, was immerhin ein Spiel mehr für den 3DS bedeuten würde.

Und ja, der Titel zum Launch.. dann ständ Nintendo wohl nicht vor den Problemen, vor denen sie jetzt (scheinbar) stehen..

@ Sasuke: Hoffentlich!
 
gut ich hatte zwar recht, dass nintendo niemals ne echte revision rausbringen würd aber :lol:
 
Na ja.. immerhin hab ich mich bis heute nicht durchgerungen, mir Monster Hunter für die Wii zu kaufen.. Komm ich mir zumindest in diesem Punkt nicht veräppelt vor und kann eventuell bei der 3D-Version zugreifen, was immerhin ein Spiel mehr für den 3DS bedeuten würde.

Und ja, der Titel zum Launch.. dann ständ Nintendo wohl nicht vor den Problemen, vor denen sie jetzt (scheinbar) stehen..

Zum launch schon ne Erweiterung :v: Sorry leute ich krieg mich nicht mehr ein, ob die anderen 001net Gerüchte auch stimmen? Iwata in der Ecke, der muss jetzt pwnen. Fuck ich krieg mich nicht mehr ein lol

Vielleicht bauen sie nen zusätzlichen Akku in das Untergehäuse....

@Ganon: Ne Revision wird zu hundert Prozent kommen....
 
Zurück
Top Bottom