3DS Monster Hunter Tri G

Man, was würde der 3DS in Japan abgehen, sollte sich das bewahrheiten.
MH wäre bei mir auch ein Day1-Kauf, wenn es ordentlich umgesetzt wird.
 
Und klar war's nicht billig (wenn's stimmt), aber wie Iwata sagte: "Wir wollen starke 3rd Party-Titel. Und ich möchte klarstellen, dass wir bereit sind, dafür zu bezahlen." Und mit ihrer Kriegskasse können sie sich prinzipiell kaufen, was immer sie wollen. Wie ich ja schonmal vor Jahren vorgerechnet hatte: Sie hatten schon 2006 genug Kohle auf der hohen Kante, um praktisch alle japanischen 3rd Party Publisher zusammen komplett zu kaufen. Und inzwischen haben sie noch mehr... :lol:

Ist jetzt bestimmt aufgebraucht weil sie sich bestimmt MH3G gesichert haben und dann haben sie sich bestimmt noch GTA5 für WiiU geholt! Und weg war das Geld!^^ (Naja glaub ich eher nicht!^^)

Ich sach mal so: Warum nicht? Ich fände es sehr toll hab Tri nicht gespielt und sonst auch nicht sehr viel MH gespielt. Sehr intressant wäre es wenn Tri G für den 3DS ungefähr gleichzeitig mit dem Vita Launch in Japan kommen würde wo ja auch MHP3HD kommen soll!

Monster Hunter vs. Monster Hunter! Der Ultimative War!
 
Ein Tri G würde definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen - eher März/April 2012. Wenn Nintendo es im Westen publisht, dann auch nächstes Jahr bei uns.
 
Ich sach mal so: Warum nicht? Ich fände es sehr toll hab Tri nicht gespielt und sonst auch nicht sehr viel MH gespielt. Sehr intressant wäre es wenn Tri G für den 3DS ungefähr gleichzeitig mit dem Vita Launch in Japan kommen würde wo ja auch MHP3HD kommen soll!

Monster Hunter vs. Monster Hunter! Der Ultimative War!

MHP3HD ist heute in Japan erschienen ;) und es sieht echt nice aus :awesome:

http://www.ustream.tv/recorded/16860852
 
Kommt MHP3HD irgendwann auch bei uns raus?
Und es schaut meilenweit besser aus als MHTri, habs hier auf meiner Wii laufen.
Ganz ehrlich, Tri war für mich ein Reinfall.
Mit der Wiimote spielt es sich beschissen, und CC hab ich nicht weil ich die Wii gebraucht gekauft habe.
Und die Bildqualität ist auf meinem 120cm HDTV nicht zum aushalten, das läuft niemals in 480p, Mario Galaxy schaut daneben knackscharf aus.

Capcom sollte endlich MH4 für die HD Konsolen ankündigen und jeder wäre glücklich.
 
mh klappt bei uns nur, wenn es einen professionellen publisher hat und den hat nin gestellt, weshalb mh tri im westen auch ein voller erfolg war ;)

ansonsten gehört die serie primär auf n handheld - würd mich mehr als wundern, wenn die gen ein realteil für die hd-zwllinge käme.
 
Kommt MHP3HD irgendwann auch bei uns raus?
Und es schaut meilenweit besser aus als MHTri, habs hier auf meiner Wii laufen.
Ganz ehrlich, Tri war für mich ein Reinfall.
Mit der Wiimote spielt es sich beschissen, und CC hab ich nicht weil ich die Wii gebraucht gekauft habe.
Und die Bildqualität ist auf meinem 120cm HDTV nicht zum aushalten, das läuft niemals in 480p, Mario Galaxy schaut daneben knackscharf aus.

Capcom sollte endlich MH4 für die HD Konsolen ankündigen und jeder wäre glücklich.

Mit Wiimote/Nunchuck spielt es sich prima und wenn du die paar Euro für nen CC nicht investieren kannst verstehe ich es noch weniger. Aber okay hier geht es um MH für den 3DS.
 
Ich sag nur, Menü auf "2"... welch ein Geniestreich! :lol:
Die Bewegungen funktionieren überhaupt nicht, der Aufschwung mit dem Großschwert gelingt 1 mal in 6 Versuchen.
 
Woher willst du das wissen nachdem du ein Video geschaut hast?
Klar die Kampf Animationen sind immer noch die gleichen, sowie in jedem MH Spiel.
Es ist MHP3, ein PSP-Game, mit ein paar HD-Texturen. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist kein Geheimnis. Da muss man nichtmal das Video gesehen haben, um zu wissen, was einen erwartet.
 
Ich sag nur, Menü auf "2"... welch ein Geniestreich! :lol:
Die Bewegungen funktionieren überhaupt nicht, der Aufschwung mit dem Großschwert gelingt 1 mal in 6 Versuchen.

Welche Bewegungen ? Hab mit der Wiimote/Nunchuck Steuerungen nie wagglen müssen.

@wsippel
Aba aba HD....
 
Also die paar 720p Videos die ich gesehen habe schauen viel besser aus als MH Tri.
Bei Tri geht so viel von der Grafik wegen der grottigen Bildqualität flöten.


Welche Bewegungen ? Hab mit der Wiimote/Nunchuck Steuerungen nie wagglen müssen.

Aha, für mich ist das einfach nur unnötiges waggeln.
Man merkt das das Spiel nicht für die Wiimote konzipiert wurde.
 
Also die paar 720p Videos die ich gesehen habe schauen viel besser aus als MH Tri.
Bei Tri geht so viel von der Grafik wegen der grottigen Bildqualität flöten.
Ist trotzdem PSP-Geometrie mit PSP-Texturen, aufgehübscht durch ein paar HD-Texturen hier und da. Und ganz nebenbei: Waggle ist in Tri optional, und wenn Du's so gespielt hast, hast Du den Schuss nicht gehört. ;)
 
Aha, für mich ist das einfach nur unnötiges waggeln.
Man merkt das das Spiel nicht für die Wiimote konzipiert wurde.

Es ist auch nicht nötig, wüsstest du wenn du länger als 5 Minuten mit Tri verbracht hättest bzw. Mal ins Handbuch geschaut hättest ;-)

Aber nochmal hier geht es um MH 3DS, nicht um eine mögliche HD Variante und co. Dafür gibt es andere Threads.
 
ansonsten gehört die serie primär auf n handheld - würd mich mehr als wundern, wenn die gen ein realteil für die hd-zwllinge käme.

genau deswegen war sie ja auch von Anfang an auf Handhelds :rolleyes: Nur weils Online auf der Wii verkackt wurde in Europa, muss es noch lange nicht "auf Handhelds" gehören, im Gegenteil.


Wär Frontier doch nur bei uns erschienen :( Ich hoffe dann weiterhin auf KEIN 3DS Ableger, wär nur Zeitverschwendung für die Entwickler :P
 
Zurück
Top Bottom