Bekommt die Wii ernsthaft noch ein Monster Hunter?
Meinte natürlich die WiiU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt die Wii ernsthaft noch ein Monster Hunter?
Bei der PSP musste man leider die "Motherfucking Claw" benutzen, um richtig ordentlich spielen zu können.Zu MH 3DS : Bin noch unsicher. Hab bislang nur die Wii Version gespielt und hab bin ich mir net sicher wie man das mit der Kamera Steuerung anstellen soll wenn man nur 1 Stick hat. Neigungssensoren? Virtueller Stick am Touch Screen( Ungenau?)
Wäre aufjedenfall ein Spiel das ich erstmal anspielen muss um zu sehen ob ich mit zurecht komme.
Imo unnötig. Bei der Wii war es absolut kein Problem auf dem CC und auf der PSP hats auch funktioniert, wenn mans raushatte.Wie wärs mit nem Lock-on System???
Machbar ist es sowieso... wenn es schon auf der PSP ging
@MacBain: Okay ich bin jetzt nicht der Hardcore Monsterhunter Spieler aber ich habe nie niemals auf der PSP so gespielt! Da hätte ich ja lieber ne Kamera die sich automatisch die ganze Zeit 360° im Kreis dreht als das ich so steuer!^^
@MacBain: Okay ich bin jetzt nicht der Hardcore Monsterhunter Spieler aber ich habe nie niemals auf der PSP so gespielt!
nein eben nicht
auf der psp konnte man die klaue benutzen,das ist beim 3ds unmöglich weil der analogstick falsch positioniert ist,designflaw seitens nintendo
beim 3ds müsstest du dich mit dem zeigefinger bewegen und mit dem daumen die kamera steuern
wer so spielt wie auf dem Bild da, hat imho eh keinen Spaß beim spielen
Mal eine blöde Frage, kann man denn nicht das Digitalkreuz für die Kamera und den Analogstick für die Bewegung verwenden. Ich bin jetzt zwar nicht der Profi aber so häufig verstellt man die Kameraposition nun auch nicht, meistens am Beginn eines Angriffs danach kommt der Schlagabtausch, ausweichen und wieder die Kamera neu positionieren. Für mich (gut bin wahrscheinlich Amateur), wäre das absolut ausreichend und für die Freaks, die so eine Klaue hinbekommen, wie auf dem Bild, die könnten lockre das Digikreuz mit dem Dauemen und den Anlogstick mit dem Zeigefinger bedienen...
:
Übrigens. Bei Tri auf der Wii konnte man auf dem CCpro sowohl mit dem rechten Stick, als auch mit dem Steuerkreuz die Kamera bewegen und jetzt ratet mal, was ich sicherlich öfter gemacht habe. Richtig, im Kampf die Klaue, beim Laufen und schwimmen den Stick. Ist einfach am effektivsten
Die "Klaue", also die Kamera mit dem linken Zeigefinger zu verstellen, gibt es schon seit dem ersten MH auf der PS2.
Woot? Bei Tri hab ich ca 20sec lang die Klaue versucht und diese danach nie wieder versucht. Imo ist rechter Stick für Kamera durchgehend angenehmer . Liegt wohl dar