3DS Monster Hunter Tri G

Was heißt hier einseitig? Solche Serien werden nicht getauscht wie Pokemon TradingCards. Und über die Wichtigkeit dürfte Capcom wie Sony bescheid wissen.

Würden die Karten bei jeder Generation neu gemischt und wäre somit alles offen, hätte man nach der erfolgreichen PS2 nicht sofort die PS3 auf den Spitzenpositionen gesehen. Dass es nämlich auch anders kommen kann, wurde uns bereits bewiesen.

Ich weiß, dass man beim 3DS aktuell gerne sagt, dass noch tolle Software launchen wird, aber ich denke mal nicht, dass ich darauf hinweisen muss, dass es auch weiterhin so bleiben wird. Die meiste Software ist erst mal nur angekündigt und in den News sieht man es schon als selbstverständlich an, dass Capcom RE: Revelations auch auf die NGP portiert. Und wie bereits schon gesagt, ist MH ein ganz anderes Kaliber als MH.
 
Kann natürlich sein, das es NGP exklusiv wird und Sony Capcom davon überzeugen kann

sony muss capcom garnicht überzeugen,dass wissen die schon selber

der capcom typ hat doch letzte woche erst gesagt zwecks ngp dass "sony und monster hunter sehr gut zusammen funktionieren",wenn sie mit tri auf wii zufrieden gewesen wären hätten sie nintendo sicher auch lobend erwähnt (und entgegen aller meinungen war tri im westen kein riesiger erfolg,es lief ja sogar schlechter als der letzte psp (!) teil (wo sony das marketing übernommen hatte),da hat sich capcom sicher mehr erwartet vom großen nintendo,wenn die es schon publishen)
 
sony muss capcom garnicht überzeugen,dass wissen die schon selber

der capcom typ hat doch letzte woche erst gesagt zwecks ngp dass "sony und monster hunter sehr gut zusammen funktionieren",wenn sie mit tri auf wii zufrieden gewesen wären hätten sie nintendo sicher auch lobend erwähnt (und entgegen aller meinungen war tri im westen kein riesiger erfolg,es lief ja sogar schlechter als der letzte psp (!) teil (wo sony das marketing übernommen hatte),da hat sich capcom sicher mehr erwartet vom großen nintendo,wenn die es schon publishen)
Quelle?

Und wer sagte bitte, dass MH3 ein riesiger Erfolg war? Es war halt afaik in UK besser platziert und in USA besser gestartet als jedes andere MH.
 
Was heißt hier einseitig? Solche Serien werden nicht getauscht wie Pokemon TradingCards. Und über die Wichtigkeit dürfte Capcom wie Sony bescheid wissen.

Verstehe die Argumentation dahinter jetzt nicht - wo besonders Capcom mit Resident Evil und auch diese Gen mit MH gezeigt hat da ssie kein Problem haben Plattformen zu wechseln. Oder was ist aus dem PSP RE geworden ? Ohne Probleme gecancelt und 2 Teile fürn 3DS angekündigt. Niemand spricht von einer 3DS exklusiven Geschichte - aber das kein Teil fürn 3DS erscheinen soll ist recht fragwürdig, der einzige Grund warum der DS kein MH bekommen hat ist wegen der beschränkten Hardware-Kapazitäten.

Und Memo an dich - das MH wichtig ist, weiß nicht nur Sony.
sony muss capcom garnicht überzeugen,dass wissen die schon selber

der capcom typ hat doch letzte woche erst gesagt zwecks ngp dass "sony und monster hunter sehr gut zusammen funktionieren",wenn sie mit tri auf wii zufrieden gewesen wären hätten sie nintendo sicher auch lobend erwähnt (und entgegen aller meinungen war tri im westen kein riesiger erfolg,es lief ja sogar schlechter als der letzte psp (!) teil (wo sony das marketing übernommen hatte),da hat sich capcom sicher mehr erwartet vom großen nintendo,wenn die es schon publishen)
Unsinn :-P
Svensson wurde gefragt wo MHP 3rd bleibt - natürlich bezieht er sich dann auf die bisherigen Teile auf der PSP und den Erfolg und Japan. Soll er darauf antworten das der Wii Teil gut lief und in paar Wochen ein exklusiver 3DS Teil angekündigt wird ? Ich glaube nicht. MH Tri lief schlechter als MHU ? Hast du eine Quelle dazu ?
 
MH Tri lief schlechter als MHU ? Hast du eine Quelle dazu ?

Wirst du nicht kriegen, weil es Bullshit ist. Alleine in USA ist MH3 mit 126k gestartet, während MHU mit ~70k gerade mal die ca Hälfte packte. Und den längeren Atem traue ich viel eher der Wii Version zu.
 
Unsinn :-P
Svensson wurde gefragt wo MHP 3rd bleibt - natürlich bezieht er sich dann auf die bisherigen Teile auf der PSP und den Erfolg und Japan. Soll er darauf antworten das der Wii Teil gut lief und in paar Wochen ein exklusiver 3DS Teil angekündigt wird ? Ich glaube nicht. MH Tri lief schlechter als MHU ? Hast du eine Quelle dazu ?

klick

und die aussage kam nicht von svensson,der ja nur der comunity manager ist,sondern von david reeves,der boss von capcom europe

http://www.mcvuk.com/features/914/Captivating-the-audience

3...2...1... bis sippel kommt und sagt der boss von europa hat keine ahnung was die japan vorhaben :scan:
 
Capcom Europe....ah okay :rofl3:
Von Reeves der bis letztes Jahr noch Sony PAL Chef war - okay ^^
Tsujimoto hat von Capcoms Plänen wohl sicher etwas mehr Ahnung.
 
Also wenn eine PSP2-Fassung kommt, dann wird sie auf der E3 angekündigt. Sonst gibt es keinen Raum dafür...

... aber egal, die Diskussion ist eh müßig, da die E3 die 3DS-Fassung ans Tageslicht bringen wird. Ich freue mich dann schon auf McBains und Kugelblitzes "Aber, aber... :cry3: " :v:
 
Verstehe die Argumentation dahinter jetzt nicht - wo besonders Capcom mit Resident Evil und auch diese Gen mit MH gezeigt hat da ssie kein Problem haben Plattformen zu wechseln. Oder was ist aus dem PSP RE geworden ? Ohne Probleme gecancelt und 2 Teile fürn 3DS angekündigt. Niemand spricht von einer 3DS exklusiven Geschichte - aber das kein Teil fürn 3DS erscheinen soll ist recht fragwürdig, der einzige Grund warum der DS kein MH bekommen hat ist wegen der beschränkten Hardware-Kapazitäten.

Und Memo an dich - das MH wichtig ist, weiß nicht nur Sony.
Dass nie eines erscheinen wird, das kann natürlich niemand sagen. Capcom ist nicht umsonst die Hure der Videospieleindustrie. Man sollte halt nicht darauf wetten, dass in naher Zukunft was erscheint. Und schon gar nicht der Teil, dessen Vorgänger auf der PSP zu finden ist.

Angeblich war ein MH für den 3DS in Entwicklung. Doch die Ankündigung wurde kurzerhand verhindert.

Alles sehr merkwürdig, oder etwa nicht?

@Nera: Und wieso sollte eine solche Ankündigung mich treffen? Seit wann bin ich gegen Software, die auf einem System erscheint, welches ich mir in Zukunft irgendwann, wenn der Preis denn stimmt, zulegen werde? Verstehe den Anlass, der dich zu dieser Aussage hingerissen hat nicht ganz.
 
Ich sehe zur Zeit keinen Grund wieso MH Titel in Zukunft nicht auch fürn 3DS erscheinen sollten.
 
Angeblich war ein MH für den 3DS in Entwicklung. Doch die Ankündigung wurde kurzerhand verhindert.


Alles sehr merkwürdig, oder etwa nicht?
ja, weil das Event dank Erdbeben gestrichen wurde, doofes Erdbeben, wie kann es nur ein Event streichen ;)


abgesehen davon, waren die Infos vonwegen Ankündigung auch nur ein Gerücht, ich glaube wenn ein neues MH angekündigt wird, dann entweder auf der E3 oder TGS
 
Hat MC Bain sich selbst geowned und Kugelblitz ne Meinung verteidigt bis die Augen bluten? (Hure Capcom wird never ever 2 Versionen bringen cry) :v: Nichts neues im Pikaland lol
 
Nee, MH sollte man nicht nachheulen. Ist schließlich ein japanischer Titel, der hier im Westen kaum Beachtung findet.

Und jo, nichts Neues im Pikaland, da sagst du was. :)
 
Nee, MH sollte man nicht nachheulen. Ist schließlich ein japanischer Titel, der hier im Westen kaum Beachtung findet.

Und jo, nichts Neues im Pikaland, da sagst du was. :)

Du scheinst aber schon eher verbissen der Meinung zu sein, dass Monster Hunter ausschließlich auf der PSP2 erscheinen muss, weil ... weil... sonst irgendwas nicht stimmt :kruemel:
 
Du scheinst aber schon eher verbissen der Meinung zu sein, dass Monster Hunter ausschließlich auf der PSP2 erscheinen muss, weil ... weil... sonst irgendwas nicht stimmt :kruemel:
Und es erscheint auf dem dem 3DS weil... weil... weil... das eben so ist?

@Darkganon: Lass es doch Capcom selbst publishen, dann hast du ruckzuck einen Titel, der nicht mal in die Top25 kommt. Ich denke, man kann sich die Vergleiche mit anderen Titeln sparen. Erfolgreich war (der Wii-Teil), aber kein Übertitel. Selbstläufer wie DonkeyKongCountry sind was anderes.
 
ja genau...man kann monster hunter im westen natürlich mit einem der erfolgreichsten und ältesten titel überhaupt vgl :ugly:

es ist n erfolg, das muss reichen ;)
 
Zurück
Top Bottom