3DS Monster Hunter Tri G

Bei Monster Hunter Tri wärs ohne Nintendo afaik gar nicht hergekommen. Also kann man beim 3DS-Teil sicher hoffen.

das ist totaller blödsinn,tri kam in westen weil jedes capcom consolen spiel diese gen in den westen kam,sogar nischensachen wie sengoku basara oder tatsunoko,capcom hätte tri auch so hier veröffentlicht,aber warum sich die mühe machen wenn nintendo freiwillig zahlt

das mh3rd noch nicht fürn westen angekündigt wurde liegt am exklusiv deal mit nintendo,die werden sich das teil sicher für 12 monate exklusiv gesichert haben dafür dass sie beim publishen geholfen haben,und da tri eben am 20. april 2010 in amerika erschien wird man vorm 20. april 2011 auch nichts von capcom hören zwecks mh3rd west release

svensson sagte doch vor ein paar wochen selber erst er kann sich zu mh3rd nicht äussern,er darf nichtmal sagen falls es nicht käme

This is in no way a confirmation of if Monster Hunter Portable 3rd is or isn’t headed overseas, or what form it will take. Keep in mind that Portable 3rd will also be made available on Sony’s NGP in some form, although details on this front are unclear.
 
das mh3rd noch nicht fürn westen angekündigt wurde liegt am exklusiv deal mit nintendo,die werden sich das teil sicher für 12 monate exklusiv gesichert haben dafür dass sie beim publishen geholfen haben,und da tri eben am 20. april 2010 in amerika erschien wird man vorm 20. april 2011 auch nichts von capcom hören zwecks mh3rd west release

svensson sagte doch vor ein paar wochen selber erst er kann sich zu mh3rd nicht äussern,er darf nichtmal sagen falls es nicht käme

Das glaubst du doch nicht selbst oder ? MH Tri und MHP 3rd sind unterschiedliche Produkte, als ob N etwas davon hätte wenn ein PSP Spiel nicht im Westen erscheint - verkauft sich doch eh nicht. Der einzige Grund wieso MHP 3rd noch nicht erschienen ist, wohl die Tatsache das man auf den NGP Launch wartet bzw. direkt die G Version des Spiels in den Westen bringt. Vll. soll im Westen direkt als Multi Titel für PSP/NGP(Download)/3DS erscheinen.

Mit MH Tri hat das sicher nichts zu tun.
 
Zum Leid vieler Monster Hunter Fans: Capcom widerlegt alle Gerüchte:

Auf der Internetseite Twitter hat Capcom bekannt gegeben, dass Monster Hunter für den 3DS nicht in Entwicklung sei. Der offizielle Satz von Capcom:

"no plans for any MH announcement. Don't believe everything you read on the Internet :-)"

Übersetzt: Keine Pläne für irgendeine Monster Hunter-Ankündigung. Glaubt nicht alles was ihr im Internet lest.

Wir können nur hoffen, dass Capcom sich in der Zukunft doch noch umentscheidet, doch bis es soweit ist müssen wir uns ohne ein Monster Hunter für den Nintendo 3DS die Zeit vertreiben.

Quelle:planetds.de
 
Frage: wie kann man daraus:


folgern, dass angeblich kein MH in Entwicklung sei? Da wurde ja nur die Ankündigung dementiert :ugly:

Da hast du auch wieder recht ;) , zumal denke ich würde Capcom sowieso nicht vor der e3 derartiges bekannt geben. Habe die News nur zufällig gerade gelesen, die Übersetzung ist nicht gerade treffend.
 
MH 3DS wird niemals so hardcore wie das Mutterspiel :v:

[video=youtube;LmHmUMGxlxw]http://www.youtube.com/watch?v=LmHmUMGxlxw[/video]
 
Muaaahaaaa^^

Ist doch auch fuck-egal. Hauptsache es gibt ein neues Spiel xD am liebsten für Heimkonsolen... Es war echt kras MH wieder zu spielen, gerade in der einzigen hig-rank-quest offline... 30 verdammte Minuten hat es insgesamt gedauert und nach 17min is mir eingefallen, dass ich ja auch Blocken kann xD Kamera war ne Qual, war die Klaue nicht mehr gewöhnt :lol: habs immer mit dem rechten Stick versucht und dabei dann das Schwert gezogen. Auch Rollen auf O anstatt auf X war ungewohnt^^ Aber lustig wars und verreckt bin ich ja auch nicht (auch wenn es einmal verdammt knapp war, Rathian-Backflip sei dank!)
 
Genau genommen ist MH Portable ja auch ein Spin Off der Main
Konsolenteile. Aber abgesehen davon verstehe ich deinen Gedankengang gerade nicht - keine Ahnung wie du jetzt auf Spin Off kommst.
 
Genau genommen ist MH Portable ja auch ein Spin Off der Main
Konsolenteile. Aber abgesehen davon verstehe ich deinen Gedankengang gerade nicht - keine Ahnung wie du jetzt auf Spin Off kommst.

vom umfang her sind die heimkonsolenteile leider die spin-offs ;) spiele grad portable 3rd. viele hyroglyphen, aber es macht bock :awesome:
 
Genau genommen ist MH Portable ja auch ein Spin Off der Main
Konsolenteile. Aber abgesehen davon verstehe ich deinen Gedankengang gerade nicht - keine Ahnung wie du jetzt auf Spin Off kommst.
Du meinst, dass zwei Versionen von MH Portable entwickelt werden? Sony lässt sich also den Titel nehmen, der ihre PSP am Leben hielt? Schenkt ihn nun Nintendo, anstatt ihn sich für ihre NGP zu sichern? Im Gegensatz zum Konsolentitel lohnt es sich, für diesen Titel mit den Scheinen zu winken. Demnach ist auf dem 3DS nur Platz für ein SpinOff. Und ob das die gleiche Mühe zugesichert bekommt, das wage ich zu bezweifeln. So einfach ist das.

Wer MH auf seiner Konsole hat, der hat in Japan eine sichere Fangemeinde und somit sicheren Umsatz bzw. Gewinn.

Und wenn Capcom intelligent ist, dann bringen sie es auf der NGP. Fans kauften bereits die Vorgängerkonsole. Außerdem ist die Hardware hervorragend für das Spiel geeignet.
 
3DS-Hate, ick hör dir trapsen :aehja:

Die einzige Frage wird nur sein, wie sie verhindern wollen, dass sich die Fangemeinte "spaltet" zwischen PSP2 und 3DS.
Dass beide Plattformen das Franchise abbekommen, ist ohnehin klar. Und so, wie Capcom den 3DS unterstützt und daraus profitiert... liegt es gar nicht mal so unnahe, dass diese Zusammenarbeit bei Monster Hunter auch fortgeführt wird.

Sony wurde MH schon einmal "genommen". Monster Hunter war ja für die PS3 geplant, ursprünglich. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.
Nintendo hat mit den Scheinen gewunken und ab geht die Fahrt.

Beim 3DS werden sie sich die selbe Sache nur schwer nehmen lassen. Und da die Hardware-Basis bis zum Erscheinen der PSP2 schon groß sein wird, wird es sich auch für Capcom lohnen.

Die PSP2 bekommt ja schon einen erweiterten PSN-Titel. Das dürfte für's Erste reichen :smile5:
 
Du meinst, dass zwei Versionen von MH Portable entwickelt werden? Sony lässt sich also den Titel nehmen, der ihre PSP am Leben hielt? Schenkt ihn nun Nintendo, anstatt ihn sich für ihre NGP zu sichern? Im Gegensatz zum Konsolentitel lohnt es sich, für diesen Titel mit den Scheinen zu winken. Demnach ist auf dem 3DS nur Platz für ein SpinOff. Und ob das die gleiche Mühe zugesichert bekommt, das wage ich zu bezweifeln. So einfach ist das.

Wer MH auf seiner Konsole hat, der hat in Japan eine sichere Fangemeinde und somit sicheren Umsatz bzw. Gewinn.

Und wenn Capcom intelligent ist, dann bringen sie es auf der NGP. Fans kauften bereits die Vorgängerkonsole. Außerdem ist die Hardware hervorragend für das Spiel geeignet.

Deine Argumentation ist ziemlich einseitig, deshalb macht das ausdiskutieren kaum Sinn. Sagen wir mal so, mag ja sein das der Titel für Sony wichtig ist - für Nintendo ist er deshalb nicht weniger wichtig und die werden Capcom sicherlich auch einiges bieten um MH auch fürn 3DS zu bringen. Capcom hätte nicht viel davon es exklusiv fürs NGP zu bringen.... es gibt keinen Grund es nicht fürn 3DS zu bringen, da es wahrscheinlich eh auf der MT Framework Mobile Engine laufen wird.

Kann natürlich sein, das es NGP exklusiv wird und Sony Capcom davon überzeugen kann - aber so eindeutig wie du es gern hättest ist es mit Sicherheit nicht. Besonders wenn man sich Capcoms Aussagen und ihren bisherigen 3DS Support anschaut.
 
Zurück
Top Bottom