nope allerdings..sollt heute nicht auch eine Ankündigung kommen, laut gaf war das so angedacht?
.......nein. Vor der e3 sollte man die Erwartungen eh zurückschrauben - das meiste wird für die PKs dort zurückgehalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope allerdings..sollt heute nicht auch eine Ankündigung kommen, laut gaf war das so angedacht?
Denke aber die Chancen das eins kommen wird irgendwann stehen gut, mal die E3 abwarten oder evtl, schon die TOKYO GAME SHOW oder war die schon?! Denn ich gehe auch davon aus das sie wenn ein neues MH erst in Japan ankündigen werden, einfach aus dem Grund da es dort wesentlich mehr interessierte gibt ;-)
Keine Ankündigung würde mich nicht wundern :v: und freuen
ja, weil ich mir den 3DS dann doch kaufen muss
Keine Ankündigung würde mich nicht wundern :v: und freuen
Ob es ne gute Idee wäre die Userbase zu splitten ? Hmm...3DS und NGP User werden definitiv nicht miteinander spielen können.
Ob es ne gute Idee wäre die Userbase zu splitten ? Hmm...3DS und NGP User werden definitiv nicht miteinander spielen können.
Daher ist ein West-Release nicht unbedingt zwingend... Natürlich stecken in den PSP Teilen viele Elemente aus den Japan-Exklusiven PS2-Spielen, aber trotzdem So viel kam nicht zu uns :cry: