3DS Monster Hunter Tri G

Besonders wegen der spärlichen Vegetation hatte ich auch an Wii gedacht, aber ich bezweifle irgendwie, dass ausgerechnet Capcom dieses Jahr noch ein ambitioniertes Wii-Projekt enthüllen wird. Mal abgesehen davon, dass die Detailtexturen so gar nicht nach Wii aussehen.

vielleicht wird es als überraschung als MMO Action Adventure verkauft und soll Monster Hunter Online PC ablösen, das dürfte dann zumindest die Grafik erklären



:ugly:
 
Und das Spiel wird doch bald enthüllt, oder?

Naja, auch wenn es für PS360 zu schlecht aussieht, muss es ja nicht bedeuten, dass es nicht dafür erscheint. Soll doch Open-World sein, soweit ich weiß (oder gab mal Gerüchte darüber). Das würde die Grafik erklären, vor allem, wenns dann noch sehr weitläufig ist.
 
Nun. Das Embargo wurde heute um 8 gelüftet. Ich konnte aber noch keine Informationen zur Capititive finden? :oops:
 
Weil es noch nicht gelüftet wurde - die News wirste schon sehen wenn es soweit ist ;-)
 
Glaubt ihr wirklich an MH 3DS? Bin ja noch etwas skeptisch. Toll wäre es natürlich, keine Frage :)
Bin aber immernoch der Meinung, wenn ein MH kommen wird, dann 3rd (mit ein paar Extras und aufpoliert). Wäre auch gar nicht so schlimm. Bei komplett neuen Teilen hat man ja immer das Gefühl, dass die Hälfte fehlen würde :ugly: Allerdings kenn ich MHTri schon und würde mich da eher auf ne neuere Version freuen. Würde es mir aber wohl trotzdem holen. Reizt mich für nen HH irgendwie mehr. Hätte die PSP-Version ne vernünftige Steuerung (die Klaue :lol2:), dann hätte ich mir wohl schon eine mit MH geholt. Hoffentlich bekommen sie es beim 3DS das besser hin!
 
Komisch. embargo ends Tomorrow 8:00 A.M. PST
steht im Neogaf Forum. Also müsste doch das Embargo gelüftet sein. :)
@Grün
auf ein MH3rd 3DS würde ich mich schon sehr freuen mit Zusatzgebieten,Waffen und Monstern sowie verbesserter Grafik und vielleicht noch Online Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notizia | 12/04/2011 ( ore 11:30 ) : Everyeye la scorsa settimana è volata - in esclusiva per l'Italia - a Miami, epr seguire in diretta il Captivate, l'evento mediatico organizzato dalla software house per presentare le ultime novità in arrivo sul mercato. Il nostro inviato Francesco Fossetti ha raccolto per voi tutte le informazioni dei titoli presentati in questa occasione, e siamo orgogliosi di annunciare che a partire da oggi, 12 Aprile, alle ore 17:00 su Everyeye.it troverete di tutto e di più.
Vi possiamo anticipare subito che potrete leggere le nostre impressioni su Resident Evil Operation Raccon City, Street Fighter vs Tekken, e su un misterioso titolo, di cui al momento non possiamo ancora svelare nulla. Oltre agli articoli, saranno presenti news, gallerie immagini e i trailer ufficiali, consultabili inoltre sulla nostra pagina evento, raggiungibile al seguente indirizzo.
Mercoledì 13 Aprile, a partire dalle ore 10:00 troverete infine le anteprime di Asura's Wrath, Mercenaries 3D e di un altro nuovo ed entusiasmante annuncio.
Tutto questo, lo ribadiamo, solo su Everyeye.it!

heißt soviel wie:

heute um 17 uhr gibts auf everyeye.it Eindrücke zu Resident Evil Operation Raccon City, Street Fighter vs Tekken und einem weiteren (bisher) geheimen Titel
morgen ab 10 Uhr gibt es dann Eindrücke zu Asura's Wrath, Mercenaries 3D und eine weitere aufregende Ankündigung.

Dazu Trailer, Bilder News etc. für Italien exklusiv auf everyeye.it Demnach ist das Embargo für Kalifornien um 8 nicht falsch ;) 17 Uhr Italien ist ja 8 Uhr CA (PST = Pacific Standard Time).
 
Auf der Capcom Captivate 11. Kam da nichts Nintendo relevantes?
 
nope allerdings..sollt heute nicht auch eine Ankündigung kommen, laut gaf war das so angedacht?
 
Zurück
Top Bottom