Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst doch noch gebug krempel zum verkaufen haben?!Habe nun für das Magnamalo-Schwert alle Materialien, aber kein Geld. Falls jemand also online Hilfe braucht, ich stehe zur Verfügung.
Will doch nichts verkaufen. Was weiß ich, für was ich das gebrauchen könnte.Du musst doch noch gebug krempel zum verkaufen haben?!
Wenn du keine knarren nutzt verkauf die munitionWill doch nichts verkaufen. Was weiß ich, für was ich das gebrauchen könnte.
Muss ich mal schauen, danke für den Tipp.Wenn du keine knarren nutzt verkauf die munition
Ob es wohl auch künftig noch neue gebiete ins spiel schaffen werden?
Wie war das bei world?
Die ersten beiden DLC vollenden das Base Game, Rise wurde nicht vor Release fertiggestellt.Zu JR7:
Habe nun alle Quests hinter mir. War es das oder wie? Das ist das "offene Ende"?
Garantiert nicht. G Rank wird eine kostenpflichtige Erweiterung und maximal 2 Maps bringen + maximal 3 kleinere Maps die gerade mal ein Kampfgebiet sind für Bosskämpfe. Außerdem ist G Rank noch mindestens ein Jahr entfernt.Angeblich kommt der G-Rank als DLC mit 5 neuen Gebieten und massig neuen Monstern, aber das dauert noch, wenn es stimmt.
Die ersten beiden DLC vollenden das Base Game, Rise wurde nicht vor Release fertiggestellt.
Garantiert nicht. G Rank wird eine kostenpflichtige Erweiterung und maximal 2 Maps bringen + maximal 3 kleinere Maps die gerade mal ein Kampfgebiet sind für Bosskämpfe. Außerdem ist G Rank noch mindestens ein Jahr entfernt.
Wir bekommen die 2 DLC Pakete die das Base Game vollenden. Und wenn alles gut geht dann kleinere DLC mit je ein Monster (wie in World) und Event Quests. Außerdem braucht Rise noch ein Endgame.
Hab nun alle Quest in Dorf, Lowrank und Highrank abgeschlossen und alle Relikte gesammelt. Morgen fange ich dann mit der Arena an.
Vielleicht hilft dir das ein reicher Jäger zu werdenHabe nun für das Magnamalo-Schwert alle Materialien, aber kein Geld. Falls jemand also online Hilfe braucht, ich stehe zur Verfügung.
Hast du oder andere hier einen Guide für die Notizen genutzt? Habe auch durch mMn intensives explorieren gerade mal 2-3 pro Gebiet und keine Ahnung wo ich noch schauen sollHabe nun alle Relikte und alle verfügbaren Quests gemacht und mit dem Rathalos-Set, dem Magnamalo-Schwert, "Selten 7"-Talisman mit netten Effekten und gewünschten Dekorationen nun wohl mehr oder weniger durch.
Warte nun auf neue Inhalte. Schon irgendwie schade, dass es schlichtweg nichts gibt. Habe für alles gut knapp 60 Stunden gebraucht und das ist aber eigentlich auch genug Inhalt für den Anfang. An sich also meckern auf hohem Niveau.
Ja, habe ich dann am Schluss. Sind schon sehr gut versteckt und hätte womöglich einige nervige Stunden investieren müssen, diese zu finden. Aber man muss ja wirklich jede Ecke absuchen.Hast du oder andere hier einen Guide für die Notizen genutzt? Habe auch durch mMn intensives explorieren gerade mal 2-3 pro Gebiet und keine Ahnung wo ich noch schauen soll
Ja, das hätte man im Spiel klarer kommunizieren können. Wusste auch nicht, ob ich was machen muss oder ob ich alles gesehen habe.So, habe nun das """""Ende""""" erreicht und ich finde es noch alberner als es sich angehört hat. Es wird so getan, als ob es weiter geht.... Aber nach dem zweiten Drachenältesten passiert dann..... nix. War anfangs verwirrt, bis ich mich daran erinnert habe, dass Capcom das Ende noch reinpatschen wird
Bin noch dabei ein gutes Set für mich zusammenzustellen, aber irgendwie finde ich nichts was mich zufriedenstellt. Generell kann man einiges reißen mit der Lanze, aber man muss dort halt wirklich massiv optimieren und reinkommen. Die neuen Fähigkeiten muss man sich definitiv aneignen um das Maximum rauszuholen. Angriffsboost, offensive Abwehr, Blocken und Blocken Hoch,wie ist denn die Lanze bei Rise? Ich war bei World ja auch Lanzen Main und habe es geliebt