PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Bei World konnte man verschiedene Tortenmenü-Einstellungen unter Objektsets speichern, aber anscheinend kann man das bei Rise nicht? Kann man hier wirklich nur vier Sets an Tortenmenüs speichern?
 
Ich hab mir auch grade das erste Monster hunter meiner Gaming Karriere mit 35 Jahre zugelegt.....
ich fand das Setting immer sehr interessant und ansprechend aber irgendwie hat mich die überall immer angesprochene „einsteigerubfreundlichkeit“ abgeschreckt.....

ich werde mich mal versuchen da rein zu fuchsen und hoffe das ich diese Hürde nehmen kann..... bin echt gespannt was mich jetzt erwartet im Lande von Monster Hunter rise
 
Ich hab mir auch grade das erste Monster hunter meiner Gaming Karriere mit 35 Jahre zugelegt.....
ich fand das Setting immer sehr interessant und ansprechend aber irgendwie hat mich die überall immer angesprochene „einsteigerubfreundlichkeit“ abgeschreckt.....

ich werde mich mal versuchen da rein zu fuchsen und hoffe das ich diese Hürde nehmen kann..... bin echt gespannt was mich jetzt erwartet im Lande von Monster Hunter rise
Willkommen im Jagdclub. Bei Fragen einfach die Meisterjäger hier ansprechen :goodwork::coolface::goodwork:
 
Übrigens, der scheiss Anjanath Edelstein droppt im HR ums verrecken ned. 7 weitere Stunden und nix da :coolface:
Weder bei mir noch bei Frauchen.

Dafür habe ich gefühlt alles andere seltene (ausser natürlich auch die tollen RNG Talismane, wobei ich schon sehr feine Stufe 7ner habe) in der Tasche :kruemel:

Und andere haben den natürlich nach so ~10 Versuchen schon eingesackt. Schöne Welt :puppy::alt:
 
Übrigens, der scheiss Anjanath Edelstein droppt im HR ums verrecken ned. 7 weitere Stunden und nix da :coolface:
Weder bei mir noch bei Frauchen.

Dafür habe ich gefühlt alles andere seltene (ausser natürlich auch die tollen RNG Talismane, wobei ich schon sehr feine Stufe 7ner habe) in der Tasche :kruemel:

Und andere haben den natürlich nach so ~10 Versuchen schon eingesackt. Schöne Welt :puppy::alt:
Den brauch ich auch noch -.-'
 
Übrigens, der scheiss Anjanath Edelstein droppt im HR ums verrecken ned. 7 weitere Stunden und nix da :coolface:
Weder bei mir noch bei Frauchen.

Dafür habe ich gefühlt alles andere seltene (ausser natürlich auch die tollen RNG Talismane, wobei ich schon sehr feine Stufe 7ner habe) in der Tasche :kruemel:

Und andere haben den natürlich nach so ~10 Versuchen schon eingesackt. Schöne Welt :puppy::alt:
Fangt ihr denn? Solltet auf die Droperaten achten.
 
Wechsle ab (ma töten, wieder fangen) und breche auch immer alles ab. Fangen 2% und töten hat glaub ne 3% Rate. Sogar n Shiny das abfällt könnte es sein :coolface:
 
Fangen ist aber pöse in MHRISE :alt:
Wieso? :mad:

Das Monster besiegen dauert ja schon lang genug im HR... da wird man wohl bissl abkürzen dürfen :p
(Und fangen gibt doch auch tendenziell eher ein wenig mehr Materialien, oder?)

Gerade Magnamalo HR gemacht... uff...der haut ordentlich Schaden raus. 300 Verteidigung und maximalem Explowiderstand zum Trotz.
 
Bei World konnte man verschiedene Tortenmenü-Einstellungen unter Objektsets speichern, aber anscheinend kann man das bei Rise nicht? Kann man hier wirklich nur vier Sets an Tortenmenüs speichern?
ich verwende zwar keine tortenmenüs aber wenn man im dorf + drückt dann tortenmenü einstellungen auswählt gibt es auf den ersten blick schon mehr zu speichern...
 
Wieso? :mad:

Das Monster besiegen dauert ja schon lang genug im HR... da wird man wohl bissl abkürzen dürfen :p
(Und fangen gibt doch auch tendenziell eher ein wenig mehr Materialien, oder?)

Gerade Magnamalo HR gemacht... uff...der haut ordentlich Schaden raus. 300 Verteidigung und maximalem Explowiderstand zum Trotz.
Ne es gibt mittlerweile Quellen im Internet die besagen, dass fangen tendenziell weniger gibt und gewisse materialen gar nicht bietet.
 
Naja Teile welche es nur bei entweder oder gibt sind einfach ohne % Angabe, mit - vermerkt. Leute so einfach wie jetzt wars ja noch nie des zu prüfen, da man alles vor die Füsse geworfen bekommt (naja, fast) :coolface:
Was nur los hier, alles luschen. Kein Wunder steuert die Serie auf den Casual Abgrund zu :devilish::coolface: :kruemel:
 
Einfach auf die Jägernotizen öffnen und selbst nachschauen, ob fangen oder töten besser ist für das was man braucht :kruemel:
So ist es. Gibt auch Sachen, die beim Zerlegen eine 80 %-Chance haben. Rathalos wollte ich deswegen unbedingt töten, aber im MP haben sie den oft fangen wollen. :coolface:
 
Wenn ihr nen Palico mit der Fähigkeit Plündern mitnehmt bekommt ihr noch mehr loot. Ich weiss nicht ob der auch Edelsteine Plündern kann, aber Platten bekommt er auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom