PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Ups ja, meine Rathalos :) Ich hoffe die Aprx Monster erscheinen dann auch ausserhalb von der Randale!

Story Update 2 meine ich im Sinne von hoffe ich so. Datum für „Part 2“ der Story ist bisher ned genannt worden. Nur fangs der erste, für April, leider. Ich gehe davon aus das dazwischen aber dann jeweils was kommt. Aber auch dies, reines Wunschdenken aber in Hinblick auf World/IB.
 
Die Story wird mit dem zweiten DLC Palet abgeschlossen. Das hat Capcom bereits kommuniziert. Sprich das Update welches bisher kein Datum hat. Daher gehe ich davon aus das dort der G-Rank/Meisterrang eingeführt wird.
 
Daher gehe ich davon aus das dort der G-Rank/Meisterrang eingeführt wird.
Ein G Rang würde ich erst zum Release der PC Version nächstes Jahr erwarten.

Oder anders ausgedrückt, wird die Switch jetzt mit Updates erweitert an Monstern und Waffen... Und im Frühjahr 2022 kommt dann ein mehr oder weniger Update auf Monster Hunter Rise Ultimate, wo dann noch Mal ein großer Sprung gemacht wird mit neuen Modi.
 
Ein G Rang würde ich erst zum Release der PC Version nächstes Jahr erwarten.

Oder anders ausgedrückt, wird die Switch jetzt mit Updates erweitert an Monstern und Waffen... Und im Frühjahr 2022 kommt dann ein mehr oder weniger Update auf Monster Hunter Rise Ultimate, wo dann noch Mal ein großer Sprung gemacht wird mit neuen Modi.
Bin ich bei dir. Das zweite DLC Pack erwarte ich nicht vor nächsten Jahr.
 
Die Stättequests kann ich dich auch offline und alleine machen, oder? Sind die Gegner dann genauso stark, wie wenn ich mit 4 Mann spiele oder wird dies angepasst? Weil auf der Arbeit kann ich nicht online spielen.
 
Die Stättequests kann ich dich auch offline und alleine machen, oder? Sind die Gegner dann genauso stark, wie wenn ich mit 4 Mann spiele oder wird dies angepasst? Weil auf der Arbeit kann ich nicht online spielen.
Wer ist dein Arbeitgeber, ich muss dich jetzt melden.
:coolface:

Aber Ernst beiseite, das würde mich auch mal interessieren.
 
Die Story wird mit dem zweiten DLC Palet abgeschlossen. Das hat Capcom bereits kommuniziert. Sprich das Update welches bisher kein Datum hat. Daher gehe ich davon aus das dort der G-Rank/Meisterrang eingeführt wird.
Den G-Rank gab's noch nie in der Vanilla Version, der kam immer in einer extra Version, bzw. Bei iceborne als kostenpflichtiger DLC. Und der wird auch dieses Mal Kostenpflichtig sein und Frühestens nächstes Jahr kommen.
Die Stättequests kann ich dich auch offline und alleine machen, oder? Sind die Gegner dann genauso stark, wie wenn ich mit 4 Mann spiele oder wird dies angepasst? Weil auf der Arbeit kann ich nicht online spielen.
Kannst du offline machen und die Gegner werden auf einen Jäger angepasst.
 
Den G-Rank gab's noch nie in der Vanilla Version, der kam immer in einer extra Version, bzw. Bei iceborne als kostenpflichtiger DLC. Und der wird auch dieses Mal Kostenpflichtig sein und Frühestens nächstes Jahr kommen.

Kannst du offline machen und die Gegner werden auf einen Jäger angepasst.
Gerade gesehen, dass du recht hast. Ich hatte im Spiel den kostenpflichtigen DLC gesehen aber das war ja der Zusatz für das Deluxe-Kit.
 
WUT!!!

Gerade von Magnamalo im hohen Rang als Shiny Drop die Kugel bekommen... Und der selbe Noob stirbt 3 Mal hintereinander, kurz nachdem er beigetreten ist... wirkte beinahe als ob er nur dazugekommen ist um zu sterben, so planlos wie er immer wieder aufs Monster direkt zugelaufen ist.
 
WUT!!!

Gerade von Magnamalo im hohen Rang als Shiny Drop die Kugel bekommen... Und der selbe Noob stirbt 3 Mal hintereinander, kurz nachdem er beigetreten ist... wirkte beinahe als ob er nur dazugekommen ist um zu sterben, so planlos wie er immer wieder aufs Monster direkt zugelaufen ist.
Wennde die Kugel aufgesammelt hast, hast du sie auch noch.
 
Ja ihr habt zum Glück beide Recht.

War das erste Mal das ich in dem Teil in einer Mission gescheitert bin. Früher hatte man dann ja nichts behalten dürfen. Hier ist das Spiel zum Glück gnädiger^^
 
Die Stättequests kann ich dich auch offline und alleine machen, oder? Sind die Gegner dann genauso stark, wie wenn ich mit 4 Mann spiele oder wird dies angepasst? Weil auf der Arbeit kann ich nicht online spielen.
Die HP sowie „Statuswerte“ der Monster skalieren erst sobald sich 2 oder mehr Spieler in einer stättenquest befinden. Du kannst also gechillt alleine stättenquests erledigen. Ich persönlich empfinde dann allerdings die Randale Quests ( besonders mit Apex Monstern) als stressiger
 
WUT!!!

Gerade von Magnamalo im hohen Rang als Shiny Drop die Kugel bekommen... Und der selbe Noob stirbt 3 Mal hintereinander, kurz nachdem er beigetreten ist... wirkte beinahe als ob er nur dazugekommen ist um zu sterben, so planlos wie er immer wieder aufs Monster direkt zugelaufen ist.
Erinnert mich an Tri. Da kamen immer Franzosen in die Lobby, starteten eine dringende Quest und nachdem sie dann während der Quest dreimal starben, schrieben sie "désolé". :coolface:
 
Erinnert mich an Tri. Da kamen immer Franzosen in die Lobby, starteten eine dringende Quest und nachdem sie dann während der Quest dreimal starben, schrieben sie "désolé". :coolface:
this 😂hab bisher in Rise noch nicht einmal mit Randoms gezockt, ich unterstelle den meisten immer direkt wenig skill zu haben oder poser zu sein :coolface:
 
Zurück
Top Bottom