zig
L15: Wise
also bei gen. ist zwar nichtmehr viel los aber wenn man mitspieler findet können sie‘s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht, aber wenn du Freunden oder fremden bei Quests hilfst, die du bereits gelöst hat’s bekommst du am Ende immer helfer Belohnung, da hatte ich die schon häufiger dabeiWie hoch ist denn die Chance bei Ende einer Quest ein Blutlauf-Juwel als Belohnung zu bekommen? 1%? 0,1%?
Welches Setting?Gerade dabei mein element set für doppelklingen zu perfektionieren... wie einfach ein hr almudron jetzt ko geht vorher gefühlt ewig dran gesessen.
Hätte echt nich gedacht, dass crit so viel ausmacht, da es ja nur 25% mehr schaden sind ohne zusatzskills, daher immer eher angriffsbonus reingenommen.
Und obwohl die höheren materialkosten für die randalefähigkeit, dass eine pest mehr schaden macht, suggeriert, dass das der beste skill ist, macht platte erhöhung des elementschadens gefühlt auch viel mehr aus.
TatsacheDas weiß ich nicht, aber wenn du Freunden oder fremden bei Quests hilfst, die du bereits gelöst hat’s bekommst du am Ende immer helfer Belohnung, da hatte ich die schon häufiger dabei
Aktuell noch:Welches Setting?
Ist ja eigtl grützeAktuell noch:
Zinogre Helm S
Aelucanth Thorax S
Lagombi Armschienen S
Anjanath-Hüftrung (LR)
Guss-Beinschienen
Und natürlich Dämonen Flollier.
Sammel noch für Skalda Elytren S und Kadachi Beinschienen S, ums abzurunden.
Waffen sind dann halt Doppelklingen des entsprechenden Elements.
Mehr als genug haltIst ja eigtl grütze
Wie viel schaden machst du?
Ja sag doch malMehr als genug halt
Verteidigung is bei 336 und gegen den Dummy im Trainingslager so bei 30-40 mit den leichten Angriffen auf X und mit dem schweren auf A um die 50-60 rum.Ja sag doch mal
Was sagen die zahlen??
Und wie hoch ist deine Verteidigung?
Fragen über fragen
Wenn du crits machst, zählt allerdings nur der raw dmg. Stellst du dir element build zusammen dann lohnt sich das besonders bei Monstern mit starken Elementschwächen und dann solltest du gut die weakspots draufhaben.Aktuell noch:
Zinogre Helm S
Aelucanth Thorax S
Lagombi Armschienen S
Anjanath-Hüftrung (LR)
Guss-Beinschienen
Und natürlich Dämonen Flollier.
Sammel noch für Skalda Elytren S und Kadachi Beinschienen S, ums abzurunden.
Waffen sind dann halt Doppelklingen des entsprechenden Elements.
Jo, so weit, so klar.Wenn du crits machst, zählt allerdings nur der raw dmg. Stellst du dir element build zusammen dann lohnt sich das besonders bei Monstern mit starken Elementschwächen und dann solltest du gut die weakspots draufhaben.
die antwort auf deine fragen ist: 130.Bislang waren die Magnamalowaffen so ziemlich meine Allrounder, weil das iwie immer ganz gut kam bei den allermeisten Monstern, aber ich glaube, auf lange Sicht stinken die eher ab gegen Elementare oder aber auf Crit basierende Raw Damange Builds, oder was meint ihr?
Du solltest lieber weiter Diablo 3 spielen, wenn du keine Ahnung hastdie antwort auf deine fragen ist: 130.
Ja blastblight ist ziemlich nice2have, besonders wenn es alle in der Party nutzen. Allerdings muss sich der Effekt ja immer erst aufbauen und auslösen. Habe aber das Gefühl in MHR haben sie das großzügiger ( für den Spieler) gestaltet aber dazu gibts noch nix konkretes. wenn aber raw dmg und vorallem sharpness ( DA liegt der meiste schaden drin) und evtl. Element weakness genutzt wird, würde ich das Explosion immer vorziehenJo, so weit, so klar.
Will mir aber auch noch ein Angriffsset ohne Elementschaden zusammenstellen.
Btw. Explosion kann man ja ebenfalls nich durch Crit stärken, aber gibt ja auch keinen wirklichen Elementbuff dafür, oder?
Bislang waren die Magnamalowaffen so ziemlich meine Allrounder, weil das iwie immer ganz gut kam bei den allermeisten Monstern, aber ich glaube, auf lange Sicht stinken die eher ab gegen Elementare oder aber auf Crit basierende Raw Damange Builds, oder was meint ihr?
Wobei ich das Gefühl habe, dass etwa bei Doppelklingen, also bei sehr, sehr vielen, schnellen Angriffen, die Exploansammlungen früher zu Stande kommen, als etwa beim Langschwert.Ja blastblight ist ziemlich nice2have, besonders wenn es alle in der Party nutzen. Allerdings muss sich der Effekt ja immer erst aufbauen und auslösen. Habe aber das Gefühl in MHR haben sie das großzügiger ( für den Spieler) gestaltet aber dazu gibts noch nix konkretes. wenn aber raw dmg und vorallem sharpness ( DA liegt der meiste schaden drin) und evtl. Element weakness genutzt wird, würde ich das Explosion immer vorziehen