PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Hab heut ja zum ersten mal zu viert gezockt mit freunden und joar... randale ist echt geil auf diese weise.

Generell hab ich 4, 5 anläufe gebraucht, bis ich mit dem modus warm wurde, inzwischen find ich ihn nich schlecht, aber in der party fetzt er richtig.

Apex monster? Pah... was für weicheier :awesome:
 
Wie hoch ist denn die Chance bei Ende einer Quest ein Blutlauf-Juwel als Belohnung zu bekommen? 1%? 0,1%?
 
Gestern dir restlichen Missionen die noch über waren zuende gebracht.
Langschwert set ist komplett und aus Langeweile noch paar doppelschwerter gemacht.
Die sind schon krass, gefühlt gehen damit monster noch mal bissl schneller kaputt, der dps ist schon echt krass bei den dingern, bei aktivierten Fähigkeiten im Kampf habe die auch 95% Affinität, das wird wohl einiges dazu beitragen :D

Naja aber bis zum nächsten content dlc wars das auch erstmal für mich, wüsste nicht was ich jetzt noch so sinnvolles tuen sollte ohne das es mich dann langweilt irgendwann.
 
Wie hoch ist denn die Chance bei Ende einer Quest ein Blutlauf-Juwel als Belohnung zu bekommen? 1%? 0,1%?
Das weiß ich nicht, aber wenn du Freunden oder fremden bei Quests hilfst, die du bereits gelöst hat’s bekommst du am Ende immer helfer Belohnung, da hatte ich die schon häufiger dabei
 
Gerade dabei mein element set für doppelklingen zu perfektionieren... wie einfach ein hr almudron jetzt ko geht :awesome: vorher gefühlt ewig dran gesessen.

Hätte echt nich gedacht, dass crit so viel ausmacht, da es ja nur 25% mehr schaden sind ohne zusatzskills, daher immer eher angriffsbonus reingenommen.

Und obwohl die höheren materialkosten für die randalefähigkeit, dass eine pest mehr schaden macht, suggeriert, dass das der beste skill ist, macht platte erhöhung des elementschadens gefühlt auch viel mehr aus.
 
Gerade dabei mein element set für doppelklingen zu perfektionieren... wie einfach ein hr almudron jetzt ko geht :awesome: vorher gefühlt ewig dran gesessen.

Hätte echt nich gedacht, dass crit so viel ausmacht, da es ja nur 25% mehr schaden sind ohne zusatzskills, daher immer eher angriffsbonus reingenommen.

Und obwohl die höheren materialkosten für die randalefähigkeit, dass eine pest mehr schaden macht, suggeriert, dass das der beste skill ist, macht platte erhöhung des elementschadens gefühlt auch viel mehr aus.
Welches Setting?
 
Das weiß ich nicht, aber wenn du Freunden oder fremden bei Quests hilfst, die du bereits gelöst hat’s bekommst du am Ende immer helfer Belohnung, da hatte ich die schon häufiger dabei
Tatsache :ugly:

Das Wochenende umsonst alleine versucht an die Juwelen ranzukommen und Online werde ich jetzt überschwemmt mit den Dingern :schwindlig:
 
Aktuell noch:

Zinogre Helm S

Aelucanth Thorax S

Lagombi Armschienen S

Anjanath-Hüftrung (LR)

Guss-Beinschienen

Und natürlich Dämonen Flollier.

Sammel noch für Skalda Elytren S und Kadachi Beinschienen S, ums abzurunden.

Waffen sind dann halt Doppelklingen des entsprechenden Elements.
 
Aktuell noch:

Zinogre Helm S

Aelucanth Thorax S

Lagombi Armschienen S

Anjanath-Hüftrung (LR)

Guss-Beinschienen

Und natürlich Dämonen Flollier.

Sammel noch für Skalda Elytren S und Kadachi Beinschienen S, ums abzurunden.

Waffen sind dann halt Doppelklingen des entsprechenden Elements.
Ist ja eigtl grütze:coolface:
Wie viel schaden machst du?
 
Ja sag doch mal
Was sagen die zahlen??:D
Und wie hoch ist deine Verteidigung?
Fragen über fragen :D
Verteidigung is bei 336 und gegen den Dummy im Trainingslager so bei 30-40 mit den leichten Angriffen auf X und mit dem schweren auf A um die 50-60 rum.

Aber keine Ahnung, ob da Elementschwächen reingezählt werden. Aber vorwiegend 40iger Zahlen hab ich bei Almudron auch gesehen.
 
Aktuell noch:

Zinogre Helm S

Aelucanth Thorax S

Lagombi Armschienen S

Anjanath-Hüftrung (LR)

Guss-Beinschienen

Und natürlich Dämonen Flollier.

Sammel noch für Skalda Elytren S und Kadachi Beinschienen S, ums abzurunden.

Waffen sind dann halt Doppelklingen des entsprechenden Elements.
Wenn du crits machst, zählt allerdings nur der raw dmg. Stellst du dir element build zusammen dann lohnt sich das besonders bei Monstern mit starken Elementschwächen und dann solltest du gut die weakspots draufhaben.
 
Wenn du crits machst, zählt allerdings nur der raw dmg. Stellst du dir element build zusammen dann lohnt sich das besonders bei Monstern mit starken Elementschwächen und dann solltest du gut die weakspots draufhaben.
Jo, so weit, so klar.

Will mir aber auch noch ein Angriffsset ohne Elementschaden zusammenstellen.

Btw. Explosion kann man ja ebenfalls nich durch Crit stärken, aber gibt ja auch keinen wirklichen Elementbuff dafür, oder?

Bislang waren die Magnamalowaffen so ziemlich meine Allrounder, weil das iwie immer ganz gut kam bei den allermeisten Monstern, aber ich glaube, auf lange Sicht stinken die eher ab gegen Elementare oder aber auf Crit basierende Raw Damange Builds, oder was meint ihr?
 
Jo, so weit, so klar.

Will mir aber auch noch ein Angriffsset ohne Elementschaden zusammenstellen.

Btw. Explosion kann man ja ebenfalls nich durch Crit stärken, aber gibt ja auch keinen wirklichen Elementbuff dafür, oder?

Bislang waren die Magnamalowaffen so ziemlich meine Allrounder, weil das iwie immer ganz gut kam bei den allermeisten Monstern, aber ich glaube, auf lange Sicht stinken die eher ab gegen Elementare oder aber auf Crit basierende Raw Damange Builds, oder was meint ihr?
Ja blastblight ist ziemlich nice2have, besonders wenn es alle in der Party nutzen. Allerdings muss sich der Effekt ja immer erst aufbauen und auslösen. Habe aber das Gefühl in MHR haben sie das großzügiger ( für den Spieler) gestaltet aber dazu gibts noch nix konkretes. wenn aber raw dmg und vorallem sharpness ( DA liegt der meiste schaden drin) und evtl. Element weakness genutzt wird, würde ich das Explosion immer vorziehen
 
Ja blastblight ist ziemlich nice2have, besonders wenn es alle in der Party nutzen. Allerdings muss sich der Effekt ja immer erst aufbauen und auslösen. Habe aber das Gefühl in MHR haben sie das großzügiger ( für den Spieler) gestaltet aber dazu gibts noch nix konkretes. wenn aber raw dmg und vorallem sharpness ( DA liegt der meiste schaden drin) und evtl. Element weakness genutzt wird, würde ich das Explosion immer vorziehen
Wobei ich das Gefühl habe, dass etwa bei Doppelklingen, also bei sehr, sehr vielen, schnellen Angriffen, die Exploansammlungen früher zu Stande kommen, als etwa beim Langschwert.
 
Zurück
Top Bottom