• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Den Lowrank 2 mal zu machen ist nicht beschwerlicher sondern dauert nur länger. Und der LR Loot ist Wertlos sobald du im Highrank bist.

Oh jetzt hab ich @Kantholz wieder aufgescheucht. Sorry gibt nichts neues zum Update.
Naja sehe ich anders, ich persönlich hab aber auch immer Spaß an den Quests, egal welcher Rang oder wie oft oder welches Monster. Ich spiel aber auch selten allein vielleicht liegt’s daran. Und wenn ich über Material verfüge, dass ich wirklich WIRKLICH nicht brauchen kann, taugt es immer noch dazu Geld zu werden. Ich bin aber auch jemand der gerne viele Waffen und Rüstungen crafted, da ist ja sowieso jeder unterschiedlich 😊

Naja sehe ich anders, ich persönlich hab aber auch immer Spaß an den Quests, egal welcher Rang oder wie oft oder welches Monster. Ich spiel aber auch selten allein vielleicht liegt’s daran. Und wenn ich über Material verfüge, dass ich wirklich WIRKLICH nicht brauchen kann, taugt es immer noch dazu Geld zu werden. Ich bin aber auch jemand der gerne viele Waffen und Rüstungen crafted, da ist ja sowieso jeder unterschiedlich 😊
Ich hab Dorf und LR Stätte auch gemacht bevor ich in den HR ging. Es geht mir nur darum dass, das nicht beschwerlicher war, als hätte ich nur Stätte gemacht.
Und Waffen und Rüstungen craften beginnt bei mir sowieso nicht vor dem HR.

Also ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Free Update 1:
- Neue Monster sind Chameleos, Kushala Daora, Teostra, Apex Rathalos und Apex DIablos
- Apex Monster gibt es nun auch ausserhalb von Randalen
- Event Quests werden hinzugefügt
- Neues Gear(versteht sich von selbst)
- Hunter Rank unlocked
- Transmog für Ausrüstungen
- Bezahl DLC (Deko Rüstungen, Gesten, Sticker)

Das ist doch mal richtig nice und Ende Mai kommt das Free Update 2 mit dem Ende der Story

unknown.png

@Kefkui :)

Also ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Free Update 1:
- Neue Monster sind Chameleos, Kushala Daora, Teostra, Apex Rathalos und Apex DIablos
- Apex Monster gibt es nun auch ausserhalb von Randalen
- Event Quests werden hinzugefügt
- Neues Gear(versteht sich von selbst)
- Hunter Rank unlocked
- Transmog für Ausrüstungen
- Bezahl DLC (Deko Rüstungen, Gesten, Sticker)

Das ist doch mal richtig nice und Ende Mai kommt das Free Update 2 mit dem Ende der Story
Transmog dürfte @DeathSephiroth sehr gefallen!

Zurück
Top Bottom