DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gibt kein pvp in mhIch mach dicv alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt kein pvp in mhIch mach dicv alle
Gibt kein pvp in mh
Gibt da LS-Spieler, die widersprechen
Hört auf hier zu schreiben
Meine immer es gibt was zum update
:o27.4 gibts die Direct zum ersten DLC. 0,9 GB soll er groß sein
27.4 gibts die Direct zum ersten DLC. 0,9 GB soll er groß sein
Naja sehe ich anders, ich persönlich hab aber auch immer Spaß an den Quests, egal welcher Rang oder wie oft oder welches Monster. Ich spiel aber auch selten allein vielleicht liegt’s daran. Und wenn ich über Material verfüge, dass ich wirklich WIRKLICH nicht brauchen kann, taugt es immer noch dazu Geld zu werden. Ich bin aber auch jemand der gerne viele Waffen und Rüstungen crafted, da ist ja sowieso jeder unterschiedlichDen Lowrank 2 mal zu machen ist nicht beschwerlicher sondern dauert nur länger. Und der LR Loot ist Wertlos sobald du im Highrank bist.
Oh jetzt hab ich @Kantholz wieder aufgescheucht. Sorry gibt nichts neues zum Update.
Ich hab Dorf und LR Stätte auch gemacht bevor ich in den HR ging. Es geht mir nur darum dass, das nicht beschwerlicher war, als hätte ich nur Stätte gemacht.Naja sehe ich anders, ich persönlich hab aber auch immer Spaß an den Quests, egal welcher Rang oder wie oft oder welches Monster. Ich spiel aber auch selten allein vielleicht liegt’s daran. Und wenn ich über Material verfüge, dass ich wirklich WIRKLICH nicht brauchen kann, taugt es immer noch dazu Geld zu werden. Ich bin aber auch jemand der gerne viele Waffen und Rüstungen crafted, da ist ja sowieso jeder unterschiedlich
Wo bleibt die Direct ?!
Geht soweit ich weiß um 16 Uhr los.Wo bleibt die Direct ?!
GierlappenWo bleibt die Direct ?!
Transmog dürfte @DeathSephiroth sehr gefallen!Also ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Free Update 1:
- Neue Monster sind Chameleos, Kushala Daora, Teostra, Apex Rathalos und Apex DIablos
- Apex Monster gibt es nun auch ausserhalb von Randalen
- Event Quests werden hinzugefügt
- Neues Gear(versteht sich von selbst)
- Hunter Rank unlocked
- Transmog für Ausrüstungen
- Bezahl DLC (Deko Rüstungen, Gesten, Sticker)
Das ist doch mal richtig nice und Ende Mai kommt das Free Update 2 mit dem Ende der Story
War kein Vorwurf@Kantholz dafür hab ich wenigstens gesagt was die neuen Monster sind