Will doch niemandem die Ăberraschung nehmen Quelle: Spiel das SpielQuelle? Mach keine Witze mit sowas!
Ok habâs auf Reddit gelesen: Bazelgeuse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will doch niemandem die Ăberraschung nehmen Quelle: Spiel das SpielQuelle? Mach keine Witze mit sowas!
Ok habâs auf Reddit gelesen: Bazelgeuse
Die werden sich noch ma ĂŒberlegen, auf Switch (zeit)exklusiv zu releasen... :/
Noch 300k shippen, dann ist Monster Hunter Rise der erfolgreichste Exclusive-Titel, den Capcom je veröffentlicht hat. Absolut verdient. Beste Capcom Serie
Definitiv. Ging absolut nicht auf und schadet der IP nachhaltig.Die werden sich noch ma ĂŒberlegen, auf Switch (zeit)exklusiv zu releasen... :/
Das hat mich ebenfalls ĂŒberrascht. Finde ich sehr gut.Bin total geschockt. Alle Quests die vor dem Update gemacht wurden, zĂ€hlen nicht in den Unlocked HR. Man beginnt quasi von vorne.
Also steige ich nicht direkt 50 RÀnge auf?Bin total geschockt. Alle Quests die vor dem Update gemacht wurden, zÀhlen nicht in den Unlocked HR. Man beginnt quasi von vorne.
Nein, du startest mit JR8 und musst dich hochspielen.Also steige ich nicht direkt 50 RĂ€nge auf?
Was denn? Kann erst heute Abend schauenJeezus was los Capcom? Es ist ja sogar noch mehr drin. Und meine Erwartungen wurden schon gestern gesprengt
Danke Capcom
Der B52 Bomber aka Bazelgeuse ist jetzt auch drinWas denn? Kann erst heute Abend schauen
B-52 BomberWas denn? Kann erst heute Abend schauen
Noch 300k shippen, dann ist Monster Hunter Rise der erfolgreichste Exclusive-Titel, den Capcom je veröffentlicht hat. Absolut verdient. Beste Capcom Serie
@Rappyfan
Street fighter 2 ist aktuell der erfolgreichste exclusiv Titel in Capcoms Geschichte.
Das wird MH in wenigen tagen geschlagen haben.
(Wenn man Downloads mit einrechnet ist es schon dran vorbei)
*stand aber auch in deinem kommentieren Beitrag.
UnabhĂ€ngig davon, sind 6 Millionen VerkĂ€ufe in einem Monat sogar fĂŒr Multiplattform Titel beeindruckend.Ja aber das unterstreicht ja meinen "Zweifel"... Capcom bringt heutzutage einfach sehr wenig exklusives, wodurch der "Rekord" halt jahrelang nicht wirklich gefĂ€hrdet war.
UnabhĂ€ngig davon, sind 6 Millionen VerkĂ€ufe in einem Monat sogar fĂŒr Multiplattform Titel beeindruckend.
Mach Mal lieber Angriff Hoch und Kritschaden auf 140%. Verteidigungsdeko oder nicht, musst dich sowieso nach jedem Treffer Heilen.So... erst mal geile DekorĂŒstung gemacht, dann ein Rajang bei ner neuen Quest gemacht und direkt 2 JĂ€gerrĂ€nge weiter auf 10 katapultiert...
Oh... und es gab zur Belohnung ein neues Flollier!
Ach ja... und RĂŒstung jetzt maximal aufgewertet... mit dem Critbuild jetzt fast 500 Verteidigung bei 237 Angriff Wobei da noch ein wenig mehr geht, muss nur mal die MuĂe aufbringen noch Mats fĂŒr mehr Verteidigungsdekorationen zu farmen ^^