• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Bin total geschockt. Alle Quests die vor dem Update gemacht wurden, zÀhlen nicht in den Unlocked HR. Man beginnt quasi von vorne.

Jeezus was los Capcom? Es ist ja sogar noch mehr drin. Und meine Erwartungen wurden schon gestern gesprengt :schwindlig:

Danke Capcom :banderas:

Das ist gut... hab jetzt ja auch nich mehr so viel gemacht, weil... naja... ich kaum Anreize hatte :awesome:

@Rappyfan

Street fighter 2 ist aktuell der erfolgreichste exclusiv Titel in Capcoms Geschichte.
Das wird MH in wenigen tagen geschlagen haben.
(Wenn man Downloads mit einrechnet ist es schon dran vorbei)

*stand aber auch in deinem kommentieren Beitrag.

@Rappyfan

Street fighter 2 ist aktuell der erfolgreichste exclusiv Titel in Capcoms Geschichte.
Das wird MH in wenigen tagen geschlagen haben.
(Wenn man Downloads mit einrechnet ist es schon dran vorbei)

*stand aber auch in deinem kommentieren Beitrag.

Ja aber das unterstreicht ja meinen "Zweifel"... Capcom bringt heutzutage einfach sehr wenig exklusives, wodurch der "Rekord" halt jahrelang nicht wirklich gefÀhrdet war.

UnabhĂ€ngig davon, sind 6 Millionen VerkĂ€ufe in einem Monat sogar fĂŒr Multiplattform Titel beeindruckend.

Klar die Zahlen sind super und es freut mich auch! Ich find nur der Rekord klingt stark nach Marketing und dahinter steckt halt auch die Tatsache, dass Capcom Exklusiv-titel sehr selten geworden sind.

Ich hoffe Rise verkauft sich noch ne Weile weiter und verschwindet nicht zu schnell aus den Charts.

So... erst mal geile DekorĂŒstung gemacht, dann ein Rajang bei ner neuen Quest gemacht und direkt 2 JĂ€gerrĂ€nge weiter auf 10 katapultiert...

Oh... und es gab zur Belohnung ein neues Flollier! :awesome:

Ach ja... und RĂŒstung jetzt maximal aufgewertet... mit dem Critbuild jetzt fast 500 Verteidigung bei 237 Angriff :awesome: Wobei da noch ein wenig mehr geht, muss nur mal die Muße aufbringen noch Mats fĂŒr mehr Verteidigungsdekorationen zu farmen ^^

So... erst mal geile DekorĂŒstung gemacht, dann ein Rajang bei ner neuen Quest gemacht und direkt 2 JĂ€gerrĂ€nge weiter auf 10 katapultiert...

Oh... und es gab zur Belohnung ein neues Flollier! :awesome:

Ach ja... und RĂŒstung jetzt maximal aufgewertet... mit dem Critbuild jetzt fast 500 Verteidigung bei 237 Angriff :awesome: Wobei da noch ein wenig mehr geht, muss nur mal die Muße aufbringen noch Mats fĂŒr mehr Verteidigungsdekorationen zu farmen ^^
Mach Mal lieber Angriff Hoch und Kritschaden auf 140%. Verteidigungsdeko oder nicht, musst dich sowieso nach jedem Treffer Heilen.

E0FPW0tVcAICSGU

E0FPb59UUAIe8uc

E0FPf2IUYAElyS3

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

ZurĂŒck
Top Bottom