Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- BeitrÀge
- 21.845
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Was denn?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Also lesen kannst du doch bestimmt selbstWas denn?
Habs aber auch erst nach ner Minute geschnallt gradeAlso lesen kannst du doch bestimmt selbst
Ich glaub ich bin zu mĂŒde heuteAlso lesen kannst du doch bestimmt selbst
Angriffsboost ist auf Level 6 von 7, da warte ich immer noch auf ein gutes Amulett mit nem groĂen Sockel fĂŒr den letzten Level. Kritschaden ist immerhin schon auf Stufe 2.Mach Mal lieber Angriff Hoch und Kritschaden auf 140%. Verteidigungsdeko oder nicht, musst dich sowieso nach jedem Treffer Heilen.
Dagegen gibt es doch was von Monster HunterIch glaub ich bin zu mĂŒde heute
Angriff ist die beste VerteidigungAngriffsboost ist auf Level 6 von 7, da warte ich immer noch auf ein gutes Amulett mit nem groĂen Sockel fĂŒr den letzten Level. Kritschaden ist immerhin schon auf Stufe 2.
Und nee... ich fĂŒhle schon nen guten Unterschied mit der Verteidigung wĂŒsste auch nicht, was ich stattdessen groĂ reinsockeln sollte, höchstens von Fall zu Fall 3 Elementarresis.
Ăndert aber nix dran, dass mehr Angriff dann irgendwann einfach nicht gehtAngriff ist die beste Verteidigung
Wie meinst du das? Kritischer Boost, Kritischer Blick, SchwĂ€chevorteil, Angriffsboost, Kritisches Element, Elementangriffe wird man nie alles unterbekommen und hast dann keinen Platz mehr fĂŒr Verteidigung.Ăndert aber nix dran, dass mehr Angriff dann irgendwann einfach nicht geht
Da steht immer erjage 1 Königsludroth und 1 Jyuratodos, aber es sind andere Monster abgebildet ( die erjagt man eigentlich)Ich glaub ich bin zu mĂŒde heute
Ich brauch kein kritisches Element und keinen Elementangriff wenn ich keinen Elementarschaden habeWie meinst du das? Kritischer Boost, Kritischer Blick, SchwĂ€chevorteil, Angriffsboost, Kritisches Element, Elementangriffe wird man nie alles unterbekommen und hast dann keinen Platz mehr fĂŒr Verteidigung.
Mehr Angriff ist immer gut und in die 1er Slots wĂŒrd ich sowas wie schnelles SchĂ€rfen und/oder Elementangriff reinmachen, da dies ja letztlich auch den Schaden erhöht und deine kritischen Treffer mehr Schaden machen. 40% mehr Schaden durch kritische Treffer dank kritischer Boost ĂŒberragt im Normalfall den Angriffsboost. Weiss nicht welche Waffen du spielst aber gerade bei schnellen Waffen sehe ich kritischen Schaden als sinnvoller an.Ich brauch kein kritisches Element und keinen Elementangriff wenn ich keinen Elementarschaden habe
Es ging ja hier um meinen Critbuild und der ist eben ausschlieĂlich physisch. Ich habe 100% Critchance, bei Schwachpunkten und das reicht mir auch. da setze ich dann definitiv lieber auf Angriffsdekorationen, um die Slots zu fĂŒllen, als auf Kritischer Blick, um am Ende z.T. ĂŒber 100% CritChance zu haben, was ins Leere ginge und die 1er Slots sehe ich einfach am besten in Verteidigungsjuwelen investiert...
Perfekt wĂ€re natĂŒrlich noch ein Amulett mit SchwĂ€chevorteil 2 und dazu Angriffsboost 2/ggf. Kritischer Blick 2 (+ so viele und gute Slots wie möglich) dann könnte ich auch noch hier und da bissl optimieren. Aber auch so komme ich in absehbarer Zeit auf 7 Angriff und potentiell gesehen 100% CritChance.
:oMehr Angriff ist immer gut und in die 1er Slots wĂŒrd ich sowas wie schnelles SchĂ€rfen und/oder Elementangriff reinmachen, da dies ja letztlich auch den Schaden erhöht und deine kritischen Treffer mehr Schaden machen. 40% mehr Schaden durch kritische Treffer dank kritischer Boost ĂŒberragt im Normalfall den Angriffsboost. Weiss nicht welche Waffen du spielst aber gerade bei schnellen Waffen sehe ich kritischen Schaden als sinnvoller an.
Hab garnicht auf die Namen gegucktDa steht immer erjage 1 Königsludroth und 1 Jyuratodos, aber es sind andere Monster abgebildet ( die erjagt man eigentlich)
WĂŒrde mich mal detailliert interessieren welchen Build du hast ( als Bild oder die AusrĂŒstung ausgeschrieben).Ich brauch kein kritisches Element und keinen Elementangriff wenn ich keinen Elementarschaden habe
Es ging ja hier um meinen Critbuild und der ist eben ausschlieĂlich physisch. Ich habe 100% Critchance, bei Schwachpunkten und das reicht mir auch. da setze ich dann definitiv lieber auf Angriffsdekorationen, um die Slots zu fĂŒllen, als auf Kritischer Blick, um am Ende z.T. ĂŒber 100% CritChance zu haben, was ins Leere ginge und die 1er Slots sehe ich einfach am besten in Verteidigungsjuwelen investiert...
Perfekt wĂ€re natĂŒrlich noch ein Amulett mit SchwĂ€chevorteil 2 und dazu Angriffsboost 2/ggf. Kritischer Blick 2 (+ so viele und gute Slots wie möglich) dann könnte ich auch noch hier und da bissl optimieren. Aber auch so komme ich in absehbarer Zeit auf 7 Angriff und potentiell gesehen 100% CritChance.
*Nachtrag
Btw. hab ich halt auch noch immer Slots ĂŒber... hab derzeit immer noch eine Erholungsdeko in nem Slot drin, aus Ermangelung besserer Sachen... wĂŒsste nicht, was ich da besseres als eine weitere Verteidigunsdeko reintun sollte.
Nein. Von einer quest zurĂŒckkehren bedeutet,das questziel wurde nicht erfĂŒllt. Aber man darf alle bis dato gesammelten GegenstĂ€nde behalten. Du musst quests (nicht Expeditionen!) abschlieĂen (questziel erfĂŒllen). Nutze einfach billige sammelquests oder schwache Monster um zu farmen.Könnte ich eigentlich die MiaujĂ€ger auf Reisen schicken, die Quest starten, abbrechen, wiederholen und so schneller die Sachen Farmen? Ich meine, da habe ich in 10 Minuten mindestens zweimal gefarmt!