PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Rajang ist im Highrank noch recht niedlich. Wartet mal ab, wenn im G-/Meisterrang Furios Rajang zum spielen vorbei kommt :coolface:

Mein persönliches Hass-Monster ist Almudron. Bin immer recht genervt wenn ich den wieder machen muss :kruemel:
Dito! Der hat so unvorhersehbare moves und eine ULTRA reichweite, dazu noch die harte Haut und schlamm. Nervgegner pur
 
Ich mag almudron als gegner :awesome:

So schön viel angriffsflächey da mach ich hammer viel schaden im fliegenden klingentanz ^^

Gerade kushala daora gemacht. Der kampf war spaßig. Kein total abgedrehtes moveset und relativ einfach zu händeln, aber dennoch cool... vor allem, weil echt wie im trailer ein magnamalo dazu kam, auf ihn druff sprang und der kushala mit ihm losflog... dann kam noch der groß harag... hab alle aufeinander einprügeln lassen ^^ 2x pro monster kpnnte ich wyvernreiten einsetzen :ugly:

Find aber diesen revierkampf ja echt cool, ka obs das vorher gab... aber mir scheint das hier bald so, dass magnamalo seinen rang immerhhalb der monsterhierachie erhöhen will, wenn er sich einfach so mit nem drachenältesten anlegt. Echt geil ^^
 
Ich mag almudron als gegner :awesome:

So schön viel angriffsflächey da mach ich hammer viel schaden im fliegenden klingentanz ^^

Gerade kushala daora gemacht. Der kampf war spaßig. Kein total abgedrehtes moveset und relativ einfach zu händeln, aber dennoch cool... vor allem, weil echt wie im trailer ein magnamalo dazu kam, auf ihn druff sprang und der kushala mit ihm losflog... dann kam noch der groß harag... hab alle aufeinander einprügeln lassen ^^ 2x pro monster kpnnte ich wyvernreiten einsetzen :ugly:

Find aber diesen revierkampf ja echt cool, ka obs das vorher gab... aber mir scheint das hier bald so, dass magnamalo seinen rang immerhhalb der monsterhierachie erhöhen will, wenn er sich einfach so mit nem drachenältesten anlegt. Echt geil ^^
Gibts seit MHW. Freut mich, dass du als Neuling sogar durchkommst und die Mechaniken nutzt, finde das Reiten total geil und OP! Leider sind mir als langjähriger Spieler diverse Nerfs bei den Monstern aufgefallen, zusätzlich ist das Gameplay und Tempo der eigenen Figur deutlich schneller und flexibler. Das finde ich persönlich viel besser und spaßiger als vorher, macht das Game auch nochmal zugänglicher aber eben auch wirklich einfacher. Wenn irgendwann mal Grank kommt dann hoffentlich mit aggressiveren Monstern und Moves. Mal sehen ob sie Teostra verweichlicht haben
 
Echt der Wahnsinn wie schlecht viele im Online play sind... Das ist echt frustrierend langsam Oo
Online mach ich fast nur Randale, weil das mega bockt. Da ging es bisher immer wie geschmiert. Stättenquests mach ich sonst eigentlich alle solo. Bestenfalls mit meiner Freundin, aber die ist ja gerade erst im HR angekommen.

Btw. aha! Also ab JR40 ist dann bis 999 unlocked, ohne nervige Unterbrechungen durch noch mehr Monster ^^ sehr gut. Jetzt kann ich unbeschwert davonleveln.
 
Ich treffe Online bisher nur auf Japaner. Immer wieder überrrascht, wenn ich ab und an einen nicht japanischen Namen sehe :kruemel:
 
Da hatte ich ja mal ne richtig gute Truppe.
2021043018255500-6c53dtj7h.jpg
 
Sieht bei mir fast immer so aus.

Wobei meist eine aufgabe unerledigt bleibt.

Glaub bei mp randale kann nich wirklich was schief laufen.

Hab gestern „Ibushi“ Randale gemacht mit 2 weiteren Leute. „hamasama“ ist 3x drauf gegangen, hat das Prinzip nicht verstanden und der Japaner 2x. Ich war komplett auf mich allein gestellt. :(
 
Zurück
Top Bottom