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PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Nee... mal ehrlich... die Fassbomben machen doch nur 300 Schaden oder so? Das hab ich in 1, 2 Angriffsreihen auch drin, wenn das Monster brav daneben liegt und ich mich entsprechend positioniere. Sehe da kaum nen Mehrwert drin.
Vier Spieler die jeweils 2x 150 Schaden drücken in 0,1sek. ist mehr Schaden als du alleine in 1-2 Angriffsreihen in 3 Sekunden reindrückst.
 
Nee... mal ehrlich... die Fassbomben machen doch nur 300 Schaden oder so? Das hab ich in 1, 2 Angriffsreihen auch drin, wenn das Monster brav daneben liegt und ich mich entsprechend positioniere. Sehe da kaum nen Mehrwert drin.
Das GS lacht :coolface:

Mal aber Spass beiseite, die Duals scheinen auch ne spassige Waffe zu sein. Beim nächsten MH Main Titel werd ich die auch mal mainen. Schwöre :brit:
 
Das Gegenteil ist der Fall da der Bombenschaden zu deinen Reihen kommt. Das wirst du niemals ausgleichen können und im Team schon gar nicht
Hm... schaden die Explosionen nicht auch einen selbst? Und nee... klar... ausgleichen nicht, aber wie ich das jetzt verstehe, reden wir hier wirklich nur um eine um ein paar Sekunden verkürzte Jagd, oder nicht?
 
Wenn man es falsch macht, ja.

Eher 1-2 Minuten. Nicht jede Waffe ist gleich schnell etc. Von Sekunden reden wir bei maximalen Damage aller beteiligten Personen
Naja... weil du meintest, der Fassschaden kommt zu den Reihen dazu... klang für mich so, als würdest du gleichzeitig die Fässer Zünden und aufs Monster einschlagen.

Und ja... andere Waffen sind langsamer, machen doch dafür aber auch mehr Schaden. Und bei einem schlafenden Monster dürfte es doch kein Problem sein, die volle Ladung an Waffenpower loszulassen?

Iwie seh ich noch nicht, wie da 1-2 Minuten zustande kommen können. (was iwie immer noch kein mega Zeitgewinn per se wäre, aber ich sehe durchaus, dass es was bringen würde auf lange SIcht)
 
Naja... weil du meintest, der Fassschaden kommt zu den Reihen dazu... klang für mich so, als würdest du gleichzeitig die Fässer Zünden und aufs Monster einschlagen.

Und ja... andere Waffen sind langsamer, machen doch dafür aber auch mehr Schaden. Und bei einem schlafenden Monster dürfte es doch kein Problem sein, die volle Ladung an Waffenpower loszulassen?

Iwie seh ich noch nicht, wie da 1-2 Minuten zustande kommen können. (was iwie immer noch kein mega Zeitgewinn per se wäre, aber ich sehe durchaus, dass es was bringen würde auf lange SIcht)
Wenn man viel spielt macht das einfach einen Unterschied. Das ist simple Mathematik. 600 + 900 ist mehr als 0+900 Damage. machst du das bei 10 Monstern hast du dir schonmal eine weitere Jagd an Zeit erspielt. Mehr Wert als alles andere
 
Wenn man viel spielt macht das einfach einen Unterschied. Das ist simple Mathematik. 600 + 900 ist mehr als 0+900 Damage. machst du das bei 10 Monstern hast du dir schonmal eine weitere Jagd an Zeit erspielt. Mehr Wert als alles andere
Ja, wie gesagt... auf lange Sicht dürften die 1, 2 Minuten was bringen, das versteh ich. Ich verstehe nur nicht, dass da echt so viel Zeit bei rausspringen soll. Ich sehe hier nur ein paar Sekunden Gewinn.
 
Ja, wie gesagt... auf lange Sicht dürften die 1, 2 Minuten was bringen, das versteh ich. Ich verstehe nur nicht, dass da echt so viel Zeit bei rausspringen soll. Ich sehe hier nur ein paar Sekunden Gewinn.
Wenn dort jemand zuschlägt auf die Bomben macht es doppelten Schaden. Sonstiger Schlag macht normal 400 DMG beim schlafenden Monster 800. das wird du mit zwei Angriffsreihen reinholen nach 10 Sekunden also absolut nicht erstrebenswert oder wenn du die kleine Bombe setzt dann hauen alle ihren MaXimalen DMG rein und das wirst du nicht zurückholen können im Multiplayer.
 
Wenn dort jemand zuschlägt auf die Bomben macht es doppelten Schaden. Sonstiger Schlag macht normal 400 DMG beim schlafenden Monster 800. das wird du mit zwei Angriffsreihen reinholen nach 10 Sekunden also absolut nicht erstrebenswert oder wenn du die kleine Bombe setzt dann hauen alle ihren MaXimalen DMG rein und das wirst du nicht zurückholen können im Multiplayer.
Aber ich denk, man bekommt selbst Schaden, wenn man die Bomben so zündet? ._.
 
Welche der Randale geben den mit hoher Wahrscheinlichkeit Meriten-Schein 5? Hab jetzt ein paar random Randalen gemacht und keine einzigen bekommen.

Das ich ""gezwungenermaßen"" die Randalen machen muss fang ich langsam an das Spiel zu hassen...
 
Welche der Randale geben den mit hoher Wahrscheinlichkeit Meriten-Schein 5? Hab jetzt ein paar random Randalen gemacht und keine einzigen bekommen.

Das ich ""gezwungenermaßen"" die Randalen machen muss fang ich langsam an das Spiel zu hassen...

Steht bei der QuestRandale selber, welche Scheine dort kommen.

Ich verstehe das Spiel nicht… habe eigentlich alle Quests geschafft, aber irgendwie ist „Diablos“ meine Achillessehne :vv: wieso fällt der mir so schwer? :vv:
 
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