Come2Fabi
L12: Crazy
Musste ich gerade an Tri denken wo man einfach mit allen Leuten Fassbomben vors schlafende Monster gelegt hatte.Wie man Monster mit dem Langschwert am effektivsten zu Tode aufweckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste ich gerade an Tri denken wo man einfach mit allen Leuten Fassbomben vors schlafende Monster gelegt hatte.Wie man Monster mit dem Langschwert am effektivsten zu Tode aufweckt
Spielt hier irgendjemand Insektenglefe? Habe die waffe bei MH4U geliebt und häufig genutzt, da man so sehr schnell und häufig Monster mounten konnte. In Rise ist das ja quasi hinfällig, man kann ja mit allen Waffen gut mounten. gibt es sonst Vorzüge für diese waffe? Sie fühlt sich mMn auch nicht mehr so flott an, obwohl das gameplay an sich ja flott ist
N richtiger Jäger nimmt ja auch die Gunlance. Boom BabyDie Lanze soll ja auch recht mies sein
Hab Lanze gern in Tri gespielt aber vornehmlich für speedtrappingDie Lanze soll ja auch recht mies sein
N richtiger Jäger nimmt ja auch die Gunlance. Boom Baby
Poke...Poke...Poke.Poke...Run......Dash.............Pokepokepoke..Swing...Run..Poke............bei MH World war ich der Shit mit der Lanze
Poke...Poke...Poke.Poke...Run......Dash.............Pokepokepoke..Swing...Run..Poke............
Fast richtigund bei dir. Poke..Poke...Boom.....schärfen...Poke...Poke..Boom...schärfen
Sehe ich auch so. Ich manche dann lieber 1.000 Schaden mit einer Kombo.Nee... mal ehrlich... die Fassbomben machen doch nur 300 Schaden oder so? Das hab ich in 1, 2 Angriffsreihen auch drin, wenn das Monster brav daneben liegt und ich mich entsprechend positioniere. Sehe da kaum nen Mehrwert drin.
Von 1000 Schaden war hier keine RedeSehe ich auch so. Ich manche dann lieber 1.000 Schaden mit einer Kombo.
Außer es gäbe eine Garantie, dass der Gegner umfällt und ich somit zusätzlich Schaden mache. Gibt es aber nicht.
Ich mache mit dem Hund und einem Sprung ebenfalls 300 Schaden. Machen das alle, klappt es trotzdem. Den Bombentrick müssen auch erstmal alle können. Wenn das Monster liegt, verletzt ist oder schläft, macht man sowieso wesentlich mehr Schaden.Von 1000 Schaden war hier keine Rede
Ich hab doch extra gefragt, ob die Bomben nicht "nur" um die 300 Schaden rum machen.
Joar... inzwischen wurde ja recht ausführlich beschrieben, wie das hinhaut mit den Bomben...Ich mache mit dem Hund und einem Sprung ebenfalls 300 Schaden. Machen das alle, klappt es trotzdem. Den Bombentrick müssen auch erstmal alle können. Wenn das Monster liegt, verletzt ist oder schläft, macht man sowieso wesentlich mehr Schaden.
Generell neigt man, warum auch immer, dazu, Monster Hunter schwerer zu machen, als es ist. Hatte damals wegen solchen Aussagen Respekt vor MH3, aber am Ende war es Kindergeburtstag.
Seit gestern wieder, ja. Musste noch Nier durchspielen.Sag mal, spielst du eigentlich noch/wieder seit dem Patch? Hab dich online nich mehrstalken könnenwahrgenommen.
Ein neues Digital Event zum Update 3.0 steht an Das Update soll 1,4 GB groß sein. Neue Infos zu MH Stories 2 wird es auch geben.