PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

In World haben immer alle schön mit Fallen gearbeitet, ich hab das Gefühl ich bin der einzige der im MP mal eine Falle aufstellt. Geht euch das auch so?

Das Spiel macht übrigens brutal süchtig, selten in den letzten Jahren so ein Bedürfnis gehabt unbedingt ein Spiel weiterzuspielen. Bin gerade HR12 und brauch noch ein paar Juwelen für meinen Build + unbedingt Transmog, weil meine Rüstungsteile einfach mega mies als Kombination aussehen.
 
In World haben immer alle schön mit Fallen gearbeitet, ich hab das Gefühl ich bin der einzige der im MP mal eine Falle aufstellt. Geht euch das auch so?
Nein, nicht wirklich. Finde es ist wie immer: je weiter man kommt umso mehr nutzen die Leute wichtige Dinge (Fallen, Blitzbomben, große Fassbomben, wecken ein Monster nicht sinnlos mit einer kleinen Attacke usw.)
 
In World haben immer alle schön mit Fallen gearbeitet, ich hab das Gefühl ich bin der einzige der im MP mal eine Falle aufstellt. Geht euch das auch so?

Das Spiel macht übrigens brutal süchtig, selten in den letzten Jahren so ein Bedürfnis gehabt unbedingt ein Spiel weiterzuspielen. Bin gerade HR12 und brauch noch ein paar Juwelen für meinen Build + unbedingt Transmog, weil meine Rüstungsteile einfach mega mies als Kombination aussehen.
Ja aber voll, MH magic eben. Hab schon 4 dekorüstungssets und kombiniere immer weiter😃
 
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der beste Talisman, den man mit Schwächevorteil rausholen kann einer mit Schwächevorteil 1 und 2 1er Slots ist.

Hab diesen jetzt schon 3 mal liegen und sonst nur welche mit Schwächevorteil aber weniger Slots. Und ich crafted durch seit keine Ahnung wie lange schon :ugly:
 
Warum kritisiert niemand den zu einfachen Schwierigkeitsgrad ( bin mit starter rüssi bis zum high Rang und mit der gleich nur paar Rüstkugeln mehr, ohne deko mit Waffe die ich sonst nie spiele bis zum Abschluss 1-2 tote)? Und das es von allem zu wenig ist, ich bis jetzt noch kein Monster Hunter wo ich nach 2 Wochen alles nötige erledigt hab und auf neuen content werden muss ,....
 
Warum kritisiert niemand den zu einfachen Schwierigkeitsgrad ( bin mit starter rüssi bis zum high Rang und mit der gleich nur paar Rüstkugeln mehr, ohne deko mit Waffe die ich sonst nie spiele bis zum Abschluss 1-2 tote)? Und das es von allem zu wenig ist, ich bis jetzt noch kein Monster Hunter wo ich nach 2 Wochen alles nötige erledigt hab und auf neuen content werden muss ,....
Hab ich doch schon als ich sagte,die haben offensichtlich Monster generft.
 
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der beste Talisman, den man mit Schwächevorteil rausholen kann einer mit Schwächevorteil 1 und 2 1er Slots ist.

Hab diesen jetzt schon 3 mal liegen und sonst nur welche mit Schwächevorteil aber weniger Slots. Und ich crafted durch seit keine Ahnung wie lange schon :ugly:
Hab einen Talisman mit Schwächevorteil+2, Gegenschlag+2 (unnötig...) und 2x 1er Slots. Da geht noch einiges. Hab Online schon einen mit Schwächevorteil+2 und Angriffsbonus+2 gesehen. Will haben :lick:
 
Warum kritisiert niemand den zu einfachen Schwierigkeitsgrad ( bin mit starter rüssi bis zum high Rang und mit der gleich nur paar Rüstkugeln mehr, ohne deko mit Waffe die ich sonst nie spiele bis zum Abschluss 1-2 tote)? Und das es von allem zu wenig ist, ich bis jetzt noch kein Monster Hunter wo ich nach 2 Wochen alles nötige erledigt hab und auf neuen content werden muss ,....
Hatte ich bei World bereits und bej Rise ebenfalls. Wir kennen halt an sich die G-Varianten im Westen und da wir seit World zeitgleich die Urfassung erhalten kommt es dazu das einem der Content so wenig vorkommt. Und die Schwierigkeit find ich bisher wie bei World in Ordnung. World wurde auch erst mit den gehärteten Monstern fordernd und mit dem G-Rank schwer. so wird es hier wohl ebenso ablaufen.
 
Also ich bin erstmal fertig, ka was ich noch machen sollte.
Habe ne voll gemaxte rüstung mit passender deko sowie meine "ideal" Waffe.
 
Nee... mal ehrlich... die Fassbomben machen doch nur 300 Schaden oder so? Das hab ich in 1, 2 Angriffsreihen auch drin, wenn das Monster brav daneben liegt und ich mich entsprechend positioniere. Sehe da kaum nen Mehrwert drin.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom