DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Voll gut, transmog!
Bin zwar jetzz auch so optisch ganz zufrieden, aber besser geht immer!
Bin zwar jetzz auch so optisch ganz zufrieden, aber besser geht immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du nur die Story? Je nach Spielweise 20-60 Stunden. Wenn du alle Quests abschließen willst und generell den Punkt erreichen willst, an dem du dir sagst das du eigentlich nichts mehr zu tun hast, 80+ Stunden.Wie lang ist ca. die Kampagne?
Naja Event Quest, Neue Dekosteine usw. kommen ja auch noch und eben uncaped HR.Schon komisch... überseh ich etwas? Imho ist das Update contentmäßig ziemlich genau, was man erwarten konnte. Sind ja per se "nur" 3 neue Monster - und eben 2 Apexvarianten, was wirklich zum Spielcontent beiträgt.
Aber auf jeden Fall schön, dass man Apexe jetzt auch so finden kann.
Ja ok... uncaped HR... was bedeutet das genau? Ich war in noch keinem MH so weit ... kann man jetzt Ausrüstung quasi ins Unendliche leveln?Naja Event Quest, Neue Dekosteine usw. kommen ja auch noch und eben uncaped HR.
Das Farmen geht jetzt erst los
Das Bedeutet das dein Jägerrang nach dem Abschließen der HR8 Quests wie Level in einem Rollenspiel gesteigert wird. Dann kommen irgendwann Quest für die du Jägerrang 30 , 50 , 100 oder 140 brauchst, die dementsprechoend hart sind.Ja ok... uncaped HR... was bedeutet das genau? Ich war in noch keinem MH so weit ... kann man jetzt Ausrüstung quasi ins Unendliche leveln?
Also werden die Monster im Prinzip stärker bzw. die Quests schwerer, aber Waffen und Rüstungen kann ich nicht großartig weiterentwickeln?Das Bedeutet das dein Jägerrang nach dem Abschließen der HR8 Quests wie Level in einem Rollenspiel gesteigert wird. Dann kommen irgendwann Quest für die du Jägerrang 30 , 50 , 100 oder 140 brauchst, die dementsprechoend hart sind.
Aktuell sammelst du auch Erfahrung für den uncapped HR. Du wirst also wahrscheinlich von HR8 auf HR20 - 40 steigen.
Nein, das bringt dir dahingehend nicht weiter aber fürs komplettieren und erreichen neuer Monster ist dann ein gewisser Rang nötig. manche Events kann man dann auch nur mit Rang X machen, oft haben die besondere Belohnungen also exklusive Rüstung oder sowas wie erhöhte Chance auf Materialien usw. der pure Grind und total geil ( finde ich)Also werden die Monster im Prinzip stärker bzw. die Quests schwerer, aber Waffen und Rüstungen kann ich nicht großartig weiterentwickeln?
Bzw. bringt das Leveln des Ranges noch mehr, als das Freischalten? Also Statusboni oder so was?
Kannst gar nicht alles haben weil morgen neue Sachen zukommen und alle Talisman wirst du ebenso nicht haben wie alle Dekorationen.Hm... naja... Grind ist eigentlich ja nur dann geil, wenn ich was davon habe... wenn ich aber schon alle Waffen und Ausrüstungen habe, bringt mir Grinden ja nich mehr so viel...
Sagen wir, ich hab alles, was ich wirklich brauche (ohne die neuen Sachen natürlich, aber das dürften überschaubar viele Sachen sein, bei 5 neuen Monstern... )Kannst gar nicht alles haben weil morgen neue Sachen zukommen und alle Talisman wirst du ebenso nicht haben wie alle Dekorationen.
Der Rang ist natürlich auch ein bisschen Prestige und E-Penis und Zeugnis für andere, wie viel Lebenszeit man in das Game versenkt glaub mir, der morgige content wird dich sicher noch ne Weile beschäftigen und dein Rang steigt automatisch. Spätestens mai werden dann echte Brocken auf uns zu kommen, ich rechne mit schweren Quests wie Magnamalo Dämonjho und Rajang (alle apex) in Arena oder etwas in der Art, da wirst du dann Demut erfahrenHm... naja... Grind ist eigentlich ja nur dann geil, wenn ich was davon habe... wenn ich aber schon alle Waffen und Ausrüstungen habe, bringt mir Grinden ja nich mehr so viel...
Also früher hatte ich immer irgendwas was ich noch wollte und mein HR stieg größten Teils von alleine auf die nötigen Level um hohen Quests machen zu können.Hm... naja... Grind ist eigentlich ja nur dann geil, wenn ich was davon habe... wenn ich aber schon alle Waffen und Ausrüstungen habe, bringt mir Grinden ja nich mehr so viel...
Ich muss schon etwas mehr bei Laune gehalten werden, denn es warten ja noch zig andere, geile SpieleMonster Hunter spielt man doch des Jagens wegen.
Quelle? Mach keine Witze mit sowas!Es gibt übrigens mehr neue Monster mit dem Update als diejenigen man gestern im Trailer gesehen hat.