Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste ich damals nicht... Sind die Konsolenteile überhaupt in den Westen gekommen?

Nur MH Für PS2... release war Mai 2005, am 31.12.2007 haben sie die Server leider abgeschaltet :(

werde ich mir genauer anschauen. der trailer ist schon mal nett... :-)

Dann musst aber importieren und ein wenig japanischkenntnisse vorweisen. G wird wohl nicht nach USA/EU kommen, tri wohl auch erst nächstes Jahr...

MHG ist kostenpflichtig...Ich hoffe Tri wird es net...

großes dickes: IN JAPAN!!!!

In Japan wird auch tri kosten, wenn man online spielen will, da geh ich auch ne Wette ein :)

MH für PS2 war in USA und EU gratis, also wird es, sofern es mal hier irgendwann kommt, auch so sein. Außer Nintendo riecht die Dollari und gibt dafür das Points-System her, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen ;)

Fazit: Konstenpflichtig? Ja, aber NUR IN JAPAN!!!!

Nur in japan kommt MHG auch raus und naja,hier war (soweit Ich weiß) kein MH Kostenpflichtig. Aber die Zeiten haben sich geändert und Ich weiß net,Irgendwie habe Ich das Gefühl,dass es in Eu auch so wird^^

Vll. kommt Non in Japan für die Serverkosten auf - so könnte man es 4 Free anbieten. Weil imo machts keinen Sinn jetzt für MHG zu zahlen wenn in paar Monaten eh Teil 3 erscheint.

Vll. kommt Non in Japan für die Serverkosten auf - so könnte man es 4 Free anbieten. Weil imo machts keinen Sinn jetzt für MHG zu zahlen wenn in paar Monaten eh Teil 3 erscheint.

Vielleicht zahlt man dann für beide Spiele nur einmal? Das wär noch am nettesten.

Stimmt, das wäre am besten :-)
Würd auch direkt zu meiner Vermutung passen das Resident Evil Outbreak für die Wii umgesetzt wird. Dort könnte man den gleichen Acc auch nutzen :-)

Wird es aber allgemein mit einem Capcom-Account geregelt und den Wii-Points?
Aber ja, mit einer solchen Account-Einstellung wäre es nur halb so schlimm. :)

Und auch wenn ich jetzt vom Teufel rede...
Bei Monster Hunter Tri wäre ich durchaus in der Lage, dafür auch zu zahlen... Mir wär das wert :blushed:

Allerdings bin ich mal so egoistisch und möchte, dass Europa, wie immer, von der Zahlung ausgenommen wird! :ugly:

ich gehe sogar soweit, dass ich für die neuaufschaltung der server von MH(PS2) bezahlen würde ;) Bei einem Spiel wie MH, würde ich nicht mit der Wimper zucken =)

Infos zu den Onlineplay Kosten in Japan

- There will be a 14 day free online trial campaign
- For ongoing online play, players will have to purchase Hunting Tickets
- 30 days ticket = 800 Wii points, 60 days ticket = 1500 Wii points, 90 days ticket = 2000 Wii points

Ihr vergleicht den Service doch nicht ernsthaft mit XBL oder ? Phantasy Star Online hat auch nicht viel mehr geboten und da wurd auch bezahlt. Abgesehen davon wird man bei uns sicher net dafür zahlen müssen, in Japan machen sie es halt weil sie es sich erlauben können.

8 Euro im Monat ist der übliche Preis, aufs Jahr hochgerechnet wäre es aber teurer als Xbox Live:sorry:

Erheblich teurer sogar, wenn man bedenkt, dass man die 8 Euro nur für ein einziges Spiel zahlt. Bei Xbox Live bekommt man noch wesentlich mehr geboten.

Beispiel Phantasy Star Universe (PS2, PC, Xbox360). Monatl. Kosten = 9,95€
Was zahlt dann ein 360-Kunde im Monat und was zahlt der PS2/PC-Kunde? :-P

Ich finds echt witzig, wie hier wegen dem Preis (der eh zunächst nur für Japaner gilt, die nichts anderes gewohnt sind von der MH-Franchise) abgegangen wird.

Zurück
Top Bottom