Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
vor 4 jahren gab es MH für PS2 ganz frisch
Wusste ich damals nicht... Sind die Konsolenteile überhaupt in den Westen gekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor 4 jahren gab es MH für PS2 ganz frisch
Wusste ich damals nicht... Sind die Konsolenteile überhaupt in den Westen gekommen?
werde ich mir genauer anschauen. der trailer ist schon mal nett...
MHG ist kostenpflichtig...Ich hoffe Tri wird es net...
Vll. kommt Non in Japan für die Serverkosten auf - so könnte man es 4 Free anbieten. Weil imo machts keinen Sinn jetzt für MHG zu zahlen wenn in paar Monaten eh Teil 3 erscheint.
Vielleicht zahlt man dann für beide Spiele nur einmal? Das wär noch am nettesten.
Stimmt, das wäre am besten
Würd auch direkt zu meiner Vermutung passen das Resident Evil Outbreak für die Wii umgesetzt wird. Dort könnte man den gleichen Acc auch nutzen
- There will be a 14 day free online trial campaign
- For ongoing online play, players will have to purchase Hunting Tickets
- 30 days ticket = 800 Wii points, 60 days ticket = 1500 Wii points, 90 days ticket = 2000 Wii points
Uff.
Ganz schön teuer. Im Grunde ist es kein richtiges MMORPG.
Bleibt nur zu hoffen, das wir Westis nicht zahlen müssen wie bei den PS2 Games im Westen.
8 Euro im Monat ist der übliche Preis, aufs Jahr hochgerechnet wäre es aber teurer als Xbox Live
8 Euro im Monat ist der übliche Preis, aufs Jahr hochgerechnet wäre es aber teurer als Xbox Live
Erheblich teurer sogar, wenn man bedenkt, dass man die 8 Euro nur für ein einziges Spiel zahlt. Bei Xbox Live bekommt man noch wesentlich mehr geboten.