Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist kein Remake sondern ein Port - abgesehen davon haben bisher nur 4-5 Wii 3rd Party Spiele mehr als 100K in der ersten Woche geschafft und die packt MHG ja locker.
Ja, wichtiger dürften die Wochenzahlen sein. Darauf bin ich gespannt. Aber von der PSP kennt man nur idese Explosionsverkäufe, die erst mal ein Feuer entfachen. Klar sollte man sowas nicht erwarten, aber weiß nicht, tut man ja doch immer. Die Zahlen sind ja nicht schlecht, will ich ja auch gar nicht behaupten.
Wusste aber bis heute gar nicht, dass man gar nicht mit der Mote schwingen kann. Denke, dass das bei Tri auch noch ein Verkaufsargument ist. Monster mit eigenen Schlägen dahinraffen. Bin jetzt auf alle Fälle auf nächsten Freitag gespannt.

Ja, wichtiger dürften die Wochenzahlen sein. Darauf bin ich gespannt. Aber von der PSP kennt man nur idese Explosionsverkäufe, die erst mal ein Feuer entfachen. Klar sollte man sowas nicht erwarten, aber weiß nicht, tut man ja doch immer. Die Zahlen sind ja nicht schlecht, will ich ja auch gar nicht behaupten.
Wusste aber bis heute gar nicht, dass man gar nicht mit der Mote schwingen kann. Denke, dass das bei Tri auch noch ein Verkaufsargument ist. Monster mit eigenen Schlägen dahinraffen. Bin jetzt auf alle Fälle auf nächsten Freitag gespannt.

Hä? :-?
Die MHG Wii Zahlen sind höher als die der PSP Version? :-?

die psp hatte auch komplett neue games ;-)

tri wird schon 200k mal schaffen.

die psp hatte auch komplett neue games ;-)

tri wird schon 200k mal schaffen.

Bis auf 2G waren die Games eigentlich nur auf die PSP angepasst worden - komplett neu ist was anderes. Aber ist eigentlich auch egal, andere Plattformen und Voraussetzungen - Fakt ist mit den Zahlen kann Capcom zufrieden sein.

MHG und MH3tri sind auch nicht komplett neu, das Grundgerüst ALLER MH-Teile (außer Frontier vielleicht noch...) ist immer gleich geblieben... von daher ist das eine schöne Melkkuh für Capcom, sofern es erfolgreich zurück auf die Heimkonsolen kommt...

Weiß nicht sicher, ob Tri noch andere Plattformen bekommen wird. Scheint schon ne engere Kooperation mit Nintendo zu sein!

Ansonsten sehen wir ja, was das Franchise für Plattformen in Zukunft einnehmen wird.
Ich hoffe, dass Nintendo da nicht ausgeschlossen wird.

Weiß nicht sicher, ob Tri noch andere Plattformen bekommen wird. Scheint schon ne engere Kooperation mit Nintendo zu sein!

Ansonsten sehen wir ja, was das Franchise für Plattformen in Zukunft einnehmen wird.
Ich hoffe, dass Nintendo da nicht ausgeschlossen wird.

Nintedo ist eigentlich für keine japanische IP komplett ausgeschlossen, wie man es besonders beim Wii Nachfolger sehen wird. Also Tri wird sicher Wii exklusiv bleiben, bedeutet aber nicht das kein MHP3 für die PSP kommen kann oder ein anderer Ableger für PC/HD Konsolen.

Nintedo ist eigentlich für keine japanische IP komplett ausgeschlossen, wie man es besonders beim Wii Nachfolger sehen wird. Also Tri wird sicher Wii exklusiv bleiben, bedeutet aber nicht das kein MHP3 für die PSP kommen kann oder ein anderer Ableger für PC/HD Konsolen.

Für den PC scheint ja schon ein Spiel rausgekommen zu sein (in Japan).
Aber ja, man muss schauen... Mich würd's freuen, wenn Nintendoplattformen dieses Franchise halten könnten :)

Für den PC scheint ja schon ein Spiel rausgekommen zu sein (in Japan).
Aber ja, man muss schauen... Mich würd's freuen, wenn Nintendoplattformen dieses Franchise halten könnten :)

"Halten" ? Ist doch eigentlich egal - Hauptsache wir bekommen Tri und unseren Ableger. Was in zig Jahren ist weis niemand, wenn es auch für Ps360 kommt macht es Tri auch nicht schlechter. Nächstes Jahr kommt definitiv der nächste PSP Teil. Ob die Wii noch einen teil bekommt liegt von den Verkaufzahlen von Tri ab, denke aber zumindest ein Tri G ein Jahr später wird drin sein.

"Halten" ? Ist doch eigentlich egal - Hauptsache wir bekommen Tri und unseren Ableger. Was in zig Jahren ist weis niemand, wenn es auch für Ps360 kommt macht es Tri auch nicht schlechter. Nächstes Jahr kommt definitiv der nächste PSP Teil. Ob die Wii noch einen teil bekommt liegt von den Verkaufzahlen von Tri ab, denke aber zumindest ein Tri G ein Jahr später wird drin sein.

:-P Jau.

Ich wäre halt zufrieden damit, wenn ich Monster Hunter auch in der nächsten Gen auf N-Plattformen zocken kann.

Insbesondere, da bei Tri auch irgendwann die Server gekappt werden...
Aber das sehen wir ja.

Zuerst einmal sollte Tri hier erscheinen!

Hattet ihr das schon gesehen? Preis 55€!:o

pa.150587.1.jpg

pa.150587.2.jpg

Wenn es so nach Europa kommen würde, was es wohl nicht tut, hätten sie mit mir einen Käufer. Allein schon der CC sieht hammermäßig aus! :scan::scan::scan:

Hattet ihr das schon gesehen? Preis 55€!:o

pa.150587.1.jpg

pa.150587.2.jpg

Wenn es so nach Europa kommen würde, was es wohl nicht tut, hätten sie mit mir einen Käufer. Allein schon der CC sieht hammermäßig aus! :scan::scan::scan:

Dito... Dann hätte ich zwar einen überflüssigen CC, aber ich würde den MH-CC dann immer bei MH nutzen :ugly:

Nett, aber nach den MH Tri Videos hält sich die Begeisterung natürlich in Grenzen - zumal es ja hier eh net erscheint.

Wegen den englischen Texten?

Hm... Könnte auch Fake sein :ugly:
Sollte G wirklich ne lange Zeit vor Tri erscheinen, kann ich mir den Kauf gerne überlegen :ugly:

naja, es ist halt nur ein port, da braucht man keine wunder erwarten ;o) wer ne PSP hat ist am 29.6. mit Monster Hunter Freedom Unite besser bedient, da mehr Content...

Component-Cable für 10€ (oder billiger aus Hong Kong) und schon kann mans auch aufm TV spielen =)

hier ein abgefilmtes Video aus MHF2(PSP)
http://www.youtube.com/watch?v=s3p29KtdMHY

Zurück
Top Bottom