Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal sehen ob die auch MH2G bringen. imo wäre das voll die abzocke^^ aber wenns im westen erscheinen sollte und zum budgetpreis würde ichs kaufen (den ersten teil würde ich allerdings niemals kaufen^^) :-)

Das Spiel ist wie ihr wisst in Japan seit heute aufm Markt. Gute nachricht es werden keine Friend Codes genutzt fürs online zocken und man kann bequem Freunde per Suchfunktion etc. adden.

Ihr wisst ja was das für MH tri dann bedeutet 8)

Das Spiel ist wie ihr wisst in Japan seit heute aufm Markt. Gute nachricht es werden keine Friend Codes genutzt fürs online zocken und man kann bequem Freunde per Suchfunktion etc. adden.

Ihr wisst ja was das für MH tri dann bedeutet 8)

Die pure Ownage 8)

Mal sehen, ob die Kosten auch in den Westen mitgenommen werden.

Auf Amazon Japan haben sie das Spiel um 20% reduziert, scheint aber üblich zu sein^^ Extrem hohe Zahlen erwarte ich aber wirklich nicht, MH 3 wird was anderes sein.

Muramasa ist "Out of stock"

hm der meint die vorbestellungen der händler oder echt schon die first day sales ?

ich hoffe doch
falls nicht kein gutes zeichen für tri :oops:

Würde ich nicht sagen, im Endeffekt ists immernoch en Port eines alten Ps2 Games und die aktuelle PSP Fassung die schon über 3 Mio Japaner besitzen bietet mehr. Selbst wenn es nicht besonders läuft kann man darauf kaum auf die Performance des komplett neue Tri schließen :blushed:

joa hast schon recht, aber ich erwarte wenigstens 50% vkz am ende der woche ;-)

solangs kein totalflop is *g*

meint ihr es gibt first day sales ergebnisse heute ?
der tag dürfte in japan ja bald rum sein Oo

HOLY:-D

knapp 45%....:lol:

gutes Zeichen für Tri imho, schlechtes für die Hater :blushed:

Zurück
Top Bottom