Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wohl eh nicht hier erscheinen - also weder das Spiel noch der CC - schade.

Bei amazon.co.jp ist das Budle anscheinend schon ausverkauft xD

Famitsu Scans

051220x1522.jpg

061214x1522.jpg

071221x1522.jpg

081211x1522.jpg

Dürfte wohl auch für Europa gelten:

Capcom USA Says No To Monster Hunter G Wii And Awesome Controller

As a lot of you know, Capcom’s message boards have recently become one of the most active developer/publisher fan communities. Not only is it a great place to hang out and shoot the you-know-what, it’s also very informative and a great source of news at times.

Unfortunately, this time the news is of the bad variety. Capcom’s (here we go) Corporate Officer/VP of Strategic Planning & Business Development, Christian Svensson clearly ruled out any possibility of a Monster Hunter G release in the U.S. or the awesome themed Classic Controller that comes with it. Says Svensson, “You’ll have to get it from an import shop. Neither MHG or that controller is coming to the US. Sorry. :(”. Sympathy appreciated Sven.

No news is available yet as to whether the controller will also be sold separately in Japan for us import-crazy types to buy at high prices. We’ll keep you updated, so prepare your best Merchant imitation and cross your fingers.

http://www.siliconera.com/2009/01/1...-monster-hunter-g-wii-and-awesome-controller/

Wollten sie nicht das Monster Hunter Franchise im Westen pushen...?!

Wenn Tri wenigstens erscheint, bin ich zufrieden. Schade ist's um G trotzdem.

ich hab eigentlich nichts anderes erwartet. finds aber auch etwas seltsam. wüsste gern, was die Marktstrategen bei Capcom so denken^^

Seid doch froh. Wäre es gekommen, hieße es doch eh nur, dass es nen billiger PS2-Port ist. Und dazu ein verdammt hässlicher. Freuen wir uns lieber auf den dritten Teil, der hat es eher verdient.

Seid doch froh. Wäre es gekommen, hieße es doch eh nur, dass es nen billiger PS2-Port ist. Und dazu ein verdammt hässlicher. Freuen wir uns lieber auf den dritten Teil, der hat es eher verdient.

Ist doch egal was die Hater sagen, den MH CC Controller und die MH Tro Demo hätte ich sehr gerne :cry:

mir ist es ehrlich gesagt egal was Bain & Co. sagen.

MH1G ist mir sowieso nicht so wichtig. wenn die aber auch MH2G bringen und das Japanexklusiv bleibt wäre ich schon eher enttäuscht da ich MH2 noch nicht gespielt hab.

Der Controller ist cool aber nicht so wichtig^^
Die demo werd ich mir halt als videoform reinziehen müssen^^

Gibts schon Hinweise auf einen Release?
Und glaubt ihr, Tri wird erst ein halbes Jahr oder so danach erscheinen? Ich meine, es wäre schon unsinnig erst ein schlechtes Monster Hunter und kurz darauf ein gutes zu releasen.

Und glaubt ihr, Tri wird erst ein halbes Jahr oder so danach erscheinen? Ich meine, es wäre schon unsinnig erst ein schlechtes Monster Hunter und kurz darauf ein gutes zu releasen.

ich bin mir eigentlich fast sicher, dass MH3 als Weihnachtsspiel verkauft wird. zumindest in japan. ich hoffe aber, dass es weltweit zeitgleich kommt. wäre doch ein nettes weihnachtsgeschenk :blushed:

G erscheint nicht in Europa und Amerika (Sven, aus dem Capcom-Forum).

Hab den Trailer gesehen... Verdammt, ist das klasse! :oops:
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht als Spiel...

Ich will jetzt G und/oder Tri im Westen haben, aber dalli :oops:

Zurück
Top Bottom