Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werds mir höchstwahrscheinlich holen, wenns rauskommt! Fand den Teil schon immer interessant und als Nicht-PS Spieler eine gute Möglichkeit das nachzuholen. Finds grafisch auch in Ordnung.

Sieht net schlimm aus,aber auch net gut :D Aber ich würds auch mit Nes Grafik spielen^^

:angst:

:lol:

@ Monster Hunter G

Wäre cool wenns dafür schon einen Onlinemulti gibt, oder gabs das beim ersten Teil nicht?

:angst:

@ Monster Hunter G

Wäre cool wenns dafür schon einen Onlinemulti gibt, oder gabs das beim ersten Teil nicht?

Ok, das Game juckt mich jetzt nicht so - aber paar Infos für dich ^^

- also das Spiel basiert auf dem 2005 erschienenem MHG für die Ps2
- Classic Controller only, 4 Player Networkmode wird es geben ( wie im Original)
- neu bei der Wii Version ist auch das sich Spieler verschiedenen Waffen/Ausrüstungs Set Kombinationen speichern können und dann sehr schnell ihre Equipment wechseln je nach Anforderungen für den jeweiligen Hunt
- noch dazu wurd die Waffenherstellung "vereinfacht" nun kann man vorher schon sehen in wie weit sich die Werte einer Waffe verändern beim modifizieren. Bei der Ps2 Fassung musste man sich mehr oder weniger überraschen lassen ohne Lösungsbuch/FAQ.

Sieht im Vergleich zum dritten Teil dann doch recht scheiße aus. Und hier freue ich mich sogar mal ausnahmsweise darüber. :)

Was bedeutet eigentlich das G? xD
Ich weiß nur es hat mit den G-Quests zu tun und war ursprünglich als Add-on zu Monster Hunter gedacht.
Dann hat man doch daraus ein eigenständiges Spiel gemacht (mit Monster Hunter inkl.).

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht mit Monster Hunter auf der Wii. ^^
Wird es auch noch eine Monster Hunter Dos Umsetzung geben?
Oder wird es Monster Hunter 2G?

Mal schauen was Capcom macht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wär der Abschuss. xD

MH1G brauch ich zwar nicht aber gegen MH2G hätt ich persönlich jetzt nichts. die PS2 version erschien hier nie und ne PSP kauft man sich nicht für ein spiel.
ist zwar auch unnötig, da MH3 sowieso alles haben wird was MH2G hatte + mehr und besser aber wenn MH3 wirklich so spät erscheint (im westen) dann würde ich mir MH2G für die wii kaufen. :-)

Das wär der Abschuss. xD

Naja die Wii Userbase kennt die Games mit Sicherheit nicht - ist schon en gutes Mittel um sich langsam zum MH Tri Release in die Materie reinzuarbeiten und den Werdegang der Serie ( Mainteile auf Konsolen) nach zu verfolgen, am Ende sind mit MH TRI dann zuviele überfordert ^^

Website zu diesem unnötigem Port ist auch online ;-)

Warum unnötig? Nicht jeder hatte eine PS2. Ich hatte nichtmal ne PSx. :lol:

Hätte mir aber fast ne PSP geholt wegen Monster Hunter. Tja, jetzt krieg ich 2x Monster Hunter auf der Wii und hab noch Geld gespart. Ich mach's mal in den Ordner 'nötig'. ;) Oi und da es McBain scheisse findet (Überraschung!) kauf ich's gleich zweimal, so wie Disgea DS und jedes Dragon Ball Spiel auf Nintendokonsolen.

Fett - in Japan wirds en Bundle geben inkl. extra MHG Classic Controller.

27yqpa8.jpg

Noch dazu liegt dem Spiel auch ne Demo zu MH Tri bei :aargh:

schönes teil... :-)

wenn man den controller aber hierzulande haben möchte, hilft wohl wieder nur importieren... ;-)

Ich habe den 2ten Teil auf der PSP und ehrlich gesagt fuehlt sich das Game an, als waere es aus einer lange vergessenen Zeit. Voellig Steiff und ueberhaupt nicht lebendig aber irgendwie hats mir doch Spass gemacht :lol:

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Capcom so ein Scheißspiel portet.
Es gab dannach noch 2 bessere Monster Hunter geez!

Zurück
Top Bottom