Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade mal seid 14 posts dabei und schon die große klappe?wie alt bist du,10? (würd ich von deinem nickname zumindest ableiten,klingt wie die typische wii zielgruppe XD)

ich versau hier niemandem die stimmung,das schafft ihr ganz allein weil ihr immer sofort persöhnlich werdet (was ham meine eltern oder meine kellerratten mit dem thema zu tun?)

gerade mal seid 14 posts dabei und schon die große klappe?wie alt bist du,10? (würd ich von deinem nickname zumindest ableiten,klingt wie die typische wii zielgruppe XD)

ich versau hier niemandem die stimmung,das schafft ihr ganz allein weil ihr immer sofort persöhnlich werdet (was ham meine eltern oder meine kellerratten mit dem thema zu tun?)

Ja ich bin seiT(!), 14 Posts dabei und 10 Jahre.
Aber um zur Wahrheit zu kommen: Ich bin schon seit 06 dabei und 20 Jahre. (Somit ist der Name auch etwas älter, aber ändern kann man ja nicht)
Das mit Eltern und Kellerratten war nicht unbedingt persönlich gemeint. Ich wollte nur sagen, dass du einfach jemand anderen mit deinem Gemecker nerven sollst.
Wenn du mal den recht frischen Thread verfolgst, wirst du feststellen, dass es nur darüber geht, wie du versucht alles schlecht zu machen.
Aber ich will jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren und schlage mal vor wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:Monster Hunter G

btw:@ Sasuke: Ach es gibt schon scans? haste vllt nen link?

Zuletzt bearbeitet:
k... dann heißt es abwarten. Vielleicht sehen wir ja schon bald richtige Screenshots oder gar ein Video.

Haben die Monster Hunter Games eigentlich einen Zusammenhang in der Story?
Wenn nicht dann kann ich ja auf den dritten Teil warten und mir den dann kaufen ohne mir den hier kaufen zu müssen ;)
Falls der dritte Teil überhaupt hier erscheint...

Haben die Monster Hunter Games eigentlich einen Zusammenhang in der Story?
Wenn nicht dann kann ich ja auf den dritten Teil warten und mir den dann kaufen ohne mir den hier kaufen zu müssen ;)
Falls der dritte Teil überhaupt hier erscheint...

es gibt keine story und charaktere,es gibt nur monster,level & waffen

und jedes jahr kommt halt n "neuer" teil der halt mehr monster,level & waffen bietet,aber gleichzeitig auch den kompletten content aller vorgänger enthält

also der zurzeit aktuellste teil,monster hunter portable 2G (bzw "monster hunter unite" wie es bei uns heissen wird) enthält alle monster,level & waffen aus

monster hunter 1
monster hunter 1G
monster hunter portable
monster hunter 2
monster hunter portable 2
monster hunter frontier (pc spiel)

darum ist es absolut sinnlos jetzt monster hunter 1G zu porten,hätten sie gleich 2G geportet wäre 1G sowieso mit enhalten (+ alle andern teile in der liste),selbst für 30€ ist es noch abzocke (und online spielen scheint auch noch extra zu kosten)

Und jetzt Schluss mit diesen lächerlichen Anfeindungen.

@sebi88 (und alle Anderen)

"Trottel" ist sehr wohl eine Beleidigung (egal wie "harmlos") und wird in diesem Forum nicht geduldet, genausowenig wie "Sonytologe" oder "Kellerkind".

@McBain

Du bist auch nicht ganz unschuldig. Das ist nicht das erste Mal dass du in einen Thread über ein Wii Spiel kommst, provozierst (unabsichtlich oder nicht) und Streite anzettelst. Das ist der Herstellerbereich, Konsolenkriege sind hier fehl am Platz.

Mein ersters Monster Hunter wird der dritte Teil, das steht schon fest. :)

Was die Steuerung angeht, mache ich mir da eigentlich nicht so viele Sorgen. Es stimmt schon, dass der zweite Analogstick zur Kamerasteuerung manchmal schmerzlich vermisst wird. Viele Spiele haben aber auch schon unter Beweis gestellt, dass die Sichtsteuerung auch ohne ihn gut von der Hand gehen kann.

Und jetzt mal ganz ehrlich, solche Sprüche wie der hier:

und was kann man mit +- machen?noch mehr als die lautstärke rauf/runter? x)

beweisen eigentlich nur, dass du noch nicht viele Wii-Games gezockt haben kannst. :lol:

der basht doch nicht...
und begründet doch seine kritik

kommt ihr mit kritik nicht klar?

der basht doch nicht...
und begründet doch seine kritik

kommt ihr mit kritik nicht klar?

warst du nicht der kerl, der im home thread meinte, jemand der nur kritisiert hat in dem thread nichts verloren ( kann auch n anderer thread im sonybereich gewesen sein, weiss nur das du dort mehrmals jemanden darauf hingewiesen hast, dass er nicht in n forum kommen soll wenn er nur meckern will). ;)

Zurück
Top Bottom