Wii Monster Hunter G (Wii Port)

und wie zur hölle soll der port wenn er mit wiimote gesteuert wird die gleiche steuerung wie die psp version haben :ugly:
 
roflmao jetzt hast du dich aber selber geowned,der wii port hier wird die psp steuerung haben (welche übrigens trotzdem deutlich besser ist als die ps2 steuerung)

wüsste nicht, dass die Wii so eine Entschuldigung von Analog"knüppel" wie die PSP hat, und mit Steuerkreuz wird man MH G wohl nicht auf der Wii spielen :ugly:
 
roflmao jetzt hast du dich aber selber geowned,der wii port hier wird die psp steuerung haben (welche übrigens trotzdem deutlich besser ist als die ps2 steuerung)

häh, wie kommst du auf den schwachsinn??

News schrieb:
Neben der Wii-Remote/Nunchuck-Kombo kann man das Spiel auch mit dem Classic-Controller spielen.

hattest du übrigens schonmal den CC in der Hand?? Mit der PSP ist dass nicht mal annäherund zu vergleichen :lol:
 
Naja, ok, macht auf jeden Fall mehr Sinn als die beiden Resi Ports. Kaufen werd ich es trotzdem nicht, weil mir schon das Original nicht gefallen hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest du übrigens schonmal den CC in der Hand?? Mit der PSP ist dass nicht mal annäherund zu vergleichen :lol:

und hast du schonmal mh auf ps2 gespielt?glaub mir danach wirst du die psp steuerung lieben (das hat auch nix mit dem analognub zu tun,das buttonlayout war einfach total verkorkst)
 
Da hat Capcom dem McBain das Weihnachtsfest mit dem Port hier gründlich versaut :-D
Scheint zumindest so ;-)
 
junkie hat seine infos auch nur aus dem gaf und dort liesst es sich als gäbe es nur cc steuerung (was nicht wundern würde,die wiimote hat einfach zu wenig tasten)

DANN wärs imo n flop :)
n spiel das nur durch eine nicht standard steuerung funktioniert, die dem spiel nicht beiliegt wird sich nicht viele freunde machen es sei denn sie bundelns mit dem classic controller .....und das zu nem humanen preis...aber hey wir reden hier von nin :uglylol:
 
und hast du schonmal mh auf ps2 gespielt?glaub mir danach wirst du die psp steuerung lieben (das hat auch nix mit dem analognub zu tun,das buttonlayout war einfach total verkorkst)

ich habs nur auf PS2 gespielt. hab aber einige andere PSP spiele gespielt. (GTA, Silent Hill, ein bischen Crisis Core). Die steuerung kann man für 3d-spiele nicht ernsthaft gut finden.

EDIT: warum soll die mote zu wenig tasten haben?? für MH3 gehts doch auch.^^
 
DANN wärs imo n flop :)
n spiel das nur durch eine nicht standard steuerung funktioniert, die dem spiel nicht beiliegt wird sich nicht viele freunde machen es sei denn sie bundelns mit dem classic controller .....und das zu nem humanen preis...aber hey wir reden hier von nin :uglylol:

Wer keinen CC besitzt spielt auch kein MH - richtet sich wohl schon an Core User die Serie. Vll. bundeln sie es ja mitm CC - für 30 Euro.
 
Wer keinen CC besitzt spielt auch kein MH - richtet sich wohl schon an Core User die Serie. Vll. bundeln sie es ja mitm CC - für 30 Euro.

damit könnt ich leben und fände ich klasse :)

wenn sie aber in der lage sind mh3 ne wii steuerung zu verpassen würden sie das mit dem port doch wohl auch machen können.
 
EDIT: warum soll die mote zu wenig tasten haben?? für MH3 gehts doch auch.^^

McBain weiß mehr als die Entwickler *psst*

@darkganon
Das ist halt en kleiner Port damit die MH Fans schonmal was zum zocken haben und sich mit der Wii CC Steuerung vertraut machen können. Halt nix besonderes - erscheint ja auch schon bald. Ist das gleiche wie SE mit Echoes of Time macht - einfach nur schonmal ne kleine Vorspeise für das Hauptgericht (tcB)
 
Da hat Capcom dem McBain das Weihnachtsfest mit dem Port hier gründlich versaut :-D
Scheint zumindest so ;-)

im schlussfolgern bist du ne niete ;) eher haben sie es dir versaut weil du länger auf tri warten musst als geplant ;P

aber hey wir haben göttliche ff13 scans,vorhin hat der postbote nen neuen schwung ps3 games gebracht (cod5,shaun white,bad company),dass metal gear pack für lbp ist erschienen (was ich umgehend saugen werde)....achja und nachher gibts geschenke...denkst da kann mir capcom weihnachten mit nem 4 jahre alten port versauen ^____^

EDIT: warum soll die mote zu wenig tasten haben?? für MH3 gehts doch auch.^^

mh3 hat auch nen neues steuerungskonzept,ps2 hat 10 tasten,psp hat 8 tasten und wiimote+chucku hat eben nur 6 tasten,leute wie du heulen rum weils auf psp schon unspielbar sein soll,wie willst es dann mit noch weniger tasten spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im schlussfolgern bist du ne niete ;) eher haben sie es dir versaut weil du länger auf tri warten musst als geplant ;P

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - oder glaubste RE5 kommt später für Ps360 wegen den Ports aufm Wii ? :rofl3:
MH Tri ist schon immer fürs zweite Halbjahr 09 geplant geplant gewesen, hat sich also nicht wirklich was verändert am Plan.
 
im schlussfolgern bist du ne niete ;) eher haben sie es dir versaut weil du länger auf tri warten musst als geplant ;P

warum sollte das so sein? die haben anscheinend im stillen daran gearbeitet. ist ja schon zu 70% fertig und soll schon im frühjahr erscheinen. das kreuzt sich doch garnicht mit dem MH3 release oder wie meinst du das??

mh3 hat auch nen neues steuerungskonzept,ps2 hat 10 tasten,psp hat 8 tasten und wiimote+chucku hat eben nur 6 tasten,leute wie du heulen rum weils auf psp schon unspielbar sein soll,wie willst es dann mit noch weniger tasten spielen?

hast du zur TGS nicht den trailer angeschaut, wo sie die wiisteuerung vorstellen. das spiel geht mit weniger tasten genausogut und evtl. sogar noch besser. niemand sagt, dass MH1G ein 1:1 port wird. die könnten das neue steuerungskonzept ohne probleme übernehmen ;-)
 
mh tri ist laut famitsu erst zu 40% fertig,und dazu kommt das capcom immer nur 1 mh pro jahr released,immer im frühjahr...sie haben tri net bis frühjahr 09 fertig gekriegt also schieben sie schnell den port rüber,tri kommt dann frühjahr 2010

hast du zur TGS nicht den trailer angeschaut, wo sie die wiisteuerung vorstellen. das spiel geht mit weniger tasten genausogut und evtl. sogar noch besser. niemand sagt, dass MH1G ein 1:1 port wird. die könnten das neue steuerungskonzept ohne probleme übernehmen ;-)

träum weiter,sowas klappt hinten und vorne nicht...aber was ich in den tgs gameplay videos gesehen habe war die beschissene kameraführung dank fehlendem 2. stick ;)
 
Zurück
Top Bottom