Wii Monster Hunter G (Wii Port)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mh tri ist laut famitsu erst zu 40% fertig,und dazu kommt das capcom immer nur 1 mh pro jahr released,immer im frühjahr...sie haben tri net bis frühjahr 09 fertig gekriegt also schieben sie schnell den port rüber,tri kommt dann frühjahr 2010

na, wenn du das glaubst, ist ja nicht so, dass Firmen sich ändern können oder Geld verdienen wollen ;)

mh tri ist laut famitsu erst zu 40% fertig,und dazu kommt das capcom immer nur 1 mh pro jahr released,immer im frühjahr...sie haben tri net bis frühjahr 09 fertig gekriegt also schieben sie schnell den port rüber,tri kommt dann frühjahr 2010

Das ist nur en Quickport - kein neuer Mainteil :rofl3:

mh3 hat auch nen neues steuerungskonzept,ps2 hat 10 tasten,psp hat 8 tasten und wiimote+chucku hat eben nur 6 tasten,leute wie du heulen rum weils auf psp schon unspielbar sein soll,wie willst es dann mit noch weniger tasten spielen?

Im zählen ist er leider auch nicht wirklich gut. :lol:
Die WiiMote + Nun Chuck Combo hat sogar 12 Tasten (inkl 4x Steuerkreuz).

Aber hey, schön das du hier warst.
Warum bist du eigentlich im N-Forum? Zum meckern, meckern, meckern. xD

Edit:
Trrotzdem
Frohe frohe Weihnachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Spiel hab ich 200h verbracht, war echt geil.
Kann es mir jedoch nicht auf einer Konsole vorstellen.

Im zählen ist er leider auch nicht wirklich gut. :lol:
Die WiiMote + Nun Chuck Combo hat sogar 12 Tasten (inkl 4x Steuerkreuz).

ja nee ist klar,ok du mathegenie dann zähl mal diese 12 tasten auf und ich hoff du bist net so clever und zählst den home button und diese 4 digikreuz tasten mit (ok den trigger unter der wiimote hab ich vergessen,damit hat wii trotzdem nur 7 tasten) die hab ich natürlich bei der ps2/psp auch net mitgezählt,sonst kämen diese sogar auf 16 tasten

ja nee ist klar,ok du mathegenie dann zähl mal diese 12 tasten auf und ich hoff du bist net so clever und zählst den home button und diese 4 digikreuz tasten mit (ok den trigger unter der wiimote hab ich vergessen,damit hat wii trotzdem nur 7 tasten) die hab ich natürlich bei der ps2/psp auch net mitgezählt,sonst kämen diese sogar auf 16 tasten

Ohne Steuerkreuz und ohne den Home-Button hat man mit Wii-Mote+Nunchuk immerhin 8 Tasten zur Verfügung, du Held :-P

Wii-Mote: A, B, -, +, 1, 2

Nunchuk: C, Z

:-D

und was kann man mit +- machen?noch mehr als die lautstärke rauf/runter? x)

Kauf dir erstmal eine Wii, dann können wir weiter reden xD

Edit:
Owned by mr140bpm ;)

EditII:
Im übrigen sollte Bain auch Lesen (neben Mathe) lernen. Da steht explizit inkl. Steuerkreuz 12 Tasten. ^^
Aber...naja.... wir sind es ja von unseren Sonyfans gewöhnt.
P.S Nicht alles so ernst nehmen was glänzt, oder so ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol so ein trottel ey xD

ich hab das mal gemeldet und ich hoff dass du die verwarnung kriegst sonst werd ich jeden N fan nur noch trottel nennen wenn das net als beleidigung zählt ^^

und die richtungstasten des digikreuzes kann man sehrwohl als eigenständige tasten sehen, wo ist denn da das problem?

jesus...es gibt kein problem damit sie mitzuzählen,aber dann bei der psp eben auch (es ging darum dass die wiimote weniger tasten hat als ps2/psp und das ist weiterhin der fall)

ich hab das mal gemeldet und ich hoff dass du die verwarnung kriegst sonst werd ich jeden N fan nur noch trottel nennen wenn das net als beleidigung zählt ^^

jesus...es gibt kein problem damit sie mitzuzählen,aber dann bei der psp eben auch (es ging darum dass die wiimote weniger tasten hat als ps2/psp und das ist weiterhin der fall)

ja meld das mal, wenn du trottel als so schwerwiegende beleidigung empfindest und dich so dadurch gekränkt fühlst, dann frag ich mich, wie du im echten leben überlebst.
aber vielleicht biste ja eher marke kellerkind, weiß ich ja nich =)

es ist doch einfach so, dass du dich absolut lächerlich verlältst...jedes nintendo spiel ist scheiße, die wii ist scheiße, alle casual titel sind scheiße, nintendo macht den markt kaputt, wii hat keine guten spielen blablablaaaa....und sobald ein vielversprechender titel angekündigt wird, bist du doch immer der erste, der sofort ins nintendoforum rennt und das spiel, meist die grafik, basht...ich weiß ja nicht, aber hast du nichts besseres mit deiner zeit anzufangen?
hast doch als edler sonytologe bestimmt genug spiele zu spielen...dann mach das und nerv uns hier nicht mit deiner ewig selben leiher, die alle nur noch nervt.

oder sag einfach, dass du gefrustet bist, dass mh3 und dq10 für die wii erscheinen...dass es so ist weiß jeder, inklusive dir selbst, jetzt musst du es nur noch zugeben und dann brauchste deine zeit und energie auch nicht mehr damit verschwenden jedes neuangekündigte wii spiel schlecht reden zu wollen.

in dem sinne, frohe weihnachten~

Sebi... McBain... es reicht mal, oder? Schande, überhaupt zur Weihnachtszeit :/

Hey Leute, das Spiel ist eh Murks, es lohnt sich nicht sich darüber zu streiten. Also kommt mal wieder runter. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja meld das mal, wenn du trottel als so schwerwiegende beleidigung empfindest und dich so dadurch gekränkt fühlst, dann frag ich mich, wie du im echten leben überlebst.
aber vielleicht biste ja eher marke kellerkind, weiß ich ja nich =)

joa mal schauen wieviel der N trottel mich melden wenn ich sie so bezeichnen würde,ihr müsst ja alle kellerkinder sein wenn ihr das als beleidigung sehn würdet :lol2:

es ist doch einfach so, dass du dich absolut lächerlich verlältst...jedes nintendo spiel ist scheiße, die wii ist scheiße, alle casual titel sind scheiße, nintendo macht den markt kaputt, wii hat keine guten spielen blablablaaaa

stimmt doch alles?

....und sobald ein vielversprechender titel angekündigt wird, bist du doch immer der erste, der sofort ins nintendoforum rennt und das spiel, meist die grafik, basht

weil die grafik nunmal bei den spielen die ich bashe immer scheisse ist,so einfach...wie ihr euch mit was niedrigerem als re4 oder starfox standard zufrieden geben könnt ist mir unbegreiflich,wir haben doch net mehr 2001....vielversprechende titel lol,ihr hyped einfach alles,bei euch ist jedes angekündigte spiel ein versprechendes spiel,diese games sind bei uns netmal n thread wert

oder sag einfach, dass du gefrustet bist, dass mh3 und dq10 für die wii erscheinen...dass es so ist weiß jeder, inklusive dir selbst, jetzt musst du es nur noch zugeben und dann brauchste deine zeit und energie auch nicht mehr damit verschwenden jedes neuangekündigte wii spiel schlecht reden zu wollen.

1.das kostet keine energie denn es macht spass ;)
2.weiss jeder dass mir dq am arsch vorbeigeht also lüg hier nicht rum
3.bei mh3 wurde ein next gen mh versprochen und jetzt kommt doch nur n last gen teil,da darf man gefrustet sein ^^

Sagt mal was gibts hier überhaupt so viel zu diskutieren, McBain, geh wo anders rumheulen (was bringt dir das Rumdiskutieren hier? Hast ja wirklich was erreicht. *aufschulterklopf*) und der Rest muss nicht ständig darauf eingehen.

joa mal schauen wieviel der N trottel mich melden wenn ich sie so bezeichnen würde,ihr müsst ja alle kellerkinder sein wenn ihr das als beleidigung sehn würdet :lol2:

stimmt doch alles?

weil die grafik nunmal bei den spielen die ich bashe immer scheisse ist,so einfach...wie ihr euch mit was niedrigerem als re4 oder starfox standard zufrieden geben könnt ist mir unbegreiflich,wir haben doch net mehr 2001....vielversprechende titel lol,ihr hyped einfach alles,bei euch ist jedes angekündigte spiel ein versprechendes spiel,diese games sind bei uns netmal n thread wert

1.das kostet keine energie denn es macht spass ;)
2.weiss jeder dass mir dq am arsch vorbeigeht also lüg hier nicht rum
3.bei mh3 wurde ein next gen mh versprochen und jetzt kommt doch nur n last gen teil,da darf man gefrustet sein ^^

worüber regst du dich eigentlich so auf? Weil ein paar blöde Monster Hunter Games jetzt für die Wii kommen? Lieber ein grafisch gutes Wiigame als zwei miese PSP-Ports, würd ich mal sagen. :lol:

Sagt mal was gibts hier überhaupt so viel zu diskutieren, McBain, geh wo anders rumheulen (was bringt dir das Rumdiskutieren hier? Hast ja wirklich was erreicht. *aufschulterklopf*) und der Rest muss nicht ständig darauf eingehen.

Tja.... wenn es nicht so lustig wär, wie er sich aufführt und rumheult, würden wir evtl. nicht darauf eingehen. Aber wenn man sich das mal durchliest, fällt einem auf, dass es einfach nicht anders geht.

Dann soll doch die Grafik scheiße sein. Na und? Die Leute, denen es nichts ausmacht, reden hier im Forum einfach nur über das Spiel. Einigen ist die Grafik einfach nicht so witzig.
Und es mag stimmen, dass einige hier auch ein 0815-Spiel hypen. Lass sie doch einfach in Frieden.
Wenn dir die Grafik nicht gefällt, kannst du es deinen Eltern oder den Ratten im Keller erzählen... oder noch besser, schau aus deinem Kellerfenster (falls du eins hast), und geil dich an der Grafik auf.
Aber versau hier nicht die Stimmung, denn niemand verlangt von dir, dich bei anderen über die Grafik von Spielen aufzuregen, wenn du die Konsole nichtmal besitzt und somit das Spiel warscheinlich nie spielen wirst.

Wie peinlich und das Heilig Abend....lol - cw am delivern :lol:

Zum Spiel, schade das es noch keine besseren Scans gibt, würd auch gern wissen was es kosten soll.

Zurück
Top Bottom