Wii Monster Hunter G (Wii Port)

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
8.859
In der neuen Famitsu wird ein Wii Port von Monster Hunter G bestätigt.

Monster Hunter G erschien ursprünglich für die PS2 und war im Prinzip eine leicht verbesserte Version von Monster Hunter 1.


Kurz gesagt kommt also eine wahrscheinlich doppelt verbesserte Version von Monster Hunter 1 für die Wii :)

Schaden kanns ja nicht...mal sehen :)
 
was ist denn das für ne sinnlose scheisse?wieso porten sie G1 und net gleich G2?

damit dürfte sich mh tri release für 09 erledigt haben,capcom bringt nur ein mh game pro jahr

in der famitsu steht auch mh3 erst zu 40% fertig

sasuke am this is waiting
 
was ist denn das für ne sinnlose scheisse?wieso porten sie G1 und net gleich G2?

damit dürfte sich mh tri release für 09 erledigt haben,capcom bringt nur ein mh game pro jahr

in der famitsu steht auch mh3 erst zu 40% fertig

sasuke am this is waiting


:rofl3: Mein Englischlehrer hätte mir das Lehrbuch um die Ohren gehauen. Ich liebe Forensprache :goodwork:
 
In der neuen Famitsu wird ein Wii Port von Monster Hunter G bestätigt.

Monster Hunter G erschien ursprünglich für die PS2 und war im Prinzip eine leicht verbesserte Version von Monster Hunter 1.


Kurz gesagt kommt also eine wahrscheinlich doppelt verbesserte Version von Monster Hunter 1 für die Wii :)

Schaden kanns ja nicht...mal sehen :)

Joah in der Grafik von Monster Hunter 3 bitte ^^
 
In der neuen Famitsu wird ein Wii Port von Monster Hunter G bestätigt.

Monster Hunter G erschien ursprünglich für die PS2 und war im Prinzip eine leicht verbesserte Version von Monster Hunter 1.


Kurz gesagt kommt also eine wahrscheinlich doppelt verbesserte Version von Monster Hunter 1 für die Wii :)

Schaden kanns ja nicht...mal sehen :)

wie kommst du eigentlich auf doppelt verbessert?das game unterstützt scheinbar netmal die wiimote,grafisch wirds wohl auch nur n 1:1 port(wie alle von capcoms last gen ports),und der zusatzcontent der psp version scheint auch net dabei zu sein (wird zumindest net explizit erwähnt)
 
McBain, ein Tag in dem du nicht im Nintendo-Forum über irgendwas rummeckern kannst, ist für dich ein verlorener, oder? :rolleyes:
 
McBain, ein Tag in dem du nicht im Nintendo-Forum über irgendwas rummeckern kannst, ist für dich ein verlorener, oder? :rolleyes:

wann war ich die letzten wochen schon mal hier?tut mir leid wenn ihr auf dem trocknen sitzt aber ich komm mit den games zur zeit net hinterher

und zwecks topic,das hier ist einfach nur ein sinnloser port und reine geldmache,da darf man meckern

mit mh verhält es sich wie mit fifa,wenn man jetzt mh1 portet ist das als ob man fifa 2004 porten würde,sämtlicher content (level,waffen,viecher) von mh1 ist in mh2 sowieso enthalten,warum also porten die den ersten teil?
 
McBain am Cry?

Wird auf jeden Fall beobachtet und bestätigt abermals, dass die Wii die neue Allround-Konsole wird, wie es bei der PS2 der Fall war :goodwork:
 
Irgendwie habe ich das noch halbwegs vermutet, obwohl ich einen Cap-Port von einem crappigen Spiel wie Beat Down für warscheinlicher hielt.

Macht eigentlich Sinn, die Nintendos sind halt nicht mit der Serie vertraut, Capcom weiss nicht wieviel sich so ein Titel verkaufen würde, egal ob auf Heimkonsole oder auf einer Nintendo-Maschine.

Und nach RE1, das Morgen erscheint und DR: CtyD das mitte Januar kommt, hätte Capcom dann gar keine Wii-Ports mehr am Laufen, das wäre natürlich eine Schande. :uglylol:
 
Macht eigentlich Sinn, die Nintendos sind halt nicht mit der Serie vertraut


jup, würde mich nicht wundern, wenn es auch noch einen G2 Port geben wird - ich vermute mal, dass es das Ziel von Capcom ist G1, G2 und Tri auf einer Plattform zu veröffentlichen, damit Nintendo Only Spieler die Vorgänger kennen lernen
 
Das bestätigt nur, dass Monster Hunter nun Sony verlassen hat. Capcom weiß, was gut ist. :goodwork:

Und komm mir jetzt nicht mit RE 5... das Spiel ist schon seit einigen Jahren in Entwicklung, da wusste man nicht, dass die Wii so erfolgreich sein wird.
 
Echt ? Glaube ich nicht - falls doch edler Preis um die Wii Jünger auf MH Tri aufzuwärmen.

Bain am :cry:
MH macht auf ne grösserem Screen und mitm Pad einfach zig Mal mehr Fun als auf der PSP - ist einfach so :scan:

vor allem die steuerung. omg @PSP :ill2:
 
Zurück
Top Bottom