KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
hätt trotzdem mehr sein dürfen Aber ich schätze mal, einige Wii-Besitzer in Japan haben noch eine PS2 inkl. MHG zu Hause stehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätt trotzdem mehr sein dürfen Aber ich schätze mal, einige Wii-Besitzer in Japan haben noch eine PS2 inkl. MHG zu Hause stehen
Es ist zumindest kein Deca Sports 2 ;-)
Boah wie lange ist es schon her das ein 3rd party Wii Game an der Spitze der Charts stand ? :o :o :o :o :o :o :o
Stimmt das eigentlich das man es nur mit Classic Controller spielen kann? Dachte das wäre damals eine Fehlinfo.
Stimmt das eigentlich das man es nur mit Classic Controller spielen kann? Dachte das wäre damals eine Fehlinfo.
jo aber fragile ist ja auch eine unbekannte ip und weniger mainstream...da spielen versch faktoren rein.
soll ja auf mehrteiler ausgelegt sein.
schön die die zahlen auf jeden fal...wenn die erste shipment die erste woche rausgeht wird capcom wohl jubeln.
ob das vllt auch n ds mh ermöglicht? ;-)