3DS Monster Hunter 4

Die Steuerung mit dem aktuellen 3DS geht echt gar nicht. Ich bleibe daher bei MH3 Ultimate auf der Wii U.
 
Müsstest dir ja nu nen new 3ds oder das circle pad pro holen..
Also ich hol mir den New 3ds eigentlich nur wegen Monster Hunter.

Btw: Weiß man wann das Embargo fallen wird? Würde gerne ein paar Reviews zum Spiel lesen. Ich hab mal gehört das Embargo für MM 3D soll morgen fallen, gilt das dann auch für Monster Hunter?
 
Die Steuerung mit dem aktuellen 3DS geht echt gar nicht. Ich bleibe daher bei MH3 Ultimate auf der Wii U.

Weiß ehrlich gesagt nich, was da das Problem sein soll ^^ man kann die Kamera doch per Knopfdruck immer direkt hinter dem Char zentrieren. Hatte bei MH3 nie Probleme damit und auch bei der MH4 Demo nicht.
 
Weiß ehrlich gesagt nich, was da das Problem sein soll ^^ man kann die Kamera doch per Knopfdruck immer direkt hinter dem Char zentrieren. Hatte bei MH3 nie Probleme damit und auch bei der MH4 Demo nicht.

Kannst dich auf den New3DS freuen, denn MH4 lässt sich damit noch besser steuern bzw. die Kamera dank dem C-Stick.

Nur noch 10 Tage :aargh:
 
4players Test

Die alte Dame Monster Hunter ist sichtlich in die Jahre gekommen. Capcom hat sie zwar üppiger denn je mit nach wie vor schmackhaften Jagd- und Sammelködern behangen. Aber den Appetit auf frische Abenteuer und Ideen kann sie nicht stillen. Ihre Knochen scheinen trotz eines kleinen Plus' an Agilität ausgelaugt und müde. Auch optisch sind ihre Reize trotz gewohnt spektakulärer Gegner und Waffen weitestgehend verflogen. Warum hat man sich überhaupt exklusiv für den kleinen 3DS-Bildschirm entschieden, um die brachialen Kämpfe gegen riesige Ungetüme darzustellen? Schließlich hatte schon beim letzten Mal die Wii-U-Fassung nicht nur technisch die Nase klar vorn. Zwar war es durchaus angenehm, dank Datenaustausch auch unterwegs auf die Pirsch gehen zu können - aber eher begleitend, nicht als Hauptgang. Immerhin dürfen Handheld-Jäger nun auch ohne Konsolenhilfe im Netz nach Mitstreitern suchen. Doch auch hier liegt längst eine dicke Staubschicht auf dem antiquierten Online-Fundament. Also, Capcom: Hört auf mit der halbherzigen Flickschusterei und hievt eure Monsterhatz endlich mit geeigneter Plattform auf ein zeitgemäßes Niveau, statt immer wieder die Originalzutaten von vor zehn Jahren aufzukochen.
 
MH ist nun mal ne HH Marke und zieht auf Konsole nich. Aber gut, dass bei 4Players immer wieder so schlauer Reviewer am Werk sind ^^
 
MH ist nun mal ne HH Marke und zieht auf Konsole nich. Aber gut, dass bei 4Players immer wieder so schlauer Reviewer am Werk sind ^^

Also ich hätte mir wie bei MH3U lieber die WiiU-Version geholt, wenn es denn eine geben würde :-D
Tastatur-Support und der Pro-Controller :win:

Weiß einer, ob MH4U Voice-Chat bietet? Ich geh mal nicht von aus, aber man kann ja hoffen :lol:
Online chatten läuft dann einfach über den Touchscreen?
 
Ich weiß gar nicht warum ich den 4 Players Test überhaupt gelesen habe. Jedes Review von denen verkommt zu einer Satire erster Güte.
Ich warte noch auf den Moment wo sie Zelda 60% geben, nur weil Link wieder grün gekleidet ist.
 
Schön, es trudeln so langsam die ersten durchwegs positiven Reviews ein z.B. 9von10 auf Planet3DS
Liest sich auch so wie ich das Game erwartet habe.
Denke einfach 4players ist nicht über das Intro hinweg gekommen und am Menüscreen gescheitert. Wäre ja nicht das erste Mal.
 
Etwa auf einem Level mit Gaming Nexus' 6,5/10:

The combat is the most frustrating aspect of Monster Hunter 4, which is terrible because clearly combat is supposed to be the cornerstone of the game. The attack animations are all extremely slow, and there's no way to cancel them. What this means is that most of the time, attacks will miss because of the terrible camera, and then it takes a painfully long amount of time for the attack to be over so you can re-position yourself in a different direction, only to more than likely miss again. It's not just the attack animations either. Every time my character drank a potion, he felt the need to do a strongman pose for a few seconds that left me open for attack. I usually had to leave the area during the bigger fights in order to use items so that I wouldn't get attacked during the animations. Add in the fact that most of the monsters are very fast and can do very high damage to you in only a few hits, and combat becomes high risk but very low reward.
http://www.gamingnexus.com/Article/4679/Monster-Hunter-4-Ultimate/

:ugly:
 
Bisher das bestbewerteste Monster Hunter Spiel überhaupt. Endlich erkennen die Leute die Genialität dieser Serie.
 
Monster Hunter polarisiert seit je her.
Natürlich wirkt alles träge und schwerfällig aber genau das macht doch den Unterschied - es fühlt sich echter an als irgendein Arcade Schlitzer.

Monster Hunter ist bleibt ein Spiel, das nicht jedem zusagt aber das sollte man vorher wissen.
 
Zurück
Top Bottom