3DS Monster Hunter 4

Bin schon am ziehen. Danke nochmal.

Wenn mir die Demo gefällt, wäre es dann das erste Monster Hunter in meiner Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man das Spiel eigentlich auf Amazon schon seit 5 Tagen nicht mehr vorbestellen?
Würde ich nämlich gerne machen. Und denkt dir Amazon wird nochmal ein paar 3ds XL mit Monster Hunter reinstellen?
 
Tja wollte auch grad vorbestellen und dann sowas. Majoras Mask 3D ist auch nicht mehr verfügbar. Amazon stellt die Spiele ganz sicher in den nächsten Tagen wieder rein aber was genau soll das? Ich mein die Spiele sind doch nicht limitiert oder so.
 
Habs mir mal bei Trant und Eddy angesehen und das sah auf dem Fernseher grafisch ja echt genial aus. Werd es auch mal testen um zu sehen ob es was für mich ist, bin noch nicht übwerzeugt. Die One Piece Kostüme sind ja auch nicht für Euiropa angekündigt mein ich.
 
Solange man auch in der EU-Version die Zero Suit Samus Rüstung bekommt bin ich zufrieden :aehja:
 
Hab dank GreenFlash die Demo auch mal gespielt und die leichte Quest im Anfänger Modus gemacht. Also grafisch für 3DS sieht das echt super aus aber die Seuerung auf dem alten 3DS ist einfach zu umstänlich mit der Kamera. Als Waffe hab ic Schwert und Schild genommen, war ganz okay aber so ganz toll hat sich das nicht gespielt. Etwas hat mich auch das verfolgen des Monsters genervt. Aber im großen hatte ich Spass. Gibt es keine Katanas?

Werd am WE mal die normale Quest machen und die dann mit Doppelklinge denke ich :)
 
Katanas in dem Sinne nicht. Es gibt allerdings ein paar Langschwerter, die Katanas nachempfunden sind. Muss einfach mal ein paar Waffen durchprobieren, was für dich passt. Ich bspw. komm iwie mit den meisten Schusswaffen überhaupt nicht klar, ist mir viel zu anstrengend. Aber was ich sehr gern benutze sind Langschwert, Doppelklinge, Morphaxt (:rox:), Bogen und Gunlance (:rox:) ^^

Man muss sich wirklich einfach auf das Gameplay einlassen und die Herausforderung in den wirklich tollen Monstern suchen. Dann kann man sich zig Stunden damit um die Ohren hauen.
 
Katanas in dem Sinne nicht. Es gibt allerdings ein paar Langschwerter, die Katanas nachempfunden sind. Muss einfach mal ein paar Waffen durchprobieren, was für dich passt. Ich bspw. komm iwie mit den meisten Schusswaffen überhaupt nicht klar, ist mir viel zu anstrengend. Aber was ich sehr gern benutze sind Langschwert, Doppelklinge, Morphaxt (:rox:), Bogen und Gunlance (:rox:) ^^

Man muss sich wirklich einfach auf das Gameplay einlassen und die Herausforderung in den wirklich tollen Monstern suchen. Dann kann man sich zig Stunden damit um die Ohren hauen.

Danke dir ich probier mal Doppelklinge und Langschwerter sowie Bogen^^ Ich meine in Monster Hunter Tri gabs Katanas oder?
 
Zurück
Top Bottom