3DS Monster Hunter 4

Ist sowas wie ne CW Stammgruppe geplant? Oder gibt es die schon? Will zwar zum größten Teil solo zocken um meinen Skill zu vebessern, aber wäre schon nice mit ein paar netten Leuten von hier dann auch mal online zu rocken :-D
 
Hab dank GreenFlash die Demo auch mal gespielt und die leichte Quest im Anfänger Modus gemacht. Also grafisch für 3DS sieht das echt super aus aber die Seuerung auf dem alten 3DS ist einfach zu umstänlich mit der Kamera. Als Waffe hab ic Schwert und Schild genommen, war ganz okay aber so ganz toll hat sich das nicht gespielt. Etwas hat mich auch das verfolgen des Monsters genervt. Aber im großen hatte ich Spass. Gibt es keine Katanas?

Werd am WE mal die normale Quest machen und die dann mit Doppelklinge denke ich :)

Teil 3 bzw. dessen Demo nich gespielt? Das sah imho grafisch deutlich besser aus ;)

Die Kamera ist für mich auch nach wie vor kein Problem mit dem Standard 3DS.

Btw. Doppelklingen sind klar meine Waffen der Wahl. Den fetten Drachen auf dem schweren Modus hab ich bisher noch nich geplättet... erst einen Anlauf gemacht, da gings erst ganz gut, dann hat er mich aber oft K.O. gehauen und ich hab die Mission abgebrochen xD werds aber bei Zeit noch ma versuchen.
 
Interview: Localizing Monster Hunter 4 Ultimate For The West

After a long wait, Monster Hunter 4 Ultimate will finally reach North America and Europe on February 13th. Having spent around 60 hours with the English-language version of the game so far, there’s a lot for us to talk about—overall presentation being one of them.

4 Ultimate is not only the most content-rich Monster Hunter to date, it’s also the most streamlined and informative, which should make it significantly easier for new players to get into, provided they’re willing to spend a little time with the game. Monster Hunter has always been built upon layers of complexity, and these have had a tendency to be off-putting to newcomers in the past. How do I use traps? What are decorations for? How do Skills work? These are some of the most common questions...

-Quelle + ganzes Interview
 
Tja wollte auch grad vorbestellen und dann sowas. Majoras Mask 3D ist auch nicht mehr verfügbar. Amazon stellt die Spiele ganz sicher in den nächsten Tagen wieder rein aber was genau soll das? Ich mein die Spiele sind doch nicht limitiert oder so.

Es sind Special Editions die nicht unbedingt längere Zeit hergestellt werden, also limitiert sind sie sicherlich, nur die Stückzahlen sind unbekannt. Ist halt die Frage, wie viele Stückzahlen retail verkauft werden zum Releasetag. Wird schon seinen Grund haben, dass die nach kürzester Zeit überall ausverkauft sind und warum die Leute über 300 Euro dafür bezahlen :ugly: War ja bei den älteren 3DS Bundles nicht viel anders, das werden wohl Sammlerstücke.

PS: Auf Amazon Frankreich haben sie es unmissverständlicher geschrieben: Console New Nintendo 3DS XL + Monster Hunter 4 - Ultimate - édition limitée ;) Das gleiche beim Zeldabundle. Wer eins davon will sollte am Launchtag die Geschäfte abklappern, imo.

Nachtrag: Otto bietet es noch an, 259 Euro mit 3 Jahren Garantie, Tasche und ladekabel, mit genügend Gutscheinen könnte man bis auf 237 Euro runter. habe dort das MM Bundle bestellt, zu eben jenem Preis (das ist inzwischen auch ausverkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand noch einen Code hat... würde auch gerne einen nehmen und die Demo ausprobieren :blushed:
 
super, vielen vielen Dank :-)

werde ich mir dann heute Abend zu Hause mal herunterladen... mal sehen wie sich das ohne zweiten Analogstick spielt (dauert ja noch bis mein N3DS kommt)
 
Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr nicht vielleicht auch einen Code besorgen könnte. Dann könnte man zu zweit zocken. Hat vllt. noch jemand einen zweiten Code, den ich weiterreichen kann? Ich komm mir grad etwas gierig vor, sorry xD Aber ich hab gesagt ich frag mal nach.
 
So, ich hab jetzt sogar den gore magala einmal mit den dual blades gekillt. Was denkt ihr? Der ist doch gar nicht mal schlecht für jemanden der vor der demo noch nie ein monster hunter gespielt hat oder?
Und denkt ihr die dual blades sind eine gute wahl für einen neuling?
 
Für Neulinge eignen sich generell oft schnelle Waffen, wie Dual Blades oder Shield and Sword. Langschwert geht auch. So ist man mobiler und hat bessere Chancen den Monstern auszuweichen. Schwere Waffen machen natürlich mehr Schaden sind teils aber etwas schwerer zu handeln (zumindest in der Anfangszeit). Daher machst du mit der Wahl nichts falsch. Im späteren Game sind solche schnellen Waffen aber mehr Supporter. Da solltest du dann drauf achten verschiedene Stats auf Waffen zu haben (Lähmung, Gift, etc. je nach Gegner).

Zum Monster kann ich dir jetzt nichts sagen, da ich nicht dazu komme die Demo selbst zu spielen. ich steig dann erst direkt mit dem Spiel selbst ein ^^
 
So, ich hab jetzt sogar den gore magala einmal mit den dual blades gekillt. Was denkt ihr? Der ist doch gar nicht mal schlecht für jemanden der vor der demo noch nie ein monster hunter gespielt hat oder?
Und denkt ihr die dual blades sind eine gute wahl für einen neuling?

Sowas ist immer schwer zu sagen. Online würde man wahrscheinlich auch angemeckert werden wenn man Schild+ Schwert nutzt, aber Dualblade ist eigentlich ziemlich vernünftig. Spiel einfach mit den Waffen mit denen du am meisten Spaß hast und mit denen du zurecht kommst. Pfeiff drauf was andere Leute sagen.
 
Zurück
Top Bottom