Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
anständig sollten mehr games so machen
Wird in Zukunft bestimmt bei vielen Games der Fall sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anständig sollten mehr games so machen
Hab dank GreenFlash die Demo auch mal gespielt und die leichte Quest im Anfänger Modus gemacht. Also grafisch für 3DS sieht das echt super aus aber die Seuerung auf dem alten 3DS ist einfach zu umstänlich mit der Kamera. Als Waffe hab ic Schwert und Schild genommen, war ganz okay aber so ganz toll hat sich das nicht gespielt. Etwas hat mich auch das verfolgen des Monsters genervt. Aber im großen hatte ich Spass. Gibt es keine Katanas?
Werd am WE mal die normale Quest machen und die dann mit Doppelklinge denke ich
After a long wait, Monster Hunter 4 Ultimate will finally reach North America and Europe on February 13th. Having spent around 60 hours with the English-language version of the game so far, there’s a lot for us to talk about—overall presentation being one of them.
4 Ultimate is not only the most content-rich Monster Hunter to date, it’s also the most streamlined and informative, which should make it significantly easier for new players to get into, provided they’re willing to spend a little time with the game. Monster Hunter has always been built upon layers of complexity, and these have had a tendency to be off-putting to newcomers in the past. How do I use traps? What are decorations for? How do Skills work? These are some of the most common questions...
Tja wollte auch grad vorbestellen und dann sowas. Majoras Mask 3D ist auch nicht mehr verfügbar. Amazon stellt die Spiele ganz sicher in den nächsten Tagen wieder rein aber was genau soll das? Ich mein die Spiele sind doch nicht limitiert oder so.
So, ich hab jetzt sogar den gore magala einmal mit den dual blades gekillt. Was denkt ihr? Der ist doch gar nicht mal schlecht für jemanden der vor der demo noch nie ein monster hunter gespielt hat oder?
Und denkt ihr die dual blades sind eine gute wahl für einen neuling?