3DS Monster Hunter 4

Ich Weiß immer noch nicht ob ich es zum Release holen soll. Auf der einen Seite spiele ich immer noch pokemon auf der anderen Seite ist Monster Hunter ein weiterer riesen zeit Fresser :oops:
 
Technisch hätte dem Titel auf jeden Fall gut gestanden wenn es ein N3DS only Titel geworden wäre. Dann wäre grafisch nochmals mehr drin gewesen ausser ein paar hübscheren, bisher nicht offiziell bestätigten, Texturen.
 
GamersGlobal Review Video

[video=youtube;Jp_Yk-6B0CM]https://www.youtube.com/watch?v=Jp_Yk-6B0CM[/video]

Kiera, tu mir das nicht an! :aargh:

Monster Hunter polarisiert seit je her.
Natürlich wirkt alles träge und schwerfällig aber genau das macht doch den Unterschied - es fühlt sich echter an als irgendein Arcade Schlitzer.

Monster Hunter ist bleibt ein Spiel, das nicht jedem zusagt aber das sollte man vorher wissen.

Hab ich bisher nie verstanden. Man muss die Kombos lernen, dann ist das Spiel weniger träge. Natürlich muss man die Verhaltensmuster der Monster dennoch verinnerlichen und auf die harte Tour kennenlernen. :D
 
Wie gesagt, ich stehe ebenfalls voll und ganz hinter dem Titel. Das Monsterjagen macht unheimlich Spaß und ist spannend bis zur letzten Minute, nicht nur wegen dem fehlenden Energiebalken der Monster. Ein ähnliches Erfolgserlebnis nach einem Sieg gibt es bisher nur bei den Bossfights der Souls-Serie.
Aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn jemand nichts mit Monster Hunter anfangen kann. Alleine weil der Start ins Spiel eher zäh und undynamisch ist.
 
Ist der vierte Teil ein "wirkliches" Open World-Game oder ähnlich wie der dritte Teil eine Art Open World-Game mit Zeitlimit in den Quests?
 
So richtig warm bin ich mit MH bisher noch nicht geworden. Habe mal auf der WiiU die Demo gespielt und zwar ist die Idee hinter dem Spiel sehr nett, aber es wirkte alles sehr "altbacken" und als neuer Spieler hatte man irgendwie gar keinen Peil was das Ziel des Spiels ist, wie der Alltag ausschaut. Kurz gesagt aus Neueinsteiger war mir das alles zu "unfreundlich".
 
Und genau das beschreibt MH besser als alles andere. MH ist einfach Einsteigerunfreundlich und unnötig kompliziert gestaltet.
Jedoch soll der 4. Teil zumindest etwas Abhilfe schaffen. In wie fern sich der Einstieg ins Spiel nun freundlicher gestaltet, sehe ich spätestens Freitag.
 
Bisher das bestbewerteste Monster Hunter Spiel überhaupt. Endlich erkennen die Leute die Genialität dieser Serie.

ähnlich wie bei dark souls akzeptiert man einfach die meinung der leser und passt die reviews daran an.

und 4players und monster hunter reviews sind mittlerweile sowas wie ein running gag. jedes mal ist es ein anderer grund, warum der reihe eine 80+ wertung verwehrt wird.
falls dann nächstes jahr ein monster hunter mit guter grafik erscheint, wird es halt wieder was anderes geben, was es zu kritisieren gibt.
 
Aber genau das erwarte ich mittlerweile nur noch von 4players. Mal ganz ehrlich, von einem professionellen Review wäre ich total enttäuscht. Schließlich will man doch auch mal was zu lachen haben.
 
[video=youtube;wJfQewrQTus]https://www.youtube.com/watch?v=wJfQewrQTus[/video]

[video=youtube;7M_XvTAUWc4]https://www.youtube.com/watch?v=7M_XvTAUWc4[/video]

[video=youtube;oDqqkwuXXn4]https://www.youtube.com/watch?v=oDqqkwuXXn4[/video]
 
Gerade im Gaf gesehen...100% wahre Gründe, die genannt werden wieso Spieler nicht mit Monster Hunter klarkommen (wollen)

J9LVNF0.png


Gott, morgen ist es endlich wieder so weit :rox:
 
"but in dark souls" :banderas:

aber stimmt ja alles. ich finds übrigends meh, dass capcom keine ordentlich aufpolierte wiiu-version bringt.
 
"but in dark souls" :banderas:

aber stimmt ja alles. ich finds übrigends meh, dass capcom keine ordentlich aufpolierte wiiu-version bringt.

Monster Hunter verkauft sich zu..Keine Ahnung..80% nur in Japan und die Konsolenversionen sind für Monster Hunter Verhältnisse schwach in Japan was Verkaufszahlen angeht. Nicht zu vergessen ist Monster hunter schon länger eine Handheldserei also wieso sollte eine Konsolenversion so selbstverständlich sein? Ich liebe es natürlich auch Konsole aber ich habe lieber ein Handheld Monster Hunter als gar kein Monster Hunter.
 
... ich habe lieber ein Handheld Monster Hunter als gar kein Monster Hunter.

Ist bei mir inzwischen das Gegenteil. Lieber kein MH mehr als rumgekrampfe (Steuerun, Online, minibildschirm etc.) auf dem Handheld. Schade, waren 10 schöne Jahre mit MH, aber alles hat ein Ende ;)

Viel Spaß euch mit MH4!
 
Ist bei mir inzwischen das Gegenteil. Lieber kein MH mehr als rumgekrampfe (Steuerun, Online, minibildschirm etc.) auf dem Handheld. Schade, waren 10 schöne Jahre mit MH, aber alles hat ein Ende ;)

Viel Spaß euch mit MH4!

Die ersten 2 sind kein Argument mehr da es beides in guter Form auf dem 3ds gibt, das mit dem Bildschirm lasse ich durch.
 
Die Steuerung ist 1zu1 die gleiche und was am Online so schwer sein soll verstehe ich auch nicht..Naja, jedem das seine.

Danke.
 
Zurück
Top Bottom