3DS Monster Hunter 4

Die ersten 2 sind kein Argument mehr da es beides in guter Form auf dem 3ds gibt, das mit dem Bildschirm lasse ich durch.

Die Steuerung ist 1zu1 die gleiche und was am Online so schwer sein soll verstehe ich auch nicht..Naja, jedem das seine.

Danke.

Ich hab seit MH auf der PS2 jeden Teil gespielt, ich weiß wovon ich spreche ... Handhelds liegen mir immer schlechter in der Hand als Konsolen-Pads. Also ist die Steuerung auf Handhelds viel zu verkrampft ... über 1000 Stunden auf der PSP mitgemacht, viele Stunden auf dem 3DS und dem WiiU-Pad ... nochmals mach ich das einfach nicht mit. Das WiiU-Pad hatte ich auch nur für off-tv-play benutzt, der Pro-Controller war mir weitaus lieber ... Aber da war ja auch spielen auf dem TV ... Mein "Lieblingssetup" im Übrigen: PSPgo -> per hdmi am TV, Dualshock 3 und online incl. VoiceChat über PS3-Adhoc-Party ... ;)

dediziertes Online-Gameplay auf handhelds finde ich halt scheiße ... absoluter schwachsinn. Ist meine Meinung. Wenn ihr das geil findet, okay, kann ich mit leben ;)

und damit bin ich auch wieder raus aus dem Thread, wollte nur mal gucken, wie es sich so anfühlt, wenn man in einem Thread zu einem Spiel schreibt, das man nicht vor hat zu spielen / das man nicht spielt.
Ist ne interessante Erfahrung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit gestern Abend "Versand in Kürze"... Bin schon echt am überlegen mir das Spiel digital zu kaufen. Wird wahrscheinlich ähnlich viel Blöcke wie MH3U brauchen oder?

Seit gestern Abend "Versand in Kürze"... Bin schon echt am überlegen mir das Spiel digital zu kaufen. Wird wahrscheinlich ähnlich viel Blöcke wie MH3U brauchen oder?

Korrekt... 13.920 Blöcke um genau zu sein.

Was für ein genialer und cineastischer Einstieg und gleichzeit dabei einsteigerfreundlicher als Teil 3
Monster Hunter 4 sieht für ein HandHeld Game einfach umwerfend aus. Wahnsinn was Capcom alles aus dem 3DS zaubert.

Ganz unwissend erstellt sieht mein Charakter jetzt so aus wie der Karawanen Meister (NPC) was natürlich für leichte Verwirrung sorgt, da sich nur die Klamotten unterscheiden.

Ist verbessert. Gab auch gute Vergleichsbilder. Nintendo hatte bei der New 3DS Vorstellung ja auch gesagt, dass Spiele kleine Verbesserungen haben werden.

Ja Texturen und Schatten sind verbessert beim n3ds.

Das hab ich Gerüchteweise schon gelesen gehabt... aber, dass das scheinbar auch auf die Demo zutrifft, wundert mich. Zumal ich die auch nicht extra noch mal runtergeladen hab mit ggf. angepassten Dateien.
Na dann kann ich MH4 ja doch in 3D genießen :) wär mir auf dem normalen 3DS echt nix gewesen..

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice. Das erste Paar wird es. Monster Hunter :rox:

Edit: Wie Amazon erst am 16. liefern wird...Pogesichter. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom