3DS Monster Hunter 4

Wo hast das goldene Ei gefunden?

Man muss die Gegner 2x treten, dann droppen sie das goldene Ei. Ansonsten die Monster umbringen und durch drei Felder gehen, dann respawnen die Gegner und du kannst dein Glück nochmals versuchen. Sind die gleichen Gegner, die auch die Quest-Eier droppen.

Danke wegen dem Angelplatz. Feld 10 war das einzige Feld, welches ich nicht nachgeschaut habe. :fp: :D
 
Danke! Aber das mit den Sushifischen ist blöd: In der Kiste gibt es nur zwei Köder, aber du brauchst ja fünf...
 
Danke! Aber das mit den Sushifischen ist blöd: In der Kiste gibt es nur zwei Köder, aber du brauchst ja fünf...

Normalerweise müsste es reichen denn Sushiköder reinzuwerfen, dann kommen ja die Sushifische und dann ziehst du ihn raus und angelst sie dir mit dem normalen Köder. Sollte kein Sushifisch mehr da sein wirfst du wieder den Sushiköder aus usw.
 
Dem ist leider nicht so. Denn dann kommen wieder die anderen Fische.
 
Nope, das funktioniert weiterhin. Köder rein und die roten Fische angeln mit dem normalen Köder, das klappt. Hab damit sogar 2 an einem Hacken gehabt :D
Ansonsten nimm dir die zwei Sushiköder, mach die Nebenquests (2 kleine Goldfische abliefern) und dann beende die Quest über die Nebenquest. Das machst du dann solange bis du 5 Sushiköder hast. Wie gesagt, bei mir hat es geklappt den Sushiköder reinzuwerfen, Fisch fangen und die restlichen Sushifische mit normalem Hacken gefangen.
 
Ich weiss Grafik total unwichtig und so, aber mich interessierts trotzdem: Wie sieht die Grafik auf einem New 3DS aus? Weil in den Videos und Screens wirkt es meist relativ hässlich. Vor allem wie lässt es sich auf dem "kleinen" N3DS spielen? Ist die Screengröße ausreichend?
 
Ich weiss Grafik total unwichtig und so, aber mich interessierts trotzdem: Wie sieht die Grafik auf einem New 3DS aus? Weil in den Videos und Screens wirkt es meist relativ hässlich. Vor allem wie lässt es sich auf dem "kleinen" N3DS spielen? Ist die Screengröße ausreichend?

Ich fand das Bild zu klein. :nix:

Übrigens: Wer Lust hat, mich zu adden, Bescheid sagen.
 
[video=youtube;V7uSRa_Ky9Y]https://www.youtube.com/watch?v=V7uSRa_Ky9Y[/video]

Das zweite Theme ist echt geil! Das richtige Theme um endlich mit MH4U anzufangen :aehja:
 
Das kostenlose Design hat von euch noch keiner, oder?

*** Folgendes Angebot gilt bis einschließlich 15. März:
In jedem Kauf von Monster Hunter 4 Ultimate, der über den Nintendo eShop erfolgt, ist ein Gratis-Download-Code für das Design „Monster Hunter 4 Ultimate: Gore Magala & Seregios“ inbegriffen.

2 Freunde von mir haben sich das Spiel gestern Mittag bei Gamestop gekauft und haben kostenlos einen Downloadcode für ein Home-Design geschenkt bekommen. Ich weiß nur noch nicht ob es das gleiche ist. Die beiden verfügbaren Monster Hunter Designs heißen auch anders als das kostenlose, welches es über den eShop geben soll. Das eine heißt Jägersiegel und das andere ewige Freunde oder so. Da ich aber nicht zu 100% sicher bin kaufe ich die beiden Designs vorerst nicht...:hmm:
 
@Kostenloses Theme:

Man kann es im eShop sehen. Es ist zwar nur ein kleines Bild, aber es reicht um zu sehen, dass es anders aussieht als die beiden anderen kaufbaren Themes.
 
Man, wie sehr habe ich bei 3 Ultimate die Nebenaufgaben vermisst. Die machen das Spiel teilweise richtig anspruchsvoll. Diesem komischen Käfer das Horn zu zertrümmern ist so anstrengend. Vielleicht sollte ich da mal auf Fernkampf umstellen. Mit dem Hammer kommt man so schwierig an ihn ran und mit der Lanze bekomme ich das Horn zu selten zu fassen.
 
Ich muss gerade die Quest Ei-Extraktion: Pflanzenfresser machen, aber ich finde den Ort einfach nicht wo die Eier sind. Könnt ihr mir da helfen?
 
Bin schon 10h drin, es macht sehr viel Spass, deutlich mehr als 3U bisher, fühlt sich alles perfektioniert an und abwechslungsreicher.

einzig der 3D Effekt ist nicht so toll, das Game hat imo viel Ghosting und das stört extrem, spiele darum meistens in 2D.

Online Modus werde ich wohl bald auch ausprobieren, kann man eigentlich alle möglichen Quests zusammen machen?
 
Ghosting finde ich jetzt nicht wirklich stark. Da gibt es ganz andere Titel.
Finde das 3D in MH4 sogar extrem gut.
 
Zurück
Top Bottom