3DS Monster Hunter 4

Bei mir ists eher umgekehrt. Auf meinem alten 3DS fand ich die Demo auch nicht so hübsch aber auf dem Neuen 3DS siehts imo richtig chic aus^^

Hab übrigens noch 2 Demo Codes. Wer Interesse hat, soll sich einfach per PN melden :)
 
Komischerweise finde ich das Spiel mit der Zeit immer hübscher. Gerade die Gebiete mit den größeren Monstern sind wirklich gut in 3D und die Monster erst. :lick:
 
Ich konnte es auch dank eines freundlichen Spenders spielen und was soll ich sagen ziemlich durchwachsen das ganze. Aus spielerischer Sicht macht es natürlich weiterhin Spaß aber bemessen an erschienen teilen hat sich das Gamepkay kaum weiterentwickelt und die technische Präsentation ist ein witz und habe nur zum vergleich einen teil auf meine vita gezogen und konnte es nicht fassen das dieser besser aussah als mh 4 auf 3ds. Von Capcom bin ich diesbezüglich einfach nur wahnsinnig enttäuscht somit ist für mich mh4 ein down grade mit mehr Content und marginalen Änderungen im Game Play. Ich hoffe mal auf eine hd version für die wii u da der 3d Effekt alles andere als gut ist.
 
Also ich fand mit 3d sah es auf meinem xl fantastisch aus. Ohne war es eher meh..

Kann gut sein habe es aber auf den kleinen die Demo gezockt und da war der 3d effekt nicht sehr stabil aber dank n3ds ist das ehe bald Geschichte :-)

Mir kann aber gerne jemand einen code schicken das ich es auf dem xl ausprobieren kann :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
lern lesen das gameplay hat sich kaum entwickelt wozu soll ich also auf ein mh4 springen wenn dazu die technische Seite einfach nur schlampig von capcom umgesetzt wurde .

Dann hat sich das Gameplay ja doch entwickelt. Hat wenig mit der technischen Seite zu tun. Abgesehen von der Grafik gibt es an MH4 nichts zu kritisieren. Perfekt wie immer. Wäre es so einfach ein so gutes Spiel zu entwickeln, dann würden die Klone das Niveau eines MH erreichen, tun sie jedoch nicht. :nix:
 
Dann hat sich das Gameplay ja doch entwickelt. Hat wenig mit der technischen Seite zu tun. Abgesehen von der Grafik gibt es an MH4 nichts zu kritisieren. Perfekt wie immer. Wäre es so einfach ein so gutes Spiel zu entwickeln, dann würden die Klone das Niveau eines MH erreichen, tun sie jedoch nicht. :nix:
Ich habe ja auch kaum geschrieben bsp. das Großschwert spielt sich exakt wie immer was ja nix unbedingt schlimmes sein soll aber die ein oder andere spielerische Neuheit hätte es schon geben können. Ich bin einfach nur über die technische Umsetzung enttäuscht da ich finde der 3ds mehr bringen kann und außerdem hat mh3 ultimate 79 % auf metacritic hingegen SS Delta auf vita 82% hat :-P. Ich hoffe einfach mal auf eine wii u Version und bis dahin hole ich vielleicht die 3ds Version achja Morphschwert :banderas:
 
Sry doppelpost aber einen code würde ich immer nehmen, möchte es zu gerne auf dem xl ausprobieren :puppy:
 
Sry doppelpost aber einen code würde ich immer nehmen, möchte es zu gerne auf dem xl ausprobieren :puppy:

Datenübertragung machen :v:

Es gibt ja insofern Gameplayänderungen, weil es ja auch neue Waffentypen gibt. Das nichts an den alten Mechaniken geändert wird ist für mich normal bei Monster Hunter, da sie sich sonst nur das Spielgefühl damit zerstören würden. Würden sie das Spiel schneller machen, dann wäre auch so ziemlich die Gefahr durch die Monster weg (mMn). Noch langsamer machen kann man das Spiel zum Glück nicht. :D
Wir schließen ja beide nicht von der Demo auf die Vollversion. Ist von uns beiden ja ein vorzeitiges Urteil und kein finales urteile. Daher sollten wir beide abwarten inwiefern sich etwas geändert hat.
 
konnte jetzt es auf xl testen dank eines anonymen Spenders und was soll ich sagen die Energieklinge und das Großschwert sind imo einfach am besten aber ohne circkle pad spielt es sich einfach nicht gut da muss der n3ds her :blushed:
 
Wie läuft denn eigentlich der Online Modus in Monster Hunter 4? Kann man alle Quests auch online machen und wer bekommt dann die Belohnungen, oder kann das Monster einfach viermal (also von jedem einmal) ausgeweidet werden?
Und kann man einfach online gehen und mit vollkommen fremden spielen und dadurch als Anfänger eventuell auch von ihnen profitieren? Sonst würde mir online nichts bringen, da ich keinen kenne der Monster Hunter spielt.
 
Genau so. Sogar noch besser: Jeder darf so oft, wie auch im SP-Modus. Also Bosse 3x ausweiden.

Online geht jeder Zeit mit völlig Fremden.
 
Für bessere Rüstung, ja. Ziehst eben einfach mit in die Jagd. Die Quests im Singleplayer bleiben aber weiterhin offen, werden also nicht abgeschlossen. Wenn du aber bessere Ausrüstung hast, wird es ja automatisch leichter.
 
Zurück
Top Bottom